Angela ????
Moin!!

Habe gerade nachdem ich bei Anna Maria war , noch einen hübchen Teeny in der nähe gegenüber der Boxeneinfahrt stehen sehen!!
Auch wenn der Saft gerade erst abgesaugt wurde , kann ja ein Interwie nicht schaden!!
Sie heiß Angela , kommt angeblich aus der Türkei , hat schluterlange schwarze glatte Haare, knackig in Jeans und Jacke verpackte Figur .
Schätze mal anfang 20!
Sie bietet Fo , GVM für 30 und Fo+ Avm für 40 an!!

Hätte ich nicht gerade erst Anna Maria bebucht gehabt , hätte ich die bestimmt mal getestet!

Vielleicht hat ja schon jemand ergahrung mit ihr !!

Sie sagt sie fängt immer erst gegen 22 Uhr an zu Arbeiten!!

Gruß Al!!
Zitieren
Moin!!


Mir viel gerade auf , das ich ja mal nach Angela gefragt habe , und sie ja sogar selbst getestet habe!!

Das liegt jetzt schon fast 2,5 Monate zurück!Big GrinBig Grin

Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben , denn sie ist ja immer noch da!!

Aufgesammelt habe ich sie damals direkt an der Boxeneinfahrt , aber jetzt steht sie immer zwischen Bushäuschen und ehemalige Hornbacheinfahrt!

Wahrscheinlich liegt es daran , das ich den Bericht vergessen habe , daran , das man die Frau echt vergessen kann!!

Bietet dir für 100 Euro AO an , was ich ablehnte!:-nein::crucified:

Abgemacht waren FM und AV für 40 Euro!!

FM war saumäßig schlecht!!

AV war noch schlechter!!

Schlecht aussehen tut sie nicht , hat aber eine komische Art án sich , die mir überhaupt nicht gefiel!!

Sagt sie komme aus der Türkei , kommt aber zu 100 Prozent aus Bulgarien!!

Mein Rat lieber selber Fünf gegen Willi spielen oder zu einer anderen gehen !Big Grin


Gruß AL!!
Zitieren
Moin!!

Die angebliche Türkin Angela aus BulgarienBig Grin ist jetzt an der Linie im Haus 2 Fenster 3 zu finden!!

Also vorsichtig sein!!

Gruß AL!!
Zitieren