Pamela n Svetlana in Rastatt!
#1
Hi
Bitte die Chefs darum den ersten Post zu löschen,da er nicht vollständig war!


Fotos von Pamela sind hier:

[Bild: 53946_1340907_F1_123_342lo.jpg]

[Bild: 53940_1340907_F6_123_538lo.jpg]

oder in dem Thread hier von Greg gepostet:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ela&page=3

Svetlana ist hier zu sehen:
[Bild: svetlanaun6.jpg]

[Bild: sveta2nx6.jpg]



Zitat: Zaystr. 21
Rastatt
EG bei König [Bild: icon_telefon.png] 07222 - 4067881





NEU NEU NEU NEU NEU!
AB DIENSTAG, 25.03
IN RASTATT

SVETLANA und Freundin
(Originalfotos)

Busenwunder - Sexbombe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die scharfe SVETLANA ist für fast jeden Spaß zu haben!

Sie ist eine supersexy Blondine mit sexy Body und
Traum OW! Bei dieser heissen Nymphomanin, die dir einen
Topservice bietet der fast keine Wünsche offen lässt, kommst du
voll auf deine Kosten!

Geniesse auch ihre erotischen Massagen!

Tel: 07222-4067881










war heute bei den 2 netten Damen n von der Optik her sind sie halt genau mein Typ!

Blond, hübsches Gesicht, riesige OW!

Soweit ich weiss machen beide auch FO und sonst tabulose Spielchen Smile

Habe ein Rollenspiel für 80 mit beiden gebucht.Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben und wirklich gearbeitet kann man sagen(andere Damen legen sich ja hin und denken der Rest wird schon passieren Wink )

Pam hat einen kleinen Fehler gemacht, aber das kommt vor!Sie meinte sie ist auch eher für den zärtlichen Bereich.

Sie haben auch gezeigt dass sie sich lecken..Sveta auf dem Rücken und Pam über ihr gebeugt!

Das wollte ich natürlich genauer sehen..leider hat Pam nur so getan als ob sie Sveta leckt n hat in der Luft rumgeschleckert! Big Grin
In so einem Moment sollte man natürlich wegen Verarschung einfach die Tür rausmarschieren n die zwei stehenlassen,aber da ich
1. diesen überraschenden Service/Show nicht gebucht hatte
und
2. Bis zu diesem Zeitpunkt alles OK war
3. Sie mit sowas den Falschen, alten, erfahrenen Hasen veräppeln wollten Big Grin

Hab ich aus Protest der süssen Pam dann in den Arsch gezwickt Big Grin n wurde natürlich auch dann entsprechend dem Rollenspiel von Svetlana "bestraft"

Beide haben jedoch eine einmalige, versaute Show abgeliefert mit einmaliger, deutlicher Verbalerotik, was mich extrem angetörnt hat, danach noch ein Smalltalk und das Beste:

Wir dürfen sie auch bald mal in Karlsruhe begrüssen!!! Smile

Ein klasse eingespieltes Team!

Übrigens steht der Pamela das Netz sehr gut sehe ich gerade!Werde sie nächstes mal bitten dieses anzuziehen Smile

Danach gabs noch Smalltalk über gesellschaftliche Probleme und Sex und dessen Abarten und zwischenmenschlichen Beziehungen in der heutigen Gesellschaft- war auch sehr interessant,da Pam mir aus der Seele gesprochen hat und Dinge erkannt hat,die nur wenige Frauen erkennen..ich möchte das jetzt hier nicht ausbreiten,da es um ein heikles Thema geht und viele mitlesende Frauen auf die Barrikaden gehen würden! Big Grin

Das bleibt unser kleines Geheimnis Wink

Wiederholungsfaktor 110% !

Gute Nacht!
Zitieren