Luisa mit den dicken Tüten, Wagnerstraße 3, Langenhagen
#1
Wieso ich diese Frau erst jetzt zum ersten Mal gefickt habe ist mir ein völliges Rätsel. Zwar war ich schon verschiedene Male dort, sie war aber entweder besetzt oder aber es war an einem Samstag, wo sie entgegen der Angaben auf IN nicht arbeitet, wie ich jetzt im Nachhinein von ihr erfuhr.

Luisa hatte ich schon vor einigen Wochen in Beobachtung genommen, aber auf Grund ihrer für mich sehr ungünstigen Arbeitszeiten war es mir bisher nicht möglich sie zu ficken. Der Bericht eines Kollegen im Hannoverboard ließ mir dann aber doch einfach keine Ruhe mehr und so ließ ich die Arbeit heute sausen und bin hin zu ihr um mir ihre [Bild: th_36751_Luisa_M_122_753lo.jpg] einmal aus der Nähe zu betrachten.

Nach dem Klingeln wurde mir dann auch sogleich von Luisa persönlich Einlass gewährt.

Mann, was für eine Frau!  [Bild: k050.gif]
Die Fotos auf IN entsprachen dieses Mal zu 100% der Realität. Luisa stand vor mir lediglich mit einem schwarzen Bikini bekleidet und feixte sich einen als sie bemerkte, dass ich nur noch fassungslos auf ihre Monstermurmeln starrte, die in ihrem BH nicht wirklich ausreichend Platz fanden. Eek

Daraufhin bat sie mich dann herein und fragte mich nach  meine Wünschen. Ich fragte sie, was man denn so für 50 Euro bei ihr bekommen würde. Sie offerierte mir daraufhin, dass ich zu diesem Tarif eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig bekommen würde. Anal würde sie aber nicht anbieten. Auf meine Nachfrage, ob denn auch ZK‘s dabei wären schüttelte sie den Kopf. Küssen wäre erlaubt, aber eben “nur ein bisschen“, also ohne Zungeneinsatz. Augen Roll

Dennoch entschied ich mich zu bleiben, denn ihre Optik entspricht zu 100% meinen Idealvorstellungen von einer Frau. Luisa kommt aus Polen, ist 1,75 m groß und hat schulterlanges, blond gefärbtes Haar und grüne Augen. Sie hat ein etwas rundes, aber imho sehr hübsches und junges Gesicht. Von daher kann ihre Altersangabe von 22 Jahren auf ihrer Setcard durchaus hinkommen. Des weiteren hat sie eine geile griffige Figur der KFG 36 und besonders erwähnenswert neben ihren dicken, naturbelassenen Dingern ohne Silikoneinlagen (Größe 75D) wäre noch, dass sie weder tätowiert noch gepierct ist. [Bild: k010.gif]

Na ja, nach der Geldübergabe von 50 Euro im VZ machte ich mich dann zunächst einmal nackig und nachdem mir Luisa ein Handtuch gereicht hatte ging es daraufhin ins Bad, um meinem Lurch die obligatorische Reinigung zukommen zu lassen. Leider war das Waschbecken so dermaßen klein, dass mein Geschlechtsteil dort mal gerade so eben hineinpasste Laut Lach und von daher die Waschung nicht gerade einfach durchzuführen war.

Währenddessen verweilte Luisa in der Küche und unterhielt sich mit einer Kollegin, sie verzichtete also allen Anschein nach auf eine vorherige Waschung. Augen Roll

Wieder zurück im VZ machte ich es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, denn es dauerte dann noch einige Minuten, bis Luisa hinzu kam. Sie zog ihren Bikini aus und während ich ganz entspannt auf dem Rücken lag, brachte sie meinen besten Kumpel erst einmal auf Betriebsgröße, indem sie ihn mit ihren Brüsten streichelte. Das hatte auch Erfolg, denn bereits nach kurzer Zeit richtete er sich auf die 12-Uhr-Position aus und verschwand daraufhin sogleich in Luisas Mund. Ihr FO fand ich übrigens sehr angenehm, denn es war schön gefühlvoll und tief sowie ohne Hand- und Zahneinsatz.

Dabei fasste ich ihr in den Schritt und gab ihr zu verstehen, dass ich nun an der Zeit für einen Stellungswechsel in die 69 wäre. Sie kam diesem Wunsch auch umgehend nach und es offenbarten sich mir ein paar riesige Schamlippen, wie ich sie bis heute noch nicht gesehen hatte. Eek Mann, waren das geile Dinger! Da kriege ich jetzt schon wieder beim Schreiben dieses Berichtes eine Megalatte in der Hose! Als ich daran saugte, schlugen mir die Dinger fast bis gegen die Mandeln! :p Leider hatte ihre Muschi seit ein oder zwei Tagen keinen Kontakt mit einem Rasierapparat bekommen, das hat den Spaß dann doch etwas beeinträchtigt, aber dennoch war sie sauber und geschmacksneutral.

Um nicht schon bei dieser Aktion zum Abschuss zu kommen, tippte ich ihr dann auf den Rücken und bat um einen Stellungswechsel, da ich mich nun mit dem Grund meiner Anwesenheit, nämlich mit ihren [Bild: th_36751_Luisa_M_122_753lo.jpg] befassen wollte.

Daraufhin legte sich Luisa auf den Rücken und ich versuchte zunächst einmal sie zu küssen. Wie abgesprochen ließ sie dieses auch zu, ZK‘s waren aber tatsächlich (noch) nicht möglich. Dabei kicherte sie übrigens unentwegt. Ich arbeitete mich dann weiter südwärts zu ihren Möpsen vor, um diese abzugreifen und natürlich auch mit meiner Zunge zu erkunden. Anscheinend scheint Madame ziemlich kitzelig zu sein, denn ihr Kichern stellte sie auch hierbei nicht ab. Unglücklich

Also gut, weiter ging es dann mit dem nächsten Programmpunkt, nämlich der Unterbodenwäsche. Während ich sie so leckte wandelte sich ihr kichern in ein leises Stöhnen. Als ich dann versuchte, einen Finger in Madames Fickschleuse zu versenken, gab es dann Mecker, dat gibbet bei ihr nicht. :nein:

Na egal, ich ging dann kommentarlos zum Hauptwaschgang über und saugte an ihren mächtigen Schamlippen. Das schien ihr augenscheinlich zu gefallen, denn sie griff mit beiden Händen an die obere Bettkante um sich festzuhalten, ihr Stöhnen verstärkte sich und sie begann zu tropfen wie ein Kieslaster. Dabei streckte sie mir ihren Unterleib entgegen, sie wurde also richtig geil und wollte mehr. Diesem Verlangen kam ich natürlich nach und leckte sie ausgiebig weiter. Als ich dann merkte, dass es bei mir wieder soweit war, brach ich die Aktion ab und gab Luisa Bescheid, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Daraufhin bestückte sie meinen Fickriemen mit einem Fromms und fragte mich in welcher Position ich denn nun gern GV hätte. Ich verwies auf mein Kruzifix und erklärte ihr, dass ich katholisch bin. Daraufhin griente sie mich dann an, ihr war somit klar, dass ich in der Missi  zum Abschuss kommen wollte.

Also ging es nun in die Missi und es dauerte dann nicht mehr all zu lange, bis eine ganze Armee meiner tagelang aufgesparten Keimzellen gegen die zuvor montierte Latexwand schlug und dort ihr jähes Ende fand.

Danach unterhielten wir uns noch eine ganze Weile und nach der abschließenden Waschung ging es dann wieder rein in die Plünnen. Ich verabschiedete mich von Luisa, gab ihr für ihre wirklich überzeugende Vorstellung noch einen Leistungszulage von 20% und versicherte ihr, dass sich schon sehr bald unsere Wege wieder kreuzen werden.

Fazit: Vielleicht ist dieser Bericht ein bisschen überschwenglich geschrieben, aber wie bereits weiter oben erwähnt entspricht die Luisa vom Optischen her zu 100% meinen Idealvorstellungen von einer Frau. Ihre Figur, ihre [Bild: th_36751_Luisa_M_122_753lo.jpg] und ihre wahnsinnigen Schamlippen machen es einem fast unmöglich, von einer Wiederholung abzusehen. Einziges Manko war eben, dass sie keine ZK‘s anbietet, aber ich denke, dass man das bei ihr auch bekommen kann, wenn man sie öfter bucht.


Luisa
Wagnerstraße 3
Klingel: König
30851 Langenhagen
Tel.: 0173-1485018
Erreichbar: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren
#2
[Bild: th_46878_Luisa_1_122_1114lo.jpg][Bild: th_46881_Luisa_2_122_967lo.jpg][Bild: th_46886_Luisa_3_122_139lo.jpg][Bild: th_46887_Luisa_4_122_994lo.jpg]
[Bild: th_46893_Luisa_5_122_999lo.jpg][Bild: th_46923_Luisa_6_122_746lo.jpg]
Zitieren
Aaaahhhh,


PG, verdammt noch mal, immer diese Bilder von den Titten zwischendrinne. Das ist echt fies.

Und ich wollte grad noch meditieren, verd....!

Was mach ich bloß nun.

Geiler Bericht und überhaupt nicht überschwenglich, erstklassig.

Gruß

Zap
Zitieren
#4
zap schrieb:..PG, verdammt noch mal, immer diese Bilder von den Titten zwischendrinne. Das ist echt fies...

Das ist nicht fies, sondern real und einfach geil, diese Dinger Wink
Zitieren
Mann die Dinger haben es dir ja richtig angetan. Big Grin
Wieder mal ein guter Bericht von dir. Ich würde sie auch gerne mal einem
gründlichen Test unterziehen, aber leider passen mir ihre Arbeitszeiten
nicht so gut in den Kram.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Hat sich doch sehr gelohnt, lieber PG, daß Du die Arbeit hast saußen lassen...Wink

Auf jeden Fall für uns, sonst könnten wir deinen klasse Bericht nicht lesen Big Grin

Schönes Erlebnis mit nem richtigen Hingucker und prima zu Papier gebracht Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Luisa ist mir immer wieder beim stöbern im IN aufgefallen, so wollte ich sie dann jetzt auch mal ausprobieren ...

Letzten Montag so gegen 11:15 Uhr hatte ich versucht sie anzurufen um zu erfahren ob sie den frei ist -> Fehlanzeige ... ich habe es dann mehmals in 15Minuten Abständen probiert. Habe dann erstam wieder aufgegeben da ich noch was anders zu erledigen hatte. Aber am späten Nachmittag hat es dann doch geklappt. Ich fuhr als in die Wagnerstr. 3 und klingelte bei König. Der Summer ging auch sogleich und ich ging in die erste Etage. Luisa hatte zwar nicht mehr die schönen langen Haare wie auf den Fotos, aber egal ... wir machen eine halbe Stunde aus zu 50,- Euronen.
Erstmal ab in Bad, ja, das Waschbecken war viel zu klein um nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu stellen, danach ab ins VZ. Es ging auch gleich richtig los. Erst massierte sie mit ihren wirklich sehr geilen Möpsen meinen kleine Lümmel und frage mich dann ob sie mit oder ohne Tüte blasen sollte -> natürlich ohne !!!
Das hat mir echt den Verstand geraubt, ganz tief und ... ohhh man die Hose wird schon immer dicker ... aber ich habe sie dann unterbrochen, sonst hätte es ne Mundspühlung gegeben. Dann habe ich sie erstmal schön versorgt, allerdings dachte ich erst ich hätte nen 20/30'er Schmirgelpapier im Mund ...
Geschmacksneutrag wars dennoch ... sehr lecker ... dann in die Missi und es hat nicht lange gedauert und alles musste raus !
Naja, es hat nur ca. 15 Minuten gedauert, man sollte nicht so Notgeil an die Sache gehen. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Dann bin ich wieder in Bad und wir haben uns noch 10 Minuten über Fußball unterhalten, wobei ich feststellen musste das sie mehr davon verstand als ich ...
Zitieren
Hallo zusammen,


hier mal mein Erstbericht.. Wink


Freitagnachmittag , Feierabend, was nun, genau ficken Idee

Mein Plan war es eigentlich Daniela zuerst und dann Luisa zu besuchen.
So gen 14 Uhr hab ich dann bei Daniela angerufen und die Verfügbarkeit abgefragt. Sie sagte das sie gleich noch einen Kunden hätte und ich so in 40 min vorbeikommen könnte.
Na das ist doch was.. zu Hause nochmal flux ins Bad, man will ja sauber sein, ab ins Auto und schon mal gemütlich auf den Weg nach Hannover gemacht. In der Podbie angekommen war der Parkplatz schnell gefunden.

Da die Eingangstür ja wohl immer offen steht , sparte ich mir das Klingeln unten und ging gleich in die 5. Etage. Auf dem Weg nach oben strömte mir ein Geruch aus Raststättentoilette und kaltem Aschenbecher in die Nase. Hmm na lecker dachte ich.. ob das eine gute Idee war..Grübel
An der Tür angekommen klingelte ich sogleich. Von drinnen durch das halbgeöffnete Fenster hörte ich das klackern von Highheels und prompt wurde mir von Sarah geöffnet.
Sie musterte mich von oben bis unten und sagte dann : hmm ja ?
Ich daraufhin : Ja Hi ..ähm ich wollte eig. zu Daniela.
Die ist gerade noch beschäftigt. Komm in einer Std. wieder. Na toll dachte ich mir .. wozu machst du denn einen Termin ne gute Std. vorher.
Ich also wieder runter, einerseits ganz froh diesen Nuttenbunker schnellstens wieder verlassen zu können, andererseits immer noch mit mächtig Druck ausgestattet.
Eine Stunde wollte ich jetzt nicht warten und auf eine der anderen wohnungsNutten in der Podbie 185 -187 stand mir nicht der Sinn.

Also ab ins Auto , das Handy geschnappt und bei Luisa durch geklingelt. Die hatte ich schon 2007 schon mal gepoppt und war in guter Erinnerung geblieben.
Sie ging auf prompt ran und ich offerierte ihr das ich gerne vorbeikommen würde.
Das sei kein Problem und sie würde sich freuen.. und ich mich erst Winke
15 min später traf ich dann auch in der Wagnerstraße in Langenhagen ein. Schnell aus dem Auto, bei König geklingelt und hoch in den ersten Stock.
Luisa machte mir sogleich die Tür auf und mein erster Blick viel sofort auf ihre beiden Zwillinge die in einem knappen Bikini Oberteil verstaut waren ... ja hier bin ich richtig.
Die 50€ die ich bei Daniela gespart hatte, investierte ich nun bei Luisa. Vereinbart wurden somit 100€ für eine std GVM, mehrmals kommen, FO, franz beidseitig.
Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz im Nebenraum und ich macht mich nochmals frisch über den etwas zu kleinen Waschbecken, und begab mich zurück in s VZ.
Nach dem Luisa auch das Bad aufgesucht hatte erschien sie nackt im Zimmer. Hmm einfach lecker da stimmen die Gene.

Nach kurzen plaudern fing sie an mit ihren Brüsten meinen Oberkörper und den kleinen Racker zu massieren was auch schnell Erfolg hatte und er sich in seiner ganzen Größe präsentierte.
Dann rutschte sie tiefer und es gab erstmal ein gutes FO, schön tief&feucht, mit wenig Handeinsatz.
Sie ließ sich dabei auch bereitwillig überall abgreifen was ja bei der ein oder anderen nicht immer möglich ist.
Nach kurzer Zeit bat ich dann um stellungswechsle so dass ich nun an der Reihe war. Wie schon in den anderen Berichten zu lesen ist, gibt's leider keine ZK's .. ich versuchte es trotzdem und zumindest ein bisschen mit Zunge war dann doch drin. Beifall

Nun kurzen rumknutschen kümmerte ich mich erst mal ausgiebig um ihre beiden Zwillinge. Und während ich so an den Nippeln saugte stellte sich bei ihr ein leichtes stöhnen und kichern ein. Anscheinend ist sie an den Nippeln recht empfindlich.
Ich arbeitete mich dann langsam nach unten vor verpasste ihr erst mal eine Unterbodenwäsche. Alles pikobello sauber, frisch rasiert und geruchsneutral. Während ich mit meiner Zunge an ihren Kitzler spielte, wurde das stöhnen langsam lauter und sie kam gut in Fahrt.
Während ich so leckte und saugte massierte sie ihre endgeilen Titten und lutschte an ihrem Finger. hmm Finger ,.. gute Idee dachte ich. Mal sehen was gleich passiert.
So schob ich langsam den Mittelfinger in ihren Fickkanal, bereit ihn auf Grund des Veto's auch gleich wieder rauszuziehen, aber nichts dergleichen. Brav
Es schien ihr sehr gut zu gefallen. Mittlerweile war sie triefend nass, drückte mich mit einer Hand an ihre Pussy und klemmte meine kopf mit ihren Schenkeln ein. Nach kurzen aber intensiven zucken sagte sie dann ..puuh .. das war gut. Jetzt bist du dran .
Da hatte ich natürlich nicht gegen da ich auch schon leichten Muskelkater in der Zunge hatte.
Ich bekam also ein neuerliches gutes FO. Nach kurzer Zeit fragte .. Jetzt ficken ? .. Hmm nö mach mal ruhig weiter. Hihi du stehst auf blasen was? ja logo
Sie zeigte eine gute Ausdauer wobei es mit vorschreitender dauer auch mehr Handeinsatz gab. Da ich sie nicht über die Maßen beanspruchen wollte und ich kurz vorm finish war lies ich sie machen.
Es dauerte nicht mehr lang und ich hatte einen Orgasmus Blowjob
Dabei spritze ich in ihrem Mund, was augenscheinlich kein Problem für sie war. Als es ihr dann doch zu viel wurde ließ sie den Rest auf hals und Titten laufen.
Sie reichte mit ein Zewa und ich reinigte den kleinen Racker. Ich fragte dann wo ich das Papier entsorgen könnte .. mmhmmhmmhm und deutete auf die Ecke wo sich ein Eimer befand.
So saß sie nun auf dem Bett , die Soße lief ihr aus dem Mund .. was für ein Anblick. EEK
mhmmhmm sagte sie und deutet kichernd auf die Tür.. jaja geh ruhig ich warte hier Big Grin

Es waren nun schon gute 40 min vergangen, somit musste ich mich ranhalten wenn noch ein 2. Gang folgen sollte.
Als sie wiederkam offerierte sie mit eine Massage die ich nach den Strapazen des ersten Aktes gerne annahm. während wir so plauderten klingelte es an der Tür und ich sah schon runde 2 In Gefahr.
Luisa unterbrach die Massage kurz um ihm mitzuteilen das sie noch besetzt sei und er in einer halben Std. wieder kommen solle.
Da die Std. eig. schon rum war fand ich das das eine bemerkenswerte Aktion. Sie wollte wohl den vereinbarten Service unbedingt abschließen. Nett
So kam ich wieder in den Fo Genuss und es dauerte nicht lange da war ich betriebsbereit.
Diesmal war allerdings ficken angesagt und bat sie sich auf den Rücken zu legen. ich lochte in dir Missi und fickte sie so ein paar Minuten durch während sie ihre Beine schön spreizte... gelenkig ist sie jedenfalls.
Dann noch der wechsel um von hinten zum Abschluss zu kommen wobei man das Spektakel in dem großen Spiegel gut beobachten kann.
Es dauert dann auch nicht mehr lange und ich füllte das Gummi.

Danach noch kurze Waschung ,anziehen , AST mit dem versprechen sie möglichst bald wieder zu besuchen. Raus aus der Bude , rein ins 50grad warme Auto und ab auf die Bahn.


Rundum ein gelungenes Event das nach Wiederholung verlangt


Gruß El Loco
Zitieren
Kontaktdaten
Luisa
Wagnerstraße 3
30851 Langenhagen
0173 1485018
Klingeln bei König
Karte Anzeigen
Hallo El Loco,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den perfekten Bericht dankt
Zitieren
Information 
Hallo zusammen, Luisa mit den dicken Tüten ist wieder da. Nachdem PG von ihren riesen Schamlippen so angetan ist, werde ich sie mal demnächst antesten und selber mal mein Urteil bilden. Verwirrt
Kontaktdaten sind wie oben angegeben auf IN immer noch dieselben.
Gruß Godigomez
Zitieren
Kontaktdaten
Luisa
wagnerstr.3
30851 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01731485018
Karte Anzeigen
Der Besuch bei Luisa beginnt bereits bei der höchst sympatischen
Stimme am Telefon. Wenn man dann vor ihr steht, springen einem
bereits die sagenhaften Brüste entgegen , die auch nach Entkleidung
unverändert ihre feste, knackige, pralle Form behalten .
Schon gleich nach Entkleidung ließ sie sich ausgiebig von mir befingern
und spielte sehr gekonnt größtes Gefallen vor. Ihr prächtiges
Sitzteil streckte sie mir sofort entgegen, als sie merkte, daß ich mich
ganz besonders intensiv darum kümmerte . Auch auf der Liegestätte
ging diese einfühlsame Art weiter . Gut gelaunt bearbeitete sie meinen besten Freund, immer wieder mit Augenkontakt und immer wieder die Position verändernd. Ich fühlte mich wirklich verwöhnt und entspannt.
FO ist drin und sie macht es wirklich gut, ZK nicht erkaubt, nur leichte
Küsse auf den Mund. Zum Abschuß kam ich in der Doggy,
sie beendete unser Date ohne Zeitdruck und verpasste mir noch eine Massage . Alles in ihrer Wohnung sauber und sie selbst nbatürlich auch .MüdeWiederholungsgefahr 100%
Zitieren
#12
Dann mal ein THX für den Luisa-Upgrade.

Allerdings stellen sich mir da noch einige Fragen, wie z. B.
- Wieviel hast Du bezahlt?
- Wie lange bist Du geblieben?

...und eine Frauenbeschreibung gehört übrigens zu einem vollständigen Bericht auch immer dazu.... Wink
Zitieren
Hallo nochmal !
50 Tacken für die halbe Stunde.
Die gute Luisa ist ja in den Vorberichten eingehend beschrieben.
All das und auch die Größe ihrer Schamlippen kann ich nur bestätigen.
Allerdings sei nochmals betont,daß die gute Laune und scheinbare
Spaß bei der Arbeit und mit dem Kunden wirklich auffällig ist bei
diesem reifen, süßen Früchtchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Luisa
Wagnerstr. 3
30851 Langenhagen
NDS
Karte Anzeigen
Hallo, werte Gemeinde!

War letzte Woche (endlichSmile) bei Luisa „mit den dicken Tüten“.
Eigentlich ist die Gute ja hinreichend beschrieben, aber jeder hat ja so seinen persönlichen Eindruck, weswegen ich hier auch noch meinen Senf dazugeben möchte:

Nach vorheriger Terminabsprache (dringend angeraten bei Luisa) schlug ich pünktlich in der Wagnerstr. 3 auf, wo ich nach Einlass in´s Treppenhaus morgens um 10.30 gleich auf regen Betrieb stieß- ordentlich was los, da müssen wohl mehrere Damen werkeln…
Luisa begrüßte mich sehr freundlich und nach Abfrage meiner Wünsche und Bunkern der Kohle (den üblichen Fuffi für die Halbe) stand ich zur Dödelwäsche auch schon vor dem lustig kleinen Waschbecken (also Long Dong Silver hätte seinen da nicht untergebracht.., aber meine paar Zentimeter konnten zwecks Waschung leicht platziert werden.).Die Handtuchgröße war dann allerdings auch passend zum Waschbecken.

Danach ging´s auch schon auf die Matte, wo mir Luisa´s Super- Sahne- NaturtittenSabber halfen, mein bestes Stück auf Betriebsgröße zu bringen- gekonnt ließ sie die Prachtmöpse über den kleinen Smartboy hin- und hergleiten!
Wobei ich ihren Prachtarsch abgreifen konnte und die besagten XXL- Lippen suchte und auch fand (leckerrrr!). "Die muss ich unbedingt mal abschmecken", dachte ich, und so beorderte ich Madame in die Rückenlage, wo ich mich dann an all ihren körperlichen Vorzügen erfreute( hat ne Menge davon, die Gute!!!). Währenddessen wurde sie erfreulich nass und gab auch Laute des Wohlbefindens von sich- ob sie bei der Unterbodenwäsche wirklich gekommen ist, weiß nur Luisa. Egal: Mich machte es tierisch geil, so dass es nach zügigem Gummieren und Anschließen der Dose nicht lange währte, bis meine Nachkommen ihren ersten Ausflug machten!!!

Also: Spass macht es mit der Luisa3stern- einzig die fehlende Bereitschaft zu ZK´s ist für mich ein echter Wermutstropfen (wo ich doch den Damen so gern meine Zunge in den Hals stecke…). Trotzdem: Wiederholungsgefahr 95%- Luisa, ist eine Vollblutfrau!
Und ihre gute Laune scheint nicht gespielt zu sein- sie sagte mir, dass das Leben zu kurz ist, um sich zu ärgern- Recht hat sie!!!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Luisa
Hallo, Jungens!

Ist dass etwa unsere nette "Luisa mit den dicken Tüten", die in Langenhagen / Wagenerstraße werkelte ???Grübel

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=466
Zitieren
#16
(30.06.2011, 13:41)smartboy schrieb: Hallo, Jungens!

Ist dass etwa unsere nette "Luisa mit den dicken Tüten", die in Langenhagen / Wagenerstraße werkelte ???Grübel

Jepp, das isse.. Wink


[Bild: th_438931993_Anzeige_IN_Luisa_122_214lo.jpg] [Bild: th_438932332_Luisa_7_122_78lo.jpg] [Bild: th_438934181_Luisa_8_122_573lo.jpg] [Bild: th_438935139_Luisa_9_122_532lo.jpg] [Bild: th_943893695_Luisa_10_122_118lo.jpg] [Bild: th_438937381_Luisa_11_122_336lo.jpg] [Bild: th_438939863_Luisa_12_122_56lo.jpg]

Galerie Luisa

Zitieren
Frage 
Bitte wo kann ich Luisas aktuelle Anzeige finden? Der Link oben funzt nicht und die Suche auf den einschlägigen Seiten führte unter dem Stichwort "Luisa" zu keinem Erfolg!?!

Luisa steht nämlich als Nächste auf meiner TD-Liste.

Danke.
Zitieren
(04.07.2011, 14:20)andertür schrieb: Bitte wo kann ich Luisas aktuelle Anzeige finden? Der Link oben funzt nicht und die Suche auf den einschlägigen Seiten führte unter dem Stichwort "Luisa" zu keinem Erfolg!?!...

wenn keine Anzeige geschaltet ist, dann wirst du auch keine finden.
In den Kontaktdaten findest du aber ihre Tel. und ein Beitrag weiter oben, eine Kopie ihrer letzten Anzeige.
Also anrufen, hingehen, ficken und berichten Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
(04.07.2011, 14:20)andertür schrieb: Bitte wo kann ich Luisas aktuelle Anzeige finden? Der Link oben funzt nicht und die Suche auf den einschlägigen Seiten führte unter dem Stichwort "Luisa" zu keinem Erfolg!?!

Luisa steht nämlich als Nächste auf meiner TD-Liste.

Danke.

sie ist meines Wissens nach nur noch am Wochenende zu erreichen
Zitieren
(04.07.2011, 16:51)optikus schrieb: sie ist meines Wissens nach nur noch am Wochenende zu erreichen

Jep, so stand es am WE noch in ihrer Anzeige.

Aber so sind sie, die Weiber ... wenn man sie nicht fickt sind sie schneller weg als man gucken kann! Smile
Zitieren