Kim, Haus Nr. 11, EG links am Gangende
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich mal wieder in der Brunnenstraße unterwegs, und will einen neuen Bericht abliefern, auch wenn es diesmal nicht so der Reißer war...

Auf dem Weg dorthin begrüßte mich erstmal eine Ratte aus einem Lüftungsschacht... :kotz und wenn man diese Viecher erst mal zu Gesicht bekommt, versteckt sich in der Umgebung noch die vielfache Anzahl Eek...

Was solls, Augen zu und durch, und so lief ich in genannter Location ein. Mir fiel dort schon früher eine schnuckelige Asiatin auf, die ich für einen Besuch wer hielt. Meinem Eindruck nach war die jetzige Dame eine andere, nicht ganz so hübsch, trotzdem ging ich hin.

Sie nennt sich Kim, ist kleiner als 1,60, kommt aus Thailand, optisches Alter Ende 20, weibliche Figur, schöner Vorbau, spricht halbwegs deutsch.
Sie hatte ortsübliche Preisvorstellungen, ich buchte die 30€ Variante (Ficken) , sie akzeptierte ohne viel Palaver.

Dann ging es zur Waschung, welche ich weitgehend selbst durchführen musste, und direkt aufs Lotterbett. Sie fing gleich an meinen Kleinen zu bearbeiten, dabei Eierkraulerei und Montage des Gummis.

Weiter mit Missionierung, und nach einigem Gerammel füllte ich den Gummi.

So, ihr vermisst die Highlights? Mehr gabs halt nicht, halt eine geschäftlich korrekte Abwicklung ohne Gequengel und Gekober. Vielleicht auch eine Frage der Chemie.

Fazit: Sie ist zwar ganz nett, zeigte aber kein besonderes Engagement, muss für mich nicht noch einmal sein.

Grüße,
barnyman
Zitieren