Gründonnerstag im Atlantik
Gegen 20.00 Uhr mal wieder nach langer Zeit das atlantik besucht. Formalitäten erledigt und rein ins Vergnügen - na ja, so vergnüglich war es denn nun doch nicht.

Als Raucher erst einmal in den verräucherten Glaskasten mit dusche. dort von zwei unangenehmen CDL' s plump angemacht - aber abgewehrt. Die Beiden ließen sich aber den ganzen abend nicht davon abbringen es weiter zu versuchen.

Dann in den Wellness-Bereich - ein wenig gebadet, ein wenig sauniert, ein wenig hingelegt und dabei immer wieder die Mädels abgewehrt. Irgendwie war nichts passendes dabei.

Nach einer ganzen Weile mit Aylin ins Gespräch gekommen - ich stehe halt auf bebrillte Mädels. Mit ihr ein wenig auf dem Liegebereich geschmust aber irgendwie traute sie sich nicht dort intimer zu werden. Ja, sie würde dort was machen aber nur bei zugezogenen Vorhängen. Gut, wenn sie so sehr Probleme damit hat, geh ich lieber aufs Zimmer mit ihr. Clubstandart - mehr aber auch nicht. Der berühmte Funke sprang nicht rüber.

Dann weiter relaxed und ein wenig geschaut. Immer noch nichts passendes. Irgendwann lag ich neben einem jungen Küken mit schönen kleinen Brüsten. sie sprach so gut wie kein Deutsch. Na ja, versuchst es einmal. Mit ihr aufs Zimmer. Ich hätte sie anlernen müssen. Kaum Küsse (hatte sie vorher gefragt). Schien irgendwie keine Lust zu haben. Ich führte sie dann beim Blasen und daswar dann auch ganz nett - mehr aber auch nicht.

Fazit: Das atlantik taugt zum relaxen aber seit die Malibufraktion nicht mehr da ist, zu mehr auch nicht.
Zitieren
Hi Susa,
könntest Du noch ein wenig mehr zu den beiden Liebesdienerinnen schreiben ?
Wir waren ja nicht dabei und sind soooooo neugierig Big Grin
Die aktion ein wenig mehr zu erläutern währe auch ok Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aylin ist ja wohl bekannt hier im Forum. Sie ist nett anzuschauen und auch nett anzufassen.
Aber wie ich schon sagte, mehr als Clubstandard war nicht. Weder beim blasen, noch beim küssen, noch beim Verkehr.

Und die andere Kleine habe ich bereits vergessen.

susa
Zitieren
#4
Es gibt da augenblicklich eine suboptimal agierende Ostfuhre, die figürlich und servicetechnisch leider nicht an das Gewohnte reicht. Hoffen wir auf den Partyfreitag.
Zitieren
war auch am besagten grünen Donnerstag im ATK und hatte nahezu die selben Eindrücke wie Susa. Auch mich nervten insbesonders die beiden Osteuropäerinnen (sogar in der Sauna u. im Whirl hatte man keine Ruhe)auch Gala war nicht viel besser mit ihrer pentranten Anmache.
Ayleen fiel mir zunächst positiv auf, da eben nicht aufdringlich und zudem hübsch anzusehen. Mein Zimmergang gehörte dann leider zu den Negativ Erlebnissen - lustlose Nummer und nach Abschluss sofort unter die Dusche gehüpft - sogar den Conti musste ich selbst abmontieren - würde dies als Laufhausstil bezeichnen.
Allerdings gibts auch durchaus positives zu berichten , nicht nur vom Ambiente, das mit Ausnahme oben beschriebener "Störfaktoren" mir nach wie vor gut gefällt. Cecile (blond optik ähnlich Ex-Mali Anita) nettes Mädel mit gutem Service.
Denke man kann durchaus im ATK seinen Spass haben auch wenn der Abgang von solch Ausnahme CDL's wie den Ex Malis natürlich noch nicht kompensiert werden konnte


Gruß
newbie
Zitieren
Cecie - da habe ich dann wohl einen Fehler gemacht. Blond, deutsch, gut aussehend - ein Flop war für mich vorprogrammiert. Dann das nächste mal.
Zitieren