E55 thai chilli, e55, zimmer 24 im 2. og
@Diggor. In welchem Zimmer ist Chillis Schwester?
@ soullover

also soweit ich weiss abreitet sie im 3. stock zimmer 33 ( laut jacko).

Hier noch ein Bericht weil ich so ein netter bin ;D

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=champagne

gruss

diggor
@Diggor: vielen Dank.

Chili scheint im Urlaub zu sein...Weiss jemand etwas genaueres?
Ich habe sie am Sonntag gefickt, die schöne Chilli.Im Urlaub war sie also nicht, scheint aber ein hartes Training durchzuziehen.Ihr Arsch ist noch fester,die Titten scheinen auch praller, leicht solariumgebräunt war sie und vor allem sah ich einen richtig geilen Sixpack, mit papierdünner Haut drüber, als ich ihre Beine auf meine Schultern legte.SabberAußerdem habe ich von ihr die Lizens zum Klopfen bekommen, weil ich mich beschwert habe, daß die Tür immer zu ist.

Gruß,Schweinebärmann, der jetzt offiziell zum Klopfer wird.Lachen
soullover schrieb:Chili scheint im Urlaub zu sein...

Nein, sie hat auch heute in ihrem Zimmer gearbeitet. Aber erzähl doch mal bitte, wer dir da wieder einen Bären aufgebunden hat. Big Grin
Zitat:Ein leiser Katoi Verdacht, kam mir auch, aber wenn, hat man ihm schöne Titten und Schamlippen verpasst, sowie einen langen Kitzler. Wenns ein Mann war, war er ne gute Frau

und das ist der Grund warum ich nie bei einer Thai landen werde. Die Girls sind Boys und umgekehrt...verkehrte Welt
konkreto schrieb:und das ist der Grund warum ich nie bei einer Thai landen werde. Die Girls sind Boys und umgekehrt...verkehrte Welt

Quatsch i.d.R. sind die Girls Girls und die Boys Boys. Nur gibts halt Ausnahmen wie anderswo auch.
Und im Fall des Fehlgriffs... sei dir sicher, besser bei einem Thai Kathoi als bei einer Latina Transe :p

Swing der hofft dieser Kelch möge an ihm vorübergehen...


Aber Back to Topic! Chili ist eine 100%ige Frau, also müssen wir hier nicht mehr über Die dritte Spezies diskutieren :teach:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Aber Back to Topic! Chili ist eine 100%ige Frau, also müssen wir hier nicht mehr über Die dritte Spezies diskutieren :teach:

Jo dem stimm ich auch zu 1000% zu und im urlaub ist sie auch zu 1000% nicht

gruss

diggor, der heute wieder in den leckeren Genuss der Chilli kommtBig Grin
JacLine schrieb:Nein, sie hat auch heute in ihrem Zimmer gearbeitet. Aber erzähl doch mal bitte, wer dir da wieder einen Bären aufgebunden hat. Big Grin

@JaclineBig Grinas war Chilis Nachbarin Joy.
#70
Hallo zusammen!
Letzte Woche am Freitagabend bin ich so durch die Häuser gestreift,um mal zuschauen obs was Neues gibt!Es war viel los im BHV(Fussball>Polizei?),darum waren viele Zimmertüren zu!In der E55 wurde ich dann doch noch fündigBig Grin,trotz Augenkrebs denn ich vorher bekam als ich eine Nachbarin( links davon) von Chilli sah!(nicht Perla sone Alte Gretel :weinaus der T39....uah!!!!!!!!)
Eigentlich wollte ich mal wieder was Junges knackiges,so landete ich bei einer etwas Älteren ,knackigen,geilen Thai-Milf.Chilli hatte hatte schon seit langem meine Aufmerksamkeit bekommen wegen der Frage "sein oder nicht sein und weil sie zweifelsohne ne geile hübsche Thai-Milf? ist mit dem gewissen Extra.
Tja da stand sie so in voller Größe in geiler Aufmachung und lächelte mich an,was konnte ich da noch anderes machen.Wie gesagt, interesant fand ich sie schon lange ,also ging ich der Sache mal auf den Grund,und für denn erlidenen Augenkrebs(Nachbarin) war sie ein wunderbares optisches Heilmittel.Big Grin
Nach kurzem netten Gespräch(auf Englisch.....deutsch ist wirklich nicht so gut....französich kann sie am bestenLaut Lach)nahm sie mich bei der Hand und wir gingen ins Zimmer.Ausgemacht wurde TÜV-TEST erster Klasse enthält... FO,GVM und mein Lieblingsfinisch Abspritzen auf denn Titten für 50€ ohne Zeitlimit.Na so gings dann los,beim ausziehen schaute sie mich an und machte mir noch Komplimente wegen meinem Body für mein Alter (Denke wir haben beide gut die 40 überschritten!)Mußte dies Neidlos zurück geben,also sie steht absolut geil im String.Superbody stramm,Titten B>C Cup ein wenig zu Erde hin zeigend,prima Nippel und ein geiles Dirty Asia Milf-Gesicht.Also der Verdacht kann schon aufkommen ,auch die Sprache naja.......aber derTüv- Test fing erst an.
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und schaute mir Chilli mal in aller Ruhe an.Sie machte noch ne kleine Tanzeinlage auf ihren geilen High-Heels,bevor sie zu mir aufs Bett kam.Sie schmiegte sich an mich und ich begann ihren Körper zu erforschen.Ich konnte sie prima fingern und ihre Titten knetten und ausgiebig lecken.Danach massierte sie mich zuerst ein wenig und ging dann dazu über meine Verspannungen im Unterlaib zu behandeln.WinkSie glitt tiefer und stülpte ihre geilen Lippen(Mundlippen>getunt)über meinen Prügel und begann einen super ,tiefen ,gefühlvollen Blowjob.Also diesen TÜV-Test bestand sie mit einem glatten sehrgut!Sie züngelte geil an der Eichel und bezog Stamm und Eier mit dazu.Hervorragend!Ich verdrehte nur noch meineEek,und ich mußte mich sehr zusammen reisen sonst hätte ich ihr die Mandeln weggespritzt.Beim Blasen konnte ich ihre Muschi in Augenschein nehmen und den TÜV-Test weiter führen.Sie hat große Schamlippen und einen vorwitzigen Kitzler der durch ebenfalls Stattliche Größe hervorsticht.Also da ich ja TÜV-Prüfer bin( Schnippeldiepip-Fraktion) kann ich euch mitteilen ,das ist alles made buy Nature!!!!!.Lachen Test ca 15min intensiv!
Nach Wunsch von mir wurde Conti aufgezogen und wir begaben uns zur Fahrgestellprüfung.Im Reitersmann hatte ich sie vor mir ,sie hat einen geilen Körper ,Titten und ein wirklich geilen Gesichtsausdruck (und das bei dem Alter ... Beifall:respektSmileSie ging gut mit und vorderte mich auch immer verbal auf sie zu ficken.Hey .....was mach ich die ganze Zeit.....Verwirrt.
Also ihr Wunsch war mir Befehl ,wechsel in Missio .Ich stand vor dem Bett und sie rutschte ganz nah heran.So konnte ich prima einlochen und dasTempo bestimmen.Ihre Beine hingen über meine Schultern und so war sie mir ausgeliefert.Ich erhöhte die Schlagzahl und sie hiehlt gut dagegen,dabei konnte ich mich nicht genug an ihrem geilen Body (ca 1.70cm,KF 36)sattsehen. Diese Tieferlegung vom Fahrgestell gefiehl ihr sehr gut und so nach ca.10min ficken ,wollte ich noch das Heck begutachten.Ich drehte sie um ,und lochte ebenfalls im Stehen von hinten in ihre Thaimöse ein.Auch hier wurde gut dagegen gehalten und der Test bestanden! Auch hier wurde ca.10min intensiv getestet.
Nach ca 20>25min Vollgas der Turbo glühte schon,wollte ich meinen Flüssigkeitsbehälter von meinm Prüfstab entlehren.Dies wollte ich natürlich auf ihren Titten erledigen.Sie demontierte denn Conti ,wischte denn Stab sauber Laut Lachund blies ihn sanft an .Ich legte ihn ihr zwischen die Hupen(Titten)...(sie im sitzen auf dem Bett,ich im stehen davor) und begann damit sie zu ficken.Hier bekam sie einen leichten Mängel eingetragen,etwas größer wäre als Sonderausstattung nicht schlecht(Könnte vielleicht nochmal umbau vertragen)Dies ist aber meine Meinung ,stehe bzw. arbeite lieber mit großen Hupen.Ihre Nippel sind aber wieder richtig geile Schmiernippel und stehen wie ne Eins.
Auf Grund meiner Geilheit und Füllstand im Behälter spritzte ich bald auf ihren Hupen ab.Sie säuberte alles und wir küssten uns noch ein wenig auf dem Bett liegend.ZK gabs wärent des Tests in leichter Ausführung.Bei Wiederholung vom Test (100% sicherheit),mann kann ja nicht alles gleich beim erstenmal checken wird dies sicher noch ausbau fähig sein.Smile
Nach dem Test beim aufräumen von Testobjekt und Ort netter AST.Dann Anziehen und nette Verabschiedung.

Fazit:
Tüv-test mit sehr gut bestanden,der Stempel wurde erteiltLaut LachLaut Lach.Chilli ist eine nette Thai-Milf mit geiler Optick und geilemBody,prima Service und netter Art(Ausstattung des Thaimodells siehe Berichte im Tread).Der Test kostet 50€ und dauerte ca 45min eher 50min.

mfg turbomauser .....der eigentlich auf deutsche bzw,italo Schlitten abfährt ,was Tüt,Tüt Autos angeht!

aber zum" Tüten" füllen jetzt auch mal Thaimodelle in betracht zieht.Lachen
Zitat:Denke wir haben beide gut die 40 überschritten!)
Ich glaube eher nicht, dass Chilly über 40 ist. Ich hab sie, auf Ende 20 geschätzt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Lass Dir mal den Pass zeigenBig Grin

Rocky der meint eher 40 als 29Wink
Gelbfussjäger
Chili hat einen 20jährigen Sohn, hat mit 20 geheiratet, ihre kleine Schwester Champagne ist 36 also dürfte Chili 40 sein.
Sie hat heute ihren vorerst letzten Arbeitstag gehabt und wird uns wieder in 4 bis 5 Wochen Freude machen. Wird mich (und vielleicht auch andere) benachrichtigen...Big GrinUnglücklich
Verwirrt Na ja, irren ist menschlich. Augen Roll Für 40 sieht sie aber noch klasse aus.

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ab Montag fängt unsere Chily wieder mit der Arbeit an!

Man findet Sie wieder im Zimmer 24.
Etwas früher angekommen. Smile
Am Samstag war ich bei Chili.
Für € 50 gab es ein geiles Programm. Zaghafte ZK, geiles blasen, tiefes fingern und langes Reiten.
Für mich ist Sie eine absolute Bank, Ihre knapp 40 Lenze sieht man Ihr nicht an.
Dies war für mich der richtige Einstieg auf den Thailand Urlaub, der morgen abend beginnt.
Yogi2 schrieb:Am Samstag war ich bei Chili.
Für € 50 gab es ein geiles Programm. Zaghafte ZK, geiles blasen, tiefes fingern und langes Reiten.
Für mich ist Sie eine absolute Bank, Ihre knapp 40 Lenze sieht man Ihr nicht an.
Dies war für mich der richtige Einstieg auf den Thailand Urlaub, der morgen abend beginnt.

In welchem Zimmer war sie? In Zimmer 24, war ne andere Thai, die sprach kein Wort Deutsch.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
in Zimmer 24. Dort war Sie auch vor Ihrem Urlaub.
Zeitweise ist Kuan (von Kuan Ying, Boddhisattva), eine Freundin von Chilli in ihrem Zimmer, die neu in DE ist und kein deutsch spricht.