Justine
#1
Hallo Kollegen,

da hier öfters von den Polinnen so geschwärmt wird

wollte ich halt auch mal mein Glück bei einer Polin

versuchen. WinkBig Grin

Also mal wieder in Bahama da im ATK zur Zeit ja kaum Polinnen sein sollen.

Wer die Wahl hat hat die Qual, so viele schöne geile

Frauen, wenn nehme ich nur.

Justin sollte es sein. Big Grin

[Bild: 1698444-F1.jpg]

[Bild: 1698444-F24.jpg]

ZK, 69 :p, FO, man hat die Kleine einen schönen Arsch,

daher :ficken2:, zu Stellungswechsel kam ich daher gar nicht mehr. Einfach schöner schmussiger GF6.

Man soll sich ja nicht überanstrengen. :p

Danach noch Zigarette geraucht und AST

Der alte Mann war mal wieder voll zufrieden gestellt. Big Grin

Optik: 100 %
Wiederholungsquotient: 100 %

Gruss
Hedo
Zitieren
#2
Hedo schrieb:Hallo Kollegen,

da hier öfters von den Polinnen so geschwärmt wird
wollte ich halt auch mal mein Glück bei einer Polin
versuchen. WinkBig Grin

Richtig so Big Grin

Hedo schrieb:Also mal wieder in Bahama da im ATK zur Zeit ja kaum Polinnen sein sollen.

Nun, Zzt. ist im ATK nur eine Polin nämlich ( Julia ) Vorort,
die aber eine absolute Empfehlung ist.

für den Liebhaber Polnischer Software ist das Bahama allerdings Zzt. nicht zu verachten

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#3
Nun habe ich diesen Trümmerladen auch mal getestet.
Das Ambiente erinnert an den Stil ehemaliger DDR-Spelunken, wenn nicht die paar Mädels der einzige Lichtblick wären.

High-Light ist das perfekt gestaltete Außengeländer, da ist die Hundehütte meines Dobermanns gemütlicher.

Gut, ich gehe selten wegen des Buffets in die FKK-Clubs, aber was hier so auf dem Tische stand, spottet jeder Beschreibung. Verbrutzelte, lange liegende Hähnchenschnitzel, nicht genießbar, weiche Nudeln und gräßliche Tomatensoße.

O.K., Schwamm drüber.

Nun das POSITIVE:

Sehr nette Begrüßung durch die Hausmutter, nette Begrüßung durch die Mädels im Barraum, Sheila zeigte mit gleich den gesamten Laden. Die Fickzimmer sind das Allerschärfste, Metallschienen an der Decke, höllisch warm und Matratze auf dem Boden. Nun gut, zum Ficken reicht es. Big Grin

Das wirkliche High-Lights sind die Mädels, mit einer Ausnahme nur hübsche, junge, durchweg schlanke geile Mäuse. 11 an der Zahl.

Eine Top-Schnecke, 172cm hoch, blonden Haare, TOP-Body, KF34/36, schöne feste Naturtitten, einen süßen Knackarsch mit Arschgeweih und ein komplett sauber rasiertes Fötzchen.

Man, die Maus sah rattenscharf aus, dass sich mein Rohr ohne jegliche äußere Einwirkung langsam gen Himmel erhob. Ich ließ noch schnell ne Cola durch den Knorpel laufen und bin erst einmal raus auf die Hollywood-Schaukel zum Abkühlen. Dieses scharfe Gerät folgte einige Minuten später, setzte sich zu mir und strahlte mich aus großen blauen Augen an.

"Hi, ich bin Justine"

Ich stellte mich artig vor und grabschte gleich wie im Trance an den geilen Knackarsch. Madame Justine lächelte und schob mir ihre Zunge in den Hals. Mein Rohr stand wie ohne Zutun wie eine EINS.

Wir knutschten ein wenig herum, bis ich um Erlösung bat. Justine zerrte mich durch den Barraum, mein Hüfthandtuch stand vorne weit ab.

In dem niedlichen IKEA-Fick-Käfig war eine gefühlte Raumtemperatur von 42 Grad und 95% Luftfeuchtigkeit. Wie in Singapore. Wenn jetzt die Tür aufgeht und ein Schlitzauge nackig hereinkommt, dann hat mich Justine dorthin gebeamt. Justine ging kurz zum Frischmachen.

Was nun ? Mein Schwanz glühte jetzt schon, wenn ich mir nun Justine bildlich im Hirn vorstelle und mir schnell gepflegt einen von der Palme wedele, muss ich dann auch 50 Euro löhnen ?

Die Entscheidung wurde mir abgenommen, die Tür ging auf und Justine stand voll und ganz nackig vor mir.

WOW, was für ein Body. Ich war geblendet, diese Maus aus Danzig war super-hübsch, ein makelloser Körper. Justine lacht, ist nett, leicht verrückt.

Wir sinken knutschend auf diese Scheiß-Matratze und wälzen hin und her.
Sie sagt: Schau bitte auf die Uhr, ab jetzt 30 Minuten.

TOP, das ist Service, so mag ich das, sehr korrekt. Sie fragt welche Sonderwünsche ich eventuell hätte.

Zunächste mal keine, meine holde Maus, ich bin ja schon froh, wenn ich bei diesem geilen Anblick nicht zu früh abspritze.

Nach intensiven ZK zerre ich die Maus in die 69 und es beginnt ein saugeiles FO, streckenweise DT, ohne Hand und Zahneinsatz, perfekt. Derweil lecke ich ihre saubere, gut riechende glattrasierte Fotze, was für ein geiles Mäuschen. Sie stöhnt ganz, ganz leise. Das Blasen muss ich nun kurz unterbrechen, sonst hätte ich ihr meinen Saft bereits auf die Mandeln geballert. Man, kann die Blasen.

Ich lecke, was die Zunge hergibt, sie wird ziemlich nass und zuckt wie ein Wurm. Ich bekomme einen Zungenkrampf, drehe die Maus um und knutsche noch ein wenig, um meinem Schwanz wieder eine kurze Ruhepause zu gönnen.

Mittlerweile sind etwa 16 oder 17 Minuten vorbei, Justine zieht das Gummi auf und sagt:

Mach die Augen zu und laß dich überraschen.


Ich schließe die Augen und sie steigt über mich, läßt sich langsam runter und schiebt meinen pochenden Schwanz bis zum Anschlag in ihre Muschi. Sie beugt sich langsam nach vorne und schiebt mir ihre Zunge in den Mund. Ich knete ihre geilen Naturtitten und sie beginnt ganz langsam zu reiten, Schwanz ganz eit raus, dann wieder bis zum Anschlag rein, wieder raus, wieder rein und immer diese kreisende geile Zunge im Hals.

Welcher halbwegs gesunde Kerl kann das lange aushalten. Nach 4 oder 5 Minuten bitte ich sie zum Doggy, ich muss beim Ficken einfach diesen geilen Arsch ansehen und angrabschen.

Chapeau, nach 28 Minuten ballere ich alles ins Gummi, länger wäre das auch nicht gut gegangen.Cool

Was soll ich sagen ?

Einfach perfekt.

Der Laden ist Scheiße, die Girls sind gut, Justine ist Spitze.
Zitieren
War gestern zum ersten Mal im Bahama. Für längere Aufenthalte denke ich ist ein größerer Club unterhaltsamer. Recht übersichtlich jedoch kommt man aufgrund der Übersichtlichkeit leichter in lockere Unterhaltungen.

Justin ist mir natürlich auch gleich ins Auge gestochen. 1. Runde super FT. Justin scheint Blasen gerne zu mögen und zeigt auch was Sie da drauf hat !!!! Habe Sie nach einer 2 stündiger Wartepause (Ein Dauerbeleger hat Sie solange von der Bühne gegrabscht) nochmals gebucht - absolut klasse geiler blonder Feger mit genauso geiler Figur. Ausgiebige ZK immer incl.

Der Spruch: Ab jetzt 30 Minuten nach Blick aufs Handy scheint typisch für Sie zu sein.

Wegen Justin werd' ich da nochmals aufschlagen müssen. Aber nicht daß Ihr jedtz alle gleichzeitig zu Justin pilgert......
Zitieren
drei Fragezeichen schrieb:Der Laden ist Scheiße, die Girls sind gut, Justine ist Spitze.


Soo Scheiße finde ich den Laden gar nicht mal!
Immerhin rangiert er in meiner "prefered clublist"
noch vor der World!
Mit dem lineup gebe ich Dir unumschränkt recht! Big Grin

Schöner Bericht, wenn auch erst spät entdeckt! Unglücklich
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Mahlzeit,

Der Laden ist gut, wenn man seine ruhe haben will. Mehr nicht.
Die Freundlichkeit ist zu 99.5 % immer geboten gewesen.

Ja, Justine die Liebe. Mit ihr kann man einfach nichts falsch machen. Hatte immer mit ihr Top-Erlebnisse bis auf einen Tag wo sie schlecht drauf war (da gabs dann auch keine Buchung)

Was mir allerdings in deinen Bericht sehr auffällt ist:

??? schrieb:Sie sagt: Schau bitte auf die Uhr, ab jetzt 30 Minuten.

Das ist mir völlig neu, das hat sie bei mir in meiner aktiven Zeit nie gesagt. Nunja wer weiß was da passiert ist, das sie es nun sagt.
Leider ist Justine in meinen Augen im Falschen Club, sie hat das, was sie zu TOP 3 Mädelz in einen grossen Club wie Oase,World schaffen könnte.

Auf gut Deutsch

BEi ihren Service wäre Sie ein Dauerbrenner im grossen Club. Leider ist sie aber nicht für einen grösseren Club geschaffen. Das ist mein Eindruck

Ansonsten ein sehr gut geschriebener Bericht.

Klasse

Lieben Gruss
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#7
den Spruch mit den 30 Minuten habe ich eigentlich als POSITIV empfunden, da Dusche, Vorgeplänkel, etc. nicht zur reinen Fickzeit zählt. Erst beim Ankommen in der Horizontalen beginnt die Uhr zu ticken.

Das ist positiv im Vergleich zu einigen anderen Läden und Mädels, deren Uhren oft völlig anders funktionieren.
Zitieren
Ja, auch bei mir hat sie den 30min Spruch abgelassen und mir ihre Uhr gezeigt, jedoch wurde "hinterher" dem (männlichen) Zeitgefühl vertraut. Performancemäßig wird Jastin in den Foren (m.E.) überbewertet.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

irgendwie kann ich die Hype um Justin im Maintaler http://www.Bahama-Club.de nur bedingt verstehen.

Zugestanden ist, dass sie einen attraktiven Körper hat und auch ihr Französisch ist wahrlich nicht zu verachten. Jow, das mit der Altersangabe von 21 ist wohl etwas gemogelt und auch ihr Lachen erscheint hin und wieder nervös bis leicht hysterisch. Vielleicht ist jedoch mein (subjektiver) Eindruck ihren gestrigen Eskapaden mit reichlich Alk und anschließendem Disco-Besuch geschuldet. Egal wie auch immer: nach meiner heutigen Buchung ist der von ihr gebotene Service aus meiner Sicht nicht so hervorragend, dass diese Begegnung meine Erinnerung wohl wirklich länger beanspruchen wird.

Wir übten uns im klassischen Dreikampf Französisch-Reiter-Missionar und dies in den vorgegebenen 30 Minuten. Französisch war wirklich gut (Dabei auch immer wieder Augenkontakt!), der kurze Reiter eher schwach, mein nicht übler Missio-Abgang war das Finale. Danach noch einen kurzen Smalltalk und dann wieder runter an die Zwergenspinde zur Übergabe der 50.-€-Honorierung. Insgesamt nett - aber wahrlich nicht spektakulär.

Die Zimmer im 1. OG des Blechparadies sind inzwischen mit Ventilatoren ausgestatttet, was die Witterung etwas erträglicher machte, charmanter wird der Büchsenschuppen dadurch jedoch kaum. Getoppt wird dies nur noch durch das Catering á la Hartz-IV, welches einfach unbeschreiblich ist. Auch wenn ich nicht zum Speisen nach Maintal geeilt war, habe ich es als einen echten Minusminusminus-Punkt erfahren. Hier wird massiv am falschen Platz gespart. Durch die hier erwähnten Einschränkungen bin ich mit dem Eintrittsobulus von 35.- € nicht so wirklich glücklich. Etwas Ausgleich findet sich jedoch im freundlichen Personal und der nicht unattraktiven Dienstleisterinnen.

Ein kleiner Warnhinweis für die etwas Scheuen unter uns: Der Bahama-Parkplatz ist sehr stark einsehbar, jedoch gibt es ausreichend Parkraum in Laufnähe.

Ob ich mal wieder ins Bahama fahre? Da bin ich mir nicht so wirklich sicher. Ob ich Justin wieder buchen würde? Ja, aber meine Vorerwartungen sind inzwischen nach Eigentest etwas realistischer.

Wie immer sind dies persönliche Eindrücke, welche nicht von jedem geteilt werden müssen. Wer sich im Bahama wohler fühlt als ich und mit Justins Service zufriedener ist, dem sei dies wirklich gerne zugestanden. Vielleicht findet sich sogar jemand, der mit dem Hartz-IV-Catering zufrieden ist. Aber darüber mag ich jedoch nicht wirklich streiten. Einverstanden?

Grüße ins sommerliche Hessen sendet

Zeus,

etwas entspannter als am Nachmittag
Zitieren
#10
Charmanter Bericht, Kollege. Wink

Ich gebe dir, bis auf Justine, absolut Recht. Das Catering habe ich nicht getestet, da ich keine Lust hatte, vor oder nach dem Ficken zu kotzen.

Ich gehe aber generell, bevor ich in FKK-Clubs fahre, vorher bei einem meiner Lieblingsrestaurant essen, auf den Gruppenfraß im Puff kann ich gerne verzichten.

Auf Salmonellen habe ich keinen Bock, es reicht schon, wenn Clamydien oder Gonokokken in den Puffs ihr Unwesen treiben. Big GrinBig Grin
Zitieren
??? schrieb:es reicht schon, wenn Clamydien oder Gonokokken in den Puffs ihr Unwesen treiben.
Und dagegen gibts doch was von Blausiegel Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Ist Justine noch im BHM?
Zitieren
Gestern war sie es noch.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#14
wolle3b schrieb:Ist Justine noch im BHM?
@ wolle

Auch heute war sie noch dort anzutreffen, jedoch leider nur Minutenweise, Unglücklich
da von Nachmittag bis zum Abend dauergebucht! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Der Besuchsbericht erfolgt aus pers. Gründen zeitversetzt! Cool
Zitieren