kijiji, die Vorstellungen mancher Mädels ...
Hallo Jungs,

ich habe mal auf eine Anzeige im kijiji geantwortet Rubrik Flirt und Abenteuer, erotische Dienstlistungen und habe folgende Antwort erhalten:

Zitat:Hallo Jungs,
tut mir leid, für diese unförmliche Mail und das lange Warten. Aber ich habe auf meine Anzeige etwas mehr Mails bekommen, als ich erwartet habe. So wie es aussieht brauche ich bald eine Sekretärin, die sich um meine Termine kümmert.
Hier jetzt ein paar Infos, was die Kosten angeht (das schreckt ja vielleicht den ein oder anderen ab *g*):
1. Stunde: 250€
2. Stunde: 200€
jede weitere Stunde 150€

Und auch wenn es mir noch so Leid tut und ihr euch wirklich großzügig angehört habt: Nein, ich fahre nicht mit euch in den Urlaub.

Für diese Woche bin ich jetzt auch erstmal ausgebucht, aber ab dem 31. März bin ich wieder von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende ab 16 Uhr für euch da. Jeder, der jetzt immer noch Interesse hat, kann mir schreiben, gerne auch mit Bild, wann und für wie lange er mich besuchen möchte.

Gruß und Kuss
Carolina

da fiel mir nichts mehr besseres ein, als euch das hier mitzuteilen.

Bin ich gut?

Die Anzeige war irgendwie Mannheim oder Karlsruhe, mein Revier, wenn man so will.

[email]suessesmauesschen@googlemail.com[/email]

frohe Ostern

Zap
Zitieren
Keine Bange, es gibt Leute, die das für den exklusiven Touch locker hinblättern und dafür, dass andere dann ihre Privatmaus vermeintlich nicht mitficken.Eek

Die Vorstellungen sind so abwegig nicht, auch wenn das für mich völlig unerreichbar ist. Macht aber nichts, Lochschwager haben mich noch nie gestört. Ich begnüge mich auch mit geringeren Ausgaben.Big Grin

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren