Rumänische Fickfabrik No Limit Schifferstadt
#21
Da ich in der gegend demnächst zu tun haben werde würd ich mir mal die location anschauen wollen. ein freund von mir hatte den eingang nicht gefunden und nun soll ich mal "testen" gehen. kann mann sich die püppis vorher mal anschauen oder tappt man(n) da ins ungewisse.
eh ich da auch den eingang nicht finde, wie gehts da rein

besten dank schonmal
#22
der Laden war ,als er noch Niveau hatte , eine Goldgrube ,aber wie schon gesagt hauptsächlich nur für den Vermieter - an Rum.girls ist der Laden dann auch gescheitert


Zitat:Ich hab der Pseudo Chefin doch bescheid gesagt - der richtige Chef wäre besser. Mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Niveau könnte der Laden eine Goldgrube werden.

Gruß

Jean69
@ dr_paul76

... Du stehst vor dem Gebäude, linke ist/war ne Kneipe und rechts und im Hof Tupperware.
In der Mitte des Gebäudes (Stirnseite eines Industriebaus) ist ne schwarze Türe mit Klingel.

Ob man die Gretels vorher anschauen kann, wieß ich nicht, aber ich glaube eher nicht.

Da hilft nur eines, hinfahren und testen und vielleicht ließt Du Dir nochmal meinen Bericht vom 03.04.08 durch.

Auf ein gutes Gelingen, sach ich da nur Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
ist der laden jetzt offen oder geschlossen?
katze9755 schrieb:ist der laden jetzt offen oder geschlossen?

! ZU !

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Die sind nach Heidelberg umgezogen.

Guckst Du hier:

http://www.discountsexladies-hd.de/

Viel Spaß
Perry
...womit scheinbar vorerst alles gesagt wäre.

Absamer