E55 thai chilli, e55, zimmer 24 im 2. og
Eine andere Möglichkeit wäre Chilis Schwester Champaigne zu fragen. Das habe ich getan: Chili ist es nicht, die vor ein paar Tagen in Zi 24 war, weil Chili erst dabei ist mit Anwaltshilfe wieder zurück nach DE zu kommen.
Ich denke, er war eindeutig bei Lisa!
Zimmer 14 im 1. OG.
Ein Tatoo hat sie auch, das Alter mit ca. 40 ist korrekt und deutsch spricht sie auch ganz gut. Die getunte Oberweite ist auch passend.
-nur das mit dem Namen Joy, paßt da leider nicht-
Ich schreibe es aus Gutmütigkeit nochmals: Zimmer 24. Das ist eine Zahl, die sich aus der Ziffer 2 und der 4 zusammensetzt. Da es keine Ziffer 6 oder 9 ist, kann auch ein Mr. Bean'scher Witz hier nicht greifen.

Weiterhin: ich kann ein Tattoo auf dem Rücken, hier der sogenannte Steißbein-Ansatz noch von einem Nicht-Tattoo unterscheiden.

Hilfe: sie arbeitet immer nur bis ca. 20.00 Uhr.
Ich habe sie meines Erachtens da schon öfters gesehen, sie ist gut bekannt mit der etwas dickeren Thai aus dem Zimmer 21.

Mein Schwanz fand ihren Namen bei der Behandlung auch gut passend.
Galantuomo schrieb:Ich schreibe es aus Gutmütigkeit nochmals: Zimmer 24.
Schade, dann wird es nicht so einfach. In Zimmer 24 ist dauerhaft [THREAD=23949]Jenn[/THREAD], und bei der warst du nicht (s.o.) Unglücklich . Kumpel meint, sie auch letzten Mittwoch in dem Zimmer gesehen zu haben.

Dein Bericht klingt gut, und wir würden zu gerne wissen, bei wem du warst (bzw. wer damals ausnahmsweise in dem Zimmer war). Damit sich jezt nicht alles im Kreis dreht: Könntest du, falls du nochmals durch die E55 läufst, schauen, ob du sie in einem anderem Zimmer wiedererkennst, und dann hier kurz posten? Vielleicht finden wir sie ja doch noch. Big Grin

Galantuomo schrieb:mit der etwas dickeren Thai aus dem Zimmer 21.
Das ist übrigens [THREAD=61904]Mali[/THREAD]. Smile
Wisst ihr, ob sie wieder arbeitet? Nachdem ich gute Erfahrung mit ihrer Schwester Champagne gemacht habe, würde ich gerne mal einen 3er (Chilli+Champagne) versuchen. Vorher müsste ich sie mir mal ansehen. Wo arbeitet sie denn jetzt?Big Grin

Wer ist jetzt die jüngere Schwester? Chilli oder Champagne?
Treppensteiger schrieb:Wisst ihr, ob sie wieder arbeitet? Nachdem ich gute Erfahrung mit ihrer Schwester Champagne gemacht habe, würde ich gerne mal einen 3er (Chilli+Champagne) versuchen. Vorher müsste ich sie mir mal ansehen. Wo arbeitet sie denn jetzt?Big Grin

Wer ist jetzt die jüngere Schwester? Chilli oder Champagne?

Ich denke, Chili wirst du garnicht mehr im Haus 55 vorfinden. Wenn ich mich recht erinnere, ist Champagne die etwas jüngere.
Nach meiner letzten Kenntniss, war/ist es für Chili scheinbar nicht so einfach wieder nach Deutschland einzureisen!
Da hat die listige kleine schon gegen so einige "Gesetze" verstoßen und muß dies erst einmal ausbaden.
Allerdings wird fast niemand hier jemals alles erfahren Augen Roll. Aber egal, es gibt auch andere und jüngere Damen, die Sie würdig vertreten werden.
Ausruf 
Gute Nachricht für alle Fans von Chilli: Sie kommt bald wieder nach Deutschland. Sabber

Woher ich das weiß? Ziemlich skurrile Geschichte mit sehr geilem Ende:
Vor ca. drei Wochen fand ich eine persönliche Nachricht hier in meinem Account von einem Bobby_peru, dessen Account aber schon gelöscht war. Grübel Er schrieb mir, Chilli sei für kurze Zeit weider in Deutschland und unter der Telefonnummer xy erreichbar. Sie wolle aber nicht, dass er die Nummer öffentlich poste, deshalb würde er die Nummer an alle Chilli-Fans persönlich senden Pst (müßten also andere auch bekommen haben). Winke

Da ein Fick mit Chilli bei mir immer 11 Punkte auf der 10er-Skala bekam, Unentschlossen hab ich natürlich sofort angerufen. 2 Wochenlang Mailbox. Verärgert Dann schließlich eine Thai am Hörer. Nach kurzem Duetsch-enlischen Kauderwelsch kam raus: Es war nicht Chilli am Hörer, sondern ihre Schwester Champagne: Die beiden hatten ihre Sim-Karten getauscht. Knallkopp Da Champagne mich im E55 auch schon beglückt hatte Tongue (kriegt zwar nur 9 auf der 10er Skala, aber auch immer eine Sünde wert), habe ich sie natürlich gleich angebaggert. Fehlanzeige: Champagne arbeitet nicht mehr, sondern hat jetzt einen festen Lover und lebt in Freiburg. Wein Aber sie hat mir die Nummer von Chilli gegeben. Hab sie dann tatsächlich auch erreicht. Sie lachte sich tot, dass sich einer ihrer Freier meldete - sie war nämlich nur vier Wochen mit Touristenvisum in Derutschland, um ihre Einreise fürs nächste Jahr zu regeln, und war gar nicht auf Arbeit aus.

Hat mich dann aber noch am selben Abend empfangen, in einer Priavtwohnung irgendwo im Norden von Ffm.Lachen
Ich hatt sonst im BHV bei Chilli immer die Komplettbehandlung gebucht: ZK, KK, FO, 69, ZA a/p, GV, AV und am Ende FT für reelle 80 Euro bei Super Service. Titten Diesmal buchte ich gleich den Doppeldecker, also zweimal, für eine Stunde 150 Euro. Ich kann nur sagen: Es war jeden Cent wert. Aber ihr Top-Service ist ja schon hinreichend beschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen.

Am Ende erklärte sie dann, dass sie nur noch drei Tage in Deutschland sei und ich solle ihre Nummer deshalb nicht weitergeben. Sorry, Leute. Isagnix Aber ich soll ihren Fans folgendes ausrichten:
1. Sie kommt im Mai und beobachtet auch das Forum, wird es uns also wissen lassen, wann sie wo wieder verfügbar ist.
2. Sie hat mich gebeten, meinen Bericht erst zu posten, wenn sie nicht mehr da ist
3. Sie sagte wörtlich: "Tell them, I love them all" Lachen
Ein echter Profi, die gute.

Dann erzählte sie noch, das sie vor ihrer Rückkehr noch ne Schönheits-OP machen will - als ob es da was zu verbessern gebe Grübel Ich hoffe da schnibbelt jetzt keiner Murks zusammen.

@Treppensteiger: Einen 3er mit den zwei Schwestern kannste übrigens knicken - habe ich auch schon versucht, anzuleiern, hat champgane aber auch nicht gemacht, als sie noch gearbeitet hat

Also, Männer, es gibt noch Hoffnung
grüsse
stosstange
Das sind ja tolle Neuigkeiten...die Schönheitsoperation lässt sie hoffenlicht, dass hat sie nicht nötig und lieber kommt sie so schnell wie möglich zurück.

@Verchromte Stossstange
Danke für den Bericht. Schade, dass Champagne nicht mehr arbeiten wird. Ein sehr großer Verlust. Halte uns auf dem laufendenEngel
Kann es sein, dass Chilli wieder aktiv ist? Auf Ladies habe ich eine Anzeige gefunden, die vom Namen her passt Thai Chilli

Falls der Link nicht funktioniert, kann man über den Suchbegriff "Thai Chilli" auf Ladies fündig werden.
(08.02.2011, 23:28)Treppensteiger schrieb: Auf Ladies habe ich eine Anzeige gefunden, die vom Namen her passt Thai Chilli

Allein von der Oberweite her passt das nicht zu der hier genannten Chilli!



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Ne, das ist eine völlig andere Dame, die in der Kurfürstenstraße arbeitet.
(wie schon zuvor, gehe ich davon aus, das wir weder Chily noch ihre Schwester nicht wieder im BHV sehen Engel)

Gruß Haifisch
Klar: BHV im Sinne von Laufhäusern wird Chily nicht wiedersehen - was nicht bedeutet, dass sie ihren göttlichen tabulosen Service überhaupt nicht anbieten wird - nur eben woanders vllt sogar in Laufnähe zu den Laufhäusern Smile)))
(08.02.2011, 23:28)Treppensteiger schrieb: Kann es sein, dass Chilli wieder aktiv ist? Auf Ladies habe ich eine Anzeige gefunden, die vom Namen her passt Thai Chilli

Falls der Link nicht funktioniert, kann man über den Suchbegriff "Thai Chilli" auf Ladies fündig werden.

Ne, das ist ne andere - sie arbeitet aber exakt in der Wohnung (Nusszeil, nicht Kurfürstenstraße) in der auch die hier gemeinte Chili mich vor ein paar Monaten empfangen hat. Hab ich dann auch mal ausgetestet - tolle Figur, aber nur durchschnittliches Gesicht, sehr geiles Blasen, tolles 69 und ZA, kein AV. Ordentliche Preise, guter Durchschnitt ebne. Aber nicht mit der echten Chili zu vergleichen
Chilli hat mich Ende letzten Jahres kontaktet. Sie plante ca. im März völlig legal wieder in FFM zu sein - allerdings nicht im BHV.
(10.02.2011, 13:14)soullover schrieb: Klar: BHV im Sinne von Laufhäusern wird Chily nicht wiedersehen - was nicht bedeutet, dass sie ihren göttlichen tabulosen Service überhaupt nicht anbieten wird - nur eben woanders vllt sogar in Laufnähe zu den Laufhäusern Smile)))

Da, wo auch die Thai Ann (ex T27) anzutreffen ist?!Pst
Weiss nicht - sobald es bekannt ist, wird es gepostet, damit die Gute nicht mangels Kundschaft wieder von dannen zieht...
(16.02.2011, 17:22)cruiser73 schrieb:
(10.02.2011, 13:14)soullover schrieb: Klar: BHV im Sinne von Laufhäusern wird Chily nicht wiedersehen - was nicht bedeutet, dass sie ihren göttlichen tabulosen Service überhaupt nicht anbieten wird - nur eben woanders vllt sogar in Laufnähe zu den Laufhäusern Smile)))

Da, wo auch die Thai Ann (ex T27) anzutreffen ist?!Pst

Ne, da wirst du sie nicht antreffen Pst
Gruß Haifisch, der auch mal wieder in die Elbestraße 29 müßte
Weiß einer ob die Gute inzwischen ihre Zelte wieder im BHV aufgeschlagen hat, oder ist das aufgeschoben?
Die "Gute", wird ihre Zelte eher nicht mehr aufschlagen.
Schon garnicht mehr im BHV.
Die "Gute" wird wohl demnächst unter anderem Namen wieder zu begatten sein - allerdings nicht im BHV. Details werden dann gepostet.