BG1 Honorata? Polenteeny BG1 EG Zi. G
Da Handjobs billig sind, aber auf dauer keinen Spaß machen,
bin Ich in die BG1 und traf dort auf Honorata.
Sie kommt aus Polen, ca 165cm hoch, weiße zarte Haut,
große Schamlippen, kleine aber schnell hart werdende Knospen
die Titten sind große A oder kleine B Cups, sie hat eine Top
Figur mit prallen Hintern, rötliche Haare und dürfte um die 20 sein.
Die Nummer kostet 25€ mit lecken 30€ (wurde ungefragt angeboten)
Die 30er Variante gebucht und rein.
Mein Lümmel wurde gummiert und schon ging es los mit dem Gebläse
Ich spielt währenddessen mit ihrer fleischigen Möse und den Möpsen,
tief fingern ist aber nicht. Bevor es mir kam ging es ans Lecken.
Die Mumu war geruchsneutral und der Lustknubbel gut zu erreichen
nach ein paar Minuten wollte ich endlich mein Rohr in die Teenymöse
schieben, als ich den Kopf hob wurde er wieder nach unten Richtung
Lustgrotte gedrückt. Was war den jetzt los? Anscheinend gefiel der
kleinen die Leckerei, o.k. dann noch ein paar Minuten weiter lecken.
Nach dem Gelecke ging es in der Missio zum Finale. Die Möse war
eng heiß und sehr feucht, so dass Ich nach wenigen Minuten
ab lederte.
Ich werde dieses kleine Luder mit der stoppeligen Dose garantiert
noch mal besuchen, bei dem Arsch muss eine Nummer von hinten
gemacht werden.
Schade, dass die kleine rasiert ist, die hat bestimmt rote Fotzenhaare.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Uiii da kriege ich ja einen harten in der Hose..:p Ne rothaarige hatte ich noch nie. Werde sie mir mal anschauen..Thx
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Hallo werte Mitficker!

Also sie heisst Honoreta und ist Polin..soweit richtig.
Nein, sie ist normal blond, was aber ihrem Body keinen Abbruch tut.
Momentan ist sie in den Pension Herzlich BG 27 im 3. Stock gleich links wenn man die Treppe rauf ist zu finden.

Ich war etwa 30 mal bei ihr in den letzten Wochen und muss sagen das sie mit abstand den geilsten Sex bietet, wenn man gut zu ihr ist.

Sie reitet wie der Teufel und lässt sich in der Doggy nehmen..bei richtiger Geilheit lies sie sich einmal in den süssen Teenyarsch fingern und ist auf mir gekommen. auch Küssen war dann möglich.

Aber seit 2 Wochen ist mangels Kunschaft und aufgrund von Stress ihre Geilheit einer genervten Stimmung gewichen. Sie sagt (in ihren gebrochenem polnisch-deutsch) das sie sich gepflegte nette Männer wünscht.

Leider will sie am 05.Mai endgültig dieses Land verlassen. Ich finde das wäre sehr sehr schade und bitte euch daher mal zu ihr zu gehen, nett zu sein und sie mal zu testen. Vielleicht stimmt ihr sie ja um und lernt eine neue Gespielin kennen?

Sie ist wirklich ne ganz nette und kann einem richtig guten soften sowie harten sex mit dem gewissem etwas geben. In meinem Fall der beste *Nicht-Girlfriendsex* bisher.

also, rettet dieses Mädel für uns!
Zitieren
Hi,

nennt sie sich auch Angela und hat sie große hängende Brüste (75C)?

Gruß,

Augusto, der ansonsten keine andere Polin in der PH gesichtet hat.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Tja > dann werden wir sie mal besuchen. Die scheint ja richtig abzugehen.
Muss heute unbedingt noch mein Rohr verlegen.
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Willkommen merlin007,

Du bist mir ja ein Schelm. Rennst zig mal zu ihr und berichtest nicht. Erst jetzt wo das Ende näher zu rücken scheint ... tztztz.

Das kommen und gehen gehört zum Pay6 nunmal dazu.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
yo Merlin,

was hälst Du davon, Du schreibst uns zwei, drei Fickberichte und dafür buchen wir die Kleine mal. Da kommt Geld in die knappe Kasse Big Grin Big Grin Big Grin und sie bleibt vielleicht!

Aloha
Zitieren
@ Merlin

Wenn ich so einen Knatsch lese ! Eine Frau die ordentlich arbeitet hat auch genug Kundschaft , das steht fest . Bist Du ihr Werber ? Was hat die Session gekostet ? Ein genaues Zimmer wäre klasse , denn in der BG 27 zu sagen : "3. Stock und dann gleich links" , damit meinst Du dann ungefähr 3-4 Zimmer .
Zitieren
#9
Für Merin muss ich eine Lanze brechen. Er ist viel unterwegs, berichtet aber nicht so oft. Aber mehr Berichte von Merlin fänd ich auch nicht schlecht.

Grüsse von Lustmolchi
Zitieren
Lustmolchi schrieb:Für Merin muss ich eine Lanze brechen. Er ist viel unterwegs, berichtet aber nicht so oft. Aber mehr Berichte von Merlin fänd ich auch nicht schlecht.

Grüsse von Lustmolchi

Ich glaube ich verstehe nicht so ganz was Du versuchst zu sagen :


merlin007
Jungfrau


Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 1


Big Grin
Zitieren
Ok, dann versuche ich mal hinzugehen!
Wie sind denn ihre Arbeitszeiten, und ist sie noch in der BG 27 zu finden?

Gruß
Zitieren
Sie arbeitet meist von 10 uhr bis 23 uhr..in der BG 27 Pension Herzlich..3 stock..1.zimmer links.

sei gut zu ihr.

horrido!
Zitieren
Hi,

sie war heute in der PH BG27 im 1.Stock. Sie will bis 5. Mai bleiben. Unglücklich

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Sie ist wieder da..die Haare sind auch noch rot..
Zu Finden ist sie in der Breiten Gasse 1 im 1. Stock 2. Zimmer rechts, also besucht sie und berichtet.
Zitieren
Genau Merlin007
"besuchen und berichten"
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Freunde des Kontaktsports,
war gestern Abend bei Honorata in der BG1. Es war mein erster Besuch bei Ihr. Sie machte einen korrekten und netten Eindruck an der Tür. Daher bin ich gleich rein zu ihr.
Auf meine Nachfrage nannte sie mir Alter. 25 Jahre sei sie alt und seit ca. 1 Monat wieder in Deutschland. Dafür beherrschte sie schon ein paar Brocken Deutsch, die man verstehen konnte.
Sie fragte jedoch, ob ich polnisch beherrsche. Sie hätte sich nämlich gerne mein polnisch angehört... jedoch kann ich keins...

Nach dem Entkleiden bin ich erst mal ans Waschbecken, Hände waschen und Lümmel säubern. Währenddessen nahm sie ein Handy Gespräch an, hielt sich aber recht kurz und schaltete es dann auf stumm. Dann kam schüchtern der Zahlungshinweis von 25 Euro, dem ich sodann nachkam.
Mittlerweile war Honorata auch entkleidet und ich muss sagen, dass sie so aussah, wie meine Vorredner beschrieben haben. Helle weiche Haut, kleine Brüstchen mir Brustwarzen, die süss anzusehen waren, da sie klein sind, jedoch gleich hart geworden sind, die Muschi rasiert, jedoch war sie nicht frisch rasiert. Die Schamlippen waren angenehm weich. und ihre Fotze schön eng.

Honorata begann mit der Gummierung auf dem Bett und lieferte ein sehr angenehmes und nicht zu kurzes Blasen an. Es gefiel mir sehr gut, sodass ich bei nächster Gelegenheit auf 1/2 Stunde verlängerte. Dies vernahm sie mit einem weiteren Blaskonzert, wobei ich langsam aufpassen musste, dass ich nicht schon frühzeitig kam.
Nach einer Weile wollte Sie dann von mir geleckt werden, legte sich auf den Rücken und spreizte Ihre Beine. So gewährte Sie mir einen herrlichen Anblick Ihrer Fotze.
Ich liess mich nicht lange lumpen und begann damit, diese zu bearbeiten. Ihren Kitzler spürte man sehr gut. Ich bearbeitete sie von der Fotze über den Kitzler bis hin zu den Schamlippen mit einem Repertoire aus Lecken, Saugen und Knabbern. Das Zungenspiel quittierte sie mit leichtem leisem Gestöhne. Sie überließ mir die Länge des Konzerts.
Als die Fotze schön nass war, richtete ich mich auf. Sie bat mich, mich auf den Rücken zu legen und blies erneut meinen Lümmel hart.

Wir fingen dann mit Doggy an. Ein herrlicher Anblick war das. Ihr geiler Arsch und als sie mit beiden Fingern Ihre Schamlippen spreizte hätte ich direkt abspritzen können. Ich hielt es jedoch ein und fickte sie von hinten.

Dann ab in die Missio, in welcher ich schön langsam begann, wie sie es sich wünschte. Jedoch steigerte ich das Tempo bis hin zum richtigen Dampfhammer. Sie ging dann richtig gut mit und erwiderte den Stil mit geilem Gestöhne. Dabei blickte ich ihr tief in die Augen. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich die Tüte füllte.

Kurz liegen geblieben schaute sie zufrieden, bevor sie dann ans Waschbecken ging, um Ihre Fotze zu reinigen. Löblich, den wenn sie das nicht täte, hätte ich das von der Hygiene nicht bestens gefunden. Sie rieb sich die Muschi zuletzt mit etwas Creme ein.

Wir redeten noch kurz über sie und Polen. Dann gab ich ihr nochmals nen 25er und ging zufrieden heim

Fazit: Wiederholung vorgesehen, da sie recht nett ist und korrekten Service anbietet!
Zitieren
Habe sie heute (ca 16 Uhr) in der BG 1 gesehen. Da ich absolut nicht auf rote Haare bzw auf so helle Haut stehe bin ich nicht rein.
Zitieren
Moin.

Sie ist im Moment wieder richtig gut drauf..lässt sich anfangs vorsichtig aber dann richtig hart nehmen..im der doggy weicht sie nicht aus und hält feste gegen, scheint so als ob es ihr richtig spass macht. und sie bemüht sich um gute atmosphäre.

Sie ist nur manchmal ein wenig schlecht drauf wenn sie zu wenig kundschaft bekommen..macht es ja schliesslich wegen dem Geld. aber beim sex gehts ihr dann wieder gut.

also schaut mal rein, ist das geld allemal wert.
Zitieren
Wer gerne eine unbeteiligte Frau mit der Sex-Appeal eine toten Fisches ficken möchte ist hier richtig. Selten eine Frau erwischt die so schnell nach der Nummer aus dem Bett gesprungen ist.

Fazit: nie wieder.

Blümchen, der frustriert zu Suza weiter gezogen ist
Zitieren
Habe Sie gestern Nachmittag (ca 17 Uhr) gesehen, jetzt BG 1 im Erdgeschoss Zimmer G
Zitieren