T36 T36 1.OG Zi. 5 Columbianerin
Kontaktdaten
M....
Taunusstrasse 36
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo gemeinde,

am Freitag bin ich in der T36 gegen 18:00 Uhr auf eine kleine Kolumbianerin gestoßen. Ihr Name??? Sorry!!! Unentschlossen Naja, auf jeden Fall ist die Dame nett anzusehen, ca. 155 cm klein, um die 22 wird sie sein, braune Haut, schwarzes halblanges Haar, B-Titties, süßer Arsch und fast flacher Bauch. Auf dem Rücken hat sie ein paar Stellen, die bei dem Licht wie große blaue Flecken aussehen. Darauf angesprochen hat sie irgendwas in allen Süprachen von Sonnenbrand erzählt... na dann?! Die kleine spricht kein Deutsch, ihr Englisch ist auch lausig. Sie stammt aus Kolumbien, hat ihren Wohnsitz in Holland,... und will 30,-€ für BFA mit, incl. Küssen auf den Mund.
Ich kann es zwar nicht leiden, mich gar nicht unterhalten zu können, aber egal, ich hatte jetzt keine Lust weiter die Treppen rauf und runter zu latschen. Sie bat mich zur Waschung in die Duschekabine, wo sie mir erst mal ordentlich den Schwanz großgewaschen hat. Auf der Matte dann recht zarghafte aber nette Küsse, dabei noch weiter mein Teil bearbeitet, Gummi drauf und ab in die Missio. Die kleine gibt richtig Gas, dass man aufpassen muss nicht gleich das Ende einzuleuten... Ich bat dann noch in den Doggy und lies mir freien Lauf. Nach nicht mal 5 Minuten GV war ich fertig. Ich wurde noch brav geputzt, AST war mir kaum möglich weil mein Spanisch nur für Schnitzel und Bier langt, dann bin ich mit Küsschen recht und Küsschen links vondannen gezogen.
Fazit: 30 € für nen netten schnellen Fick mit einer süßen Maus. Alles okay soweit.
Zitieren