Meggi, Feigenblatt WO
Hallo Jungs!
Vor etwa 10 Tagen besuchte ich mal wieder das Feigenblatt.

Als ich gegen 21.00 Uhr dort eintraf, herrschte eine sehr schöne und lockere Atmosphäre. Es waren etwa 15 Girls verschiedener Nationalitäten anwesend, um den männlichen Gästen das Leben zu versüssen.Smile

Einige der Girls waren in einer sehr fröhlichen StimmungBig Grin. Ich schaute mich um, ob etwas in mein Beuteschema passendes dabei wäre. Die meisten der Mädels waren recht hübsch, so daß es ein schöner Abend werden könnte.

Leider passierte es dann wieder: Die merkwürdige Anmache mancher Ladies: "Hallo, gehen auf Zimmer?" Begleitet vom Griff unters Handtuch.
Warum können sich die Mädchen nicht normal mit uns Männern unterhalten, um zu sehen, was sich ergibt?Böse

Nach dem "Abwehren" einiger aufdringlicher Girls setzte sich Meggi neben mich. Bulgarin, 1,55 klein, lange schwarze Haare, schlank, 75C, 23 Jahre alt.
Und siehe da, es ging. Sie unterhielt sich auf sehr nette Art mit mirWink.

Nach einiger Zeit zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Dort erlebte ich GF6 vom Feinsten mit einem Mädchen, das sehr anschmiegsam und zärtlich war, noch dazu voller Hingabe:p. Echt super!

Fazit: Wer auf GF6 steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Viel Spaß mit ihr wünscht Euch

Euer Lovers
Zitieren
[quote=Lovers]Hallo Jungs!

Leider passierte es dann wieder: Die merkwürdige Anmache mancher Ladies: "Hallo, gehen auf Zimmer?" Begleitet vom Griff unters Handtuch.
Warum können sich die Mädchen nicht normal mit uns Männern unterhalten, um zu sehen, was sich ergibt?Böse[/qute]
Hi Lovers,
genau wie ich in meinem Bericht geschrieben habe. Gestern war ich da und habe jenny an der theke darauf angesprochen. Fazit: ds kleine Ungeheuer, das sich hier inbesondere hervortat, wurde aufgrund der Beschwerden kurzerhand aus dem Feigenblatt "hinauskomplimentiert"
siehe auch hier:[html]https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41655[/html]
Gruß
Taler
PS. werde beim nächsten mal nach Meggi Ausschau halten
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Interessant, auch eine Meggi hatte ich im FKK Night & Day, Bürstadt vor etwa einem Jahr kennengelernt. Damals stellte sie sich mir als 19jährig vor. Auf dem rechten Schulterblatt hatte sie als Tattoo einen schwarzen Katzenkopf in einer Blume.

Gruß
PP35
Zitieren
Hallo PP35,
die Meggi von damals im N&D kenne ich auchBig Grin.
Dies hier ist jedoch eine andere. Sie ist kleiner, hat einen grösseren Busen und kein Tattoo.
Gruß
Lovers
Zitieren
Lovers schrieb:...Leider passierte es dann wieder: Die merkwürdige Anmache mancher Ladies: "Hallo, gehen auf Zimmer?" Begleitet vom Griff unters Handtuch...

Nach dem "Abwehren" einiger aufdringlicher Girls setzte sich Meggi neben mich. Bulgarin, 1,55 klein, lange schwarze Haare, schlank, 75C, 23 Jahre alt.
Und siehe da, es ging. Sie unterhielt sich auf sehr nette Art mit mirWink.

Nach einiger Zeit zogen wir uns in ein Zimmer zurück...

Tja, manche begreifen leider einfach nicht, wie´s funzt...Verärgert

Zum Glück für Dich aber die Meggi Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Liebe Leute,

ich war vor einiger Zeit mal wieder im Feigenblatt und wollte mal eine neue Dame ausprobieren. Mir fiel immer schon eine süße, etwas dralle junge Dame mit schwarzen kurzen Haaren auf und wirklich sehr schönen Brüsten. Da sie sie sehr nett lächelte, winkte ich ihr zu und wir verschwanden im Kino. Sie stellte sich mit Meggie vor. Dort erstmal ganz lieb geschmust. Dann wurde sie etwas versauter und schaute, was sich unter meinem Bademantel tat. Da ich nicht so der Publikumsficker bin, sind wir dann aufs Zimmer gewechselt. Dort folgte eine herrliche GF6-Nummer mit Eierlecken und liebevollem Verwöhnen meiner Körperregionen. Als wir zum Ficken übergingen, stellt sich sogar heraus, dass sie die frei schwingende Reiterstellung in Vollendung beherrscht (Frau ist in der Hocke, schwingt auf und ab und der einzige Körperkontakt ist der Schwanz in ihrer Muschi, im Gegensatz zur gemeinen Reiterstellung, in der die Frau oft senkrecht zum besten Freund hin und herrutscht). Da ich dies nicht lange ausgehalten hätte, wechselten wir noch in die Missio, was allerdings dann auch nicht mehr sehr lange dauerte.
Fazit: Ein schöner Kurzbesuch im Feigenblatt mit einer tollen Neuentdeckung, die brilliant auf dem schmalen Grat zwischen süß und herrlich versaut wandelt.

Euer Rudi, der beim Schreiben immer Lust kriegt, gleich wieder hinzufahren.
Zitieren