Alicia / WG Hilite
Irgendwie werde ich ja auch nicht schlau. Letzte Woche war dringend eine Entspannung in der Mittagspause angesagt. Der Atlantik-Parkplatz zeigte eine gähnende Leere, woraufhin mir das Hilite aufgrund einer guten Nummer - leider vor Urzeiten - ins Gedächtnis kam.

Gebucht wurde lt. Ladies.de

Zitat:ALICIA
Diese ästhetische und sexy Lady ist eine
unvergleichliche Schönheit. Sie hat eine
atemberaubende Figur .
Die langbeinige Gazelle verwöhnt Dich mit
viel Hingabe, Lust und Leidenschaft mit
einem vielseitigen Spitzenservice.
Lass sie Dir nicht entgehen!
eigentlich eine recht hübsche und in der Tat langbeinige Gazelle aus Brasilien. Das Programm war 08/15, blasen mit Gummi (trotzdem nicht schlecht), gespielter fingerfertiger Abgang nach knapp 5 Minuten ficken (mann, bin ich gut Verwirrt).

Ein deutlicher Fingerzeig, nun auch endlich fertig zu werden. Dank meiner Nichtbeachtung dieser Unverschämtheit kam daraufhin die "Meine Muschi tut schon weh von deine Schwanz"-Nummer. Nun habe ich weder eine Monsterlatte noch benehme ich mich so, aber das war dreist.

Also im gegenseitigen Einvernehmen die Braut auf die Vorderseite gelegt und weiterverkolbt. Da sie wohl mittlerweile geschnallt hatte, das sie nicht so schnell aus der Nummer rauskommt, hat sie nochmals einen Abgang hingelegt (wenn ich einmal auf Touren bin, bin ich unschlagbar Laut Lach) und erstmals wirklich aktiv mitgemacht.

Nach einer Weile dann das Tütchen gefüllt und mir nochmal angehört, was ich doch für ein großschwänziger Held sei ....:nein:

MaTT, der hofft, das die miesen Nummern im Hilite endlich mal die irreführende gute Erinnerung verblassen lässt.
Zitieren
hallo matt...

das hilite hat seine besten tage wohl hinter sich. vor ein paar jahren war ich regelmäßig dort (zu naomis zeiten). nun hört man nichts gutes mehr von dort...
schade eigentlich...

hanau verkommt langsam - es gibt nichts gescheites mehr!
Zitieren
Besonders charmant ist ja die leicht übergewichtige Wirtschafterin, die dich im Anschluß an die Vorstellungsrunde erstmal persönlich befragt, was du "denn machen willst" ...

MaTT, an der Lernkurve arbeitend.
Zitieren