Lena bei LHKO, Alte Heerstraße 2, Koblenz
Als ich diese Anzeige sah, dachte ich bei mir, siehste, lohnt sich immer zu berichten:

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_500

Zurück zu: Girls / Privatclubs / Großraum Koblenz / LHKO
LHKO aus Koblenz - Horchheim / LenaPerson zum Merkzettel hinzufügen

[Bild: th_00658_1_123_50lo.jpg][Bild: th_00660_2_123_520lo.jpg][Bild: th_00662_3_123_1lo.jpg][Bild: th_00663_4_123_1146lo.jpg][Bild: th_00668_5_123_575lo.jpg][Bild: th_00677_6_123_218lo.jpg]

Ich bin Lena, Herkunftsland: Polen, 30 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und fast tabulos
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert.

Ich war so Ende Januar/Anfang Februar bei Lena. Damals arbeitete sie so etwa 10 Tage im gleichen Haus, aber unabhängig von LHKO. Als ich sie besuchte, sagte sie mir, dass sie nur hin und wieder kurzfristig irgendwo arbeite, aber nirgends so recht fest bleibe. Und am nächsten Tage Koblenz auch schon wieder verlasse. Deshalb dachte ich, berichten lohnt nicht. Also hohle ich dies hiermit nach:

Lena ist sexy, die Fotos sind ok, vor Ort stellte ich fest, dass Lena aber wohl schon Mitte 30 ist, ihr body ist aber in bemerkenswert gutem Schuss, alles sehr straff. Die tits hatten - glaube ich mich zu erinnern - etwas Silikon, lagen aber schön in der Hand.

Schade war, dass sie mir eröffnete, sie gewähre ZK nur, wenn ich sie heiraten würde. Dazu hatte ich jedoch keine Lust und habe daher eine voll gummierte Probiernummer für 50 Tacken gewählt. Was mir negativ aufstieß war, dass mir weder vorher noch nachher eine Waschgelegenheit angeboten wurde. Sie selbst schien sehr sauber, verschwand auch "vorher" längere Zeit und kam frisch duftend wieder. So richtig fingern ließ sie sich - verständlicherweise - dann jedoch nichtVerärgert.

Auf der Matte dann schönes Vorspiel mit Körperküssen und B2B, ihre tits ließ sie intensiv bearbeiten und setzte sie auch sehr schön einAugen Roll. Hier konnte ich geilstens ertatsten, wie schön geformt, fettfrei und fest ihr ganzer body ist:p.

Anschließend Contimontage und ein ordentliches, recht variantenreiches, ordentliches FM. FO bot sie an, kann mich aber nicht mehr an den erforderlichen Einsatz erinnern, da mir höhere Servicevarianten in Ermangelung von ZK nicht lohnend erschienen.

GVM wurde in Reiter, Missio und Doggy schön durchgezogen, L. hat Erfahrung und setzt diese gekonnt für den Kunden einAugen Roll.

Abschuss im Doggy, Conti zog sie ab, danach noch ein ganz netter AST und Tschüß.

Die Fickbude ist ziemlich heruntergekommen, aber na ja, da gibts ja so einige Absteigen im Koblenzer Raum, die auf der nach unten offenen Skala mithalten können...Böse

Gruß Sex_ScoutCool
hallo Sex_Scout,
mir fällt hier immer auf, daß die auf sexrelax aufgeführten damen oft schon weg sind, wenn sie auf der homepage " gelistet " werden.
So suche ich immer noch INGE , die dort auch kurzfristig nicht mehr da war !
Ich hoffe, gedient zu haben!
ich war gestern mal schauen, ob die damen auf der homepage noch stimmen.
Wie ich befürchtet habe, ist keine der abgebildeten damen noch da.
Eine unfreundliche, etwa 40 jahre alte , mollige dame machte auf und verwies gleich auf ihre kollegin.
Diese kam dann auch, hübsch, gute figur, schwarzhaaarig und im gegensatz zu ihrer vorgängerin auch nett.
Im preis 80 € waren "anblasen" ohne gummi angesagt. Ebenso kein küssen. :neinBig Grina ich das für zu teuer hielt, bin ich wieder gegangen.
Weitere damen waren nicht dort.