Mittelmäßiges Date mit Adelina_hot
Kontaktdaten
Adeliina
Landsberger Allee
Berlin
01514-5715569
Karte Anzeigen
Manchmal findet man in Berlin wunderbare Perlen über Kaufmich. Diesmal sollte ich Pech haben.

Adelina hat jede Menge gute Bewertungen bei Kaufmich, nur ist das bekanntlich wenig aussagekräftig. Mit wurde sie aber empfohlen, ich habe deshalb ein 30-Minuten-Date vereinbart.

Sie werkelt in einer Privatwohnung in einem Hochhaus in der Landsberger Allee, in der Nähe des IKEA. Reingekommen, erster Eindruck: Mittelmäßige Optik. Die Bilder, auf denen man sie komplett sieht, insbesondere die mit Sonnenbrille, sind wahrscheinlich nicht von ihr. Oder sehr gut bearbeitet.

Das hier kommt halbwegs hin:

[Bild: th_963520870_Adelina_123_552lo.jpg]

Sie kommt aus Rumänien, nicht wie angegeben aus Finnland. Englisch ist okay, deutsch sehr holprig. Gesicht ziemlich gewöhnlich, Typus rumänisches Landei. Sie ist keinesfalls 20, eher 25 bis 30 Jahre alt. Body insgesamt etwas schwabbeliger als die Bilder vermuten lassen. Hängende B-Titten, Schwangerschaftsstreifen, Cellulitis, aber alles in erträglichen Grenzen.

Also 60 Euro hingeblättert. FO ist mit dabei. Sie macht das auch ganz gut, aber irgend ein Prickeln kommt nicht rüber. Fingern ist erstaunlicherweise erlaubt. Lecken tu ich an sich gerne, aber die Muschi kommt mir nicht sonderlich gepflegt vor, also lass ich´s. Beim Ficken kann man sich ZKs holen, das ist aber eher ein distanziertes Züngeln.

Nun ja, mit knapper Not abgeschossen. Wiederholen werde ich´s nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,pussyschmecker,Stimpy,NickR,Elmar2000,Cyper,limbo,Cashcow,Raubritter,
#2
Vielen Dank Goldficker!

Anzeige schrieb:Wird in einer magischen Welt der Erotik warten ... lUST UND ZEIT?01514-5715569.KISS

Alter 20 (Goldficker: „Sie ist keinesfalls 20, eher 25 bis 30 Jahre alt)
Größe 160 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank (Goldficker: „Body insgesamt etwas schwabbeliger als die Bilder vermuten lassen“)
Körbchengröße B (Goldficker: „Hängende B-Titten“)
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Finnland (Goldficker: „Sie kommt aus Rumänien, nicht wie angegeben aus Finnland“)
Raucher Nein

"Hallo, ich bin Adelina. Wenn du dich langweilst, mal so richtig Spass haben oder einfach dem Alltag entfliehen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Triff mich in meiner privaten Umgebung und genieße meinen umfangreichen Service.
Kiss"

SERVICE
Körper Besamung
Striptease
Kuscheln / Schmusen
Streicheln
Küsse auf den Körper aktiv / passiv
Verbal Erotik
Dirty Talk
Erotik - Massage
Sinnliche und entspannende Massagen
Body auf Body Massagen
Dusch Spiele
Verkehr ( NUR MIT SCHUTZ ) in verschiedenen Stellungen und unseren lieblingsstellungen
Girfriendsex (Mehrmals Sex)
69 (Franz. beidseitig)
Franz. Oral
Lecken bei mir
Vollspritze Fußerotik
Handjob
Hodenmassage
FE
FS
KB
NS Aktiv
+==+==+==+==+==+==+==+==+==+
TABUS:
AUTO
KV
AO
ft

Interessen:
1 std 100 euro-1 Std bei hotel -140 euro
30 min 60 euro -

Preise:
Kosten pro Stunde 100,00
Kosten pro Nacht 800,00
Kosten pro Tag 1.000,00
Reisekosten 40,00

Landsberger allee privat
Berlin, Deutschland
Klingeln bei private
Quelle: http://www.kaufmich.com/Adelina_hot

(02.08.2014, 10:31)Goldficker schrieb: Die Bilder, auf denen man sie komplett sieht, insbesondere die mit Sonnenbrille, sind wahrscheinlich nicht von ihr. Oder sehr gut bearbeitet.

Hier die Sonnenbrille:

[Bild: 0aadelinahot1i5uk9.jpg]

[Bild: 0aadelinahot27nuyi.jpg] [Bild: 0aadelinahot377urs.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,NickR,Cyper,Goldficker,limbo
#3
Hey danke für die Warnung!
Jedoch finde ich keine Bewertung von dir auf Kaufmich?
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du dort auch mal deine Erfahrung zum Besten gibst?
Zitieren
(11.08.2014, 11:04)teddybaerlin schrieb: Jedoch finde ich keine Bewertung von dir auf Kaufmich?
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du dort auch mal deine Erfahrung zum Besten gibst?

Habe ich gemacht, meine Bewertung war aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden. So ist das bei Kaufmich ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Oh danke!!!!
Ich war kurz davor bei :
http://www.kaufmich.com/Alexsa_hot

anzurufen und da diese Anzeige seeeehr viele Gemeinsamkeiten hat, kann ich mir den Rest zusammenreimen...

Schade das man(n) sich nicht auf die KM Bewertungen verlassen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
Danke Nilrebsua für die Warnung!

Ja die zwei Anzeigen kann man kaum unterscheiden:

Alexsa_hot: Landsberger allee private
Adelina_hot: Landsberger allee privat

Der SERVICE und die TABUS sind völlig identisch. Die Preise fast auch.

Und die jubelnden Berichteschreiber von Adelina - „alexmtreasure (Berlin)“ und „bambilici (Berlin)“ - sind auch bei Alexsa schwer aktiv.

Hier ein Foto von „Alexsa_hot“. Vielleicht kann Kollege Goldficker (siehe Beitrag #1) noch was dazu sagen:

[Bild: 0aalexaadelinahotwzr9e.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/Alexsa_hot

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,NickR
Hmm, Adelina erkenne ich auf dem Bild nicht wieder. Ihr Gesicht ist nicht ganz so rundlich. Vermutlich ist Alexsa ihre Freundin, die in der selben Wohnung arbeitet. Und Adelina hilft ihr bei der Gestaltung der Kaufmich-Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR