sarah heligenroth
war wieder mal unterwegs - ein kurzbericht über die damen

war zuerst in heiligenroth, sarah, dame wirbt in sexabfahrt.de mit den worten absolut tabulos - da die bilder recht gut aussehen und ich keine bewertungen über sie finden konnte habe ich es mal riskiert

habe 80 euro für vk + ft bezahlt - vieles war nicht möglich zum beispiel anal, zungenküsse, und die reiterstellung auch nicht, da mein schwanz zu gross sei (gähn) und das soll absolut tabulos sein

sie empfängt einen genau in den klamotten wie abgelichtet, schwätzt sehr viel - ihr körper ist schlank, aber das wars dann auch - sehr schlaffe haut überall, trotz a-cups hängetitten (sieht echt unansehlich aus), auch der hintern schwabbelt enorm

während des sex ging sie mehrmals ans telefon, was nicht gerade die erotik förderte, bei dem anblick war ich eh tief in meiner fantasie versunken um wenigstens noch zu kommen

man kann sich den besuch wirklich sparen - wiederholung 0%

was mich gewundert hat, ich durfte wirklich in den mund spritzen, was ich nach all den neins kaum noch erwartet hatte
Zitieren
erfahrener ficker schrieb:während des sex ging sie mehrmals ans telefon, was nicht gerade die erotik förderte, bei dem anblick war ich eh tief in meiner fantasie versunken um wenigstens noch zu kommen
...
man kann sich den besuch wirklich sparen - wiederholung 0%

Da kann man(n) dir wohl nur zustimmen. Danke für die Warnung und dir mehr Glück beim nächsten Mal!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Ich bin der Meinung, auch die schlechten Gretels haben es verdient, dass ihre Optik verewigt wird, schließlich
soll es ja Leute mit photographischem Gedächtnis geben... Teufel
Die Kontaktdaten erspare ich euch trotz der miesen Performance mal nicht, weil es ja auch Leute wie mich geben
soll, die die Suchfunktion auch für Teflonnummern verwenden, da man auf die Art und Weise auch Gretels findet,
die sich umbenamst haben: 02602 - 9165892



[Bild: th_57332_Sarah51_123_221lo.jpg][Bild: th_57337_Sarah52_123_339lo.jpg][Bild: th_57345_Sarah55_123_505lo.jpg][Bild: th_57347_Sarah56_123_1151lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren