E55 thai chilli, e55, zimmer 24 im 2. og
soullover schrieb:Zeitweise ist Kuan (von Kuan Ying, Boddhisattva), eine Freundin von Chilli ...

Das geht aber jetzt etwas durcheinander... Wawis Sichtung ist schon 3 Wochen da und war bis Freitag meisst in Zimmer 24, seit Samstag aber nicht mehr.

Kuan habe ich die Woche im 3. Stock gesehen (Zimmer 31). Arbeitet die nur in der Nachtschicht?
Ich war heute auch da und in Zimmer 24 war keine Chilli sondern wie JacLine schon geschrieben hat ist eine Kuan dort anzutreffen.
JacLine schrieb:Arbeitet die nur in der Nachtschicht?
Wenn es sie war, hab ich sie in der Tagschicht angetroffen. In diesem Thread, sollte es aber nur um Chilly gehen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Wenn es sie war, hab ich sie in der Tagschicht angetroffen.

Deine "Sichtung" war Pu-Pai (Kumpel meint, die heist so), die arbeitet in der Tagschicht, ist schon seit knapp 3 Wochen da und kann gar kein Deutsch. Die anderen Poster (HobbyPlayer und soullover) meinen Kuan (alias Gwanim), die habe ich bisher 2 mal in der Nachtschicht gesehen, Kumpel hat sie mal getestet (FT 30 Euro, war wohl ganz gut). Zu beiden gibt es noch keinen Bericht. Freiwillige?
Weiss jemand ob die reizende Chilli im Urlaub ist? Tür ist verschlossen. Ihre Schwester jedenfalls ist verreist.
soullover schrieb:Weiss jemand ob die reizende Chilli im Urlaub ist? Tür ist verschlossen. Ihre Schwester jedenfalls ist verreist.

Tja, Soullover, da kamst du knapp eine Stunde zu spät!

Stimmt ihre Schwester ist verreist!

Aber Chilly hat heute gearbeitet, bis es zu einer Razzia im BHV kam (wurde unter anderen T39 und E 55 kontrolliert)!
Da Chilliy nur ein Visum für Italien besitzt, wurde Sie umgehen von den Beamten mitgenommen.
Eine Arbeitserlaubniss für Deutschland hat Chilly ohnehin noch nie besessen, sie hatte bisher nur Glück nicht schon früher aufgegriffen zu sein.
Bei der letzten Kontrolle in der E 55, hatte Sie Glück, denn da war Sie noch in Thailand!
Bin mal gespannt, wie schnell (und ob überhaupt) wir Sie in der e 55 wiedersehen werden!

Gruß Haifisch
Ein Visum der EU, müsste auch für Italien und Deutshland gelten, denn Italien ist meines wissens, in der EU

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ein Visum der EU, müsste auch für Ttalien gelten, denn Ttalien ist meines wissens, in der EU

Gruss wawi
schon, aber eine offizielle Arbeitsgenehmigung braucht man hierzulande schon!
Ihr war übrigens schon bewußt, das ihre Papiere hier nicht den Bestimmungen entsprechen!
Ich war heute bei Joy aka Chillie / Chilly / Chilli.
Ich wollte eine Massage mit anschließendem Blowjob.
Nach meiner vorherigen etwas schlechteren Erfahrung bei Angelina in der M42 gönnte ich mir nun eine Massage. Ich hatte gut im Thai-House in der Taunusstr. gespeist.
Es wurden 50 Tacken für Blasen und vorheriger Massage ausgemacht.
Nach Waschung durch mich eine nette Thai vorgefunden mit Ruhe bei der Arbeit. Die Waschung bei einer Tahi durch mich ist für mich ungewohnt, war mir aber egal. Im Zimmer war es thai-üblich sehr sauber.

Die Massage: es war eine Art Streichel-Massage, sehr gefühlvoll, zur Empfehlung. Da freute sich mein Kleiner schon richtig. Sie massierte mich auch noch auf der Vorderseite, auch die Füße wurden nicht ausgespart; das war optimal gut!
Blasen: Das Blasen fand mit Conti statt, ich konnte gar nicht so schnell schalten, da hatte ich ihn schon aufmontiert bekommen. Ich dachte mir, da wirst du halt länger arbeiten müssen denn da tut sich nicht viel. Doch das Blasen war auch mit Taucheranzug nicht schlecht, das Kraulen der Eier war äußerst gut mit gleichzeitigem Streicheln des Oberkörpers. Nach einer Weile des Blasens mit gleichzeitigem Massieren meines Gerätes war immer zwischendurch Abgreifen ihrer großen Möpse drin. Die sind trotz ihres Alters ( könnte so um die 40 sein, aber gut erhalten ) sehr angenehm, silikongetunt, mit guten Nippeln. Irgendwann nahm sie den Conti runter und mein bestes Stück bekam wieder Luft. Bei ihrer weiteren Performance kam ich dann. Es war klasse, sie ließ mich gut auszucken, wichste schön langswam weiter, so soll es sein, so will man es, zur Empfehlung.
Weil alles so gut war habe ich die gleiche Session nach dem Waschen nochmals gebucht; diesmal allerdings FO!! Sie war etwas überrascht, daß ich nochmals wollte; hinterher habe ich erfahren, daß sie eigentlich um kurz nach 20.00 Uhr Schluß macht. Die 2. Session war zwar nicht ganz so gut, aber immer noch überdurchschnittlich. Sie erzählte mir übrigens, sie sei seit 4 Jahren in Deutschland und die Geschäfte hätten sich seitdem enorm reduziert. Sie meinte teilweise wäre es nur noch die Hälfte. Zwischendurch habe ich was zum Trinken angeboten bekommen.
Wiederholungsfaktor: hoch!
@ GALANTUOMO

bei welcher Thaifrau du gestern auch gewesen bist,-es war mit 100% Sicherheit nicht Chily.
Chily ist noch nicht einmal in Deutschland!

(habe gehört, das eine weitere Schwester von Chily im BHV arbeitet, wenn sich meine Ohren nicht getäuscht haben,-soll die "Schwester" in der T26 arbeiten)

Gruß vom Haifisch, der nicht weiß bei welcher Thai GALANTUOMO gewesen war.
@Haifisch:

meinem Schwanz war es egal, wie die Muschi wirklich heißt, vorgestellt hat sie sich als Joy, Zimmer-Nr. -Lesen kriege ich zu 100,0 % hin.
Sie hat ein Arschgeweih, spricht akzeptabel Deutsch, lt. Aussage in Deutschland; ob in diesem Zimmer, bevor wieder Kritik kommt habe ich nicht gefragt.
Galantuomo schrieb:Ich war heute bei Joy aka Chillie / Chilly / Chilli.
...Die Waschung bei einer Tahi durch mich ist für mich ungewohnt, ... großen Möpse ... könnte so um die 40 sein, 20.00 Uhr Schluß macht. .... sie sei seit 4 Jahren in Deutschland

Diese Kombination passt eigendlich auf so gar keine Thai in der E55. In welchem Zimmer warst du denn?
Galantuomo schrieb:Ich war heute bei Joy aka Chillie / Chilly / Chilli.
Meines Wissens hat Chilli in Wirklichkeit einen anderen Namen als Joy.

Galantuomo schrieb:spricht akzeptabel Deutsch, lt. Aussage in Deutschland
Das Deutsch der echten Chilli ist eher begrenzt. Ihr Englisch ist wesentlich
besser! Denke auch, dass es sich um eine andere Thai handelt, zumal ich
die originale Chilli, schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Ich
denke, dass Haifisch da schon Recht haben wird und bezüglich Chilli auch
genauer Bescheid weiß.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Ich kann euch zwar auch nicht sagen, bei welcher Dame er gewesen ist, aber es ist wie es ist: Chily ist noch nicht in der E 55 und das ist ein e Tatsache.
Wurde mir auch aus dem Büro bestätigt, als in der E 55 anrief. Laut Aussage einiger Thais, sei so zur Zeit noch in ihrer Heimat.

Gruß Haifisch
Leute, macht Euch doch keinen Stress mit dem Namen, es spielt doch keine Rolle wer hier was weiß, ist kein Wissens-Forum. Hier geht's um Berichte über die Freuden des Fickens und Blasens etc. Für die, die schlecht lesen können: sie hat sich als Joy vorgestellt und war im Zimmer 24, geradeaus von der Tür. Es dürfte doch langsam klar sein, daß das nicht Chilly ist. Geht lieber hin und laßt Euch verwöhnen, bis sie wieder da ist; der Ersatz ist nicht schlecht, glaubt es mir.Cool
Galantuomo schrieb:Leute, macht Euch doch keinen Stress mit dem Namen, es spielt doch keine Rolle wer hier was weiß, ist kein Wissens-Forum. Hier geht's um Berichte über die Freuden des Fickens und Blasens etc. Für die, die schlecht lesen können: sie hat sich als Joy vorgestellt und war im Zimmer 24, geradeaus von der Tür. Es dürfte doch langsam klar sein, daß das nicht Chilly ist. Geht lieber hin und laßt Euch verwöhnen, bis sie wieder da ist; der Ersatz ist nicht schlecht, glaubt es mir.Cool

Ja, ist ja auch Ok, nur:

1 Mädel 1 Thread

...also muss dein Bericht nur ausgegliedert werden...

wegen der Übersicht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Galantuomo hat den Sinn des Forums genau verstandenBig Grin

Machen wir doch einfach einen Sammelfred für die E 55, Latinas, Thais, Flipsen, Muräninen ist doch eh eine WichseBig Grin

Rocky der Ladyboys willWink
Gelbfussjäger
HE HE Gelbfussjäger,

so schnell geht das nicht mit der Kontinentaldrift, dass du alle mit deiner Soße auf einmal erschlägst LachenLachen

Wir sollten uns doch unsere Artenvielfalt gönnen und die E55 als MeltingPot anerkennen.

Gruß padillo,
der von Apartheidsregimes und genetisch hochreinen LHs noch nie was gehalten hat :p
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
@ padillo:

Junge, Du gewinnst den diesjährigen episch-surrealistischen Jahrespreis, der Satz war gut.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Galantuomo schrieb:Leute, macht Euch doch keinen Stress mit dem Namen,
Wir wollen dir ja gar nichts Böses, wir versuchen nur deinem Bericht der richtigen Frau zuzuorden. Wir wissen, das das manchmal nicht einfach ist, vor allem, wenn laufend die Namen wechseln. Manchmal hilft der Name aber trotzdem bei der Zuordnung. Und ich finde es Klasse, das du den zur Zimmernummer passenden Thread rausgesucht hast, das ist normalerweise die richtige Methode. Das das hier nicht funktioniert hast, dafür kannst du ja nichts. Trotzem wollen wir die Frau schon irgendwie dingsfest machen, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden

Galantuomo schrieb:... Joy vorgestellt und war im Zimmer 24, geradeaus von der Tür.

Im Zimmer 24 ist seit einigen Wochen [THREAD=23949]Thai Jenn (aka Da, aka Da-Li)[/THREAD], die war auch die letzten Tage da. Der Bericht und Handlungsablauf passt auch ganz gut auf sie, bis auf 3 Ausnahmen:
1. Jenn hat kein einziges Tattoo
2. Jenn hat keine Sili-Titten
3. Jenn ist erst 26 Jahre alt und sieht auch nicht älter aus.

Bei "großen Möpse" denkt man natürlich zuerst an Änn die ist auch schon 40, ist aber im ersten Stock und hat auch kein Tattoo. "Joy" würde ebenfalls in allen Punkten passen, sogar vom Namen, war aber Zimmer 25 und ist schon mindestens 2 Wochen im Urlaub. Die Thai Lisa käme noch in Frage, ist aber ebenfalls im 1. Stock. Kann es sein, das du dich im Stockwerk vertan hast?

Wenn du nochmal in der E55 vorbeiläufst, könntest du nochmal nachsehen, in welchem Zimmer sie dann ist?