Lina - Merseburg - neu
#1
Nun da die warme Jahreszeit naht wurde es an der Zeit mich von meinem Winterpelz zu trennen.
Ich wollte daher zu Gina ( siehe älteren Bericht ) und mußte erfahren, dass sie nicht mehr in Merseburg wäre. Auch war deren neuer Wirkungskreis unbekannt. Sie ist einfach weg.
Vor Ostern wollte ich aber blanke Eier haben, weswegen ich einen Termin ausmachte.
Die Adresse lautet:
Gutenbergstraße 19 in Merseburg
Telefon: 0152 01435493
Den Termin habe ich mit Lina ausgemacht. Als ich ankam war neben ihr noch Nicole anwesend. Die beiden sind die Stammbesetzung, weitere Damen gibt es dort ( zur Zeit ) nicht.
Mir fiel schwer, mich für eine der beiden zu entscheiden, da beide kein optischer Leckerbissen sind.
Die gute Nicole ist ziemlich “fraulich” gebaut, was bedeutet sie hat einige Pfunde zu viel. Aber dies ist ja Ansichtssache.
Sie hat ein hübsches Gesicht und ist nett. Ich schätze sie auf ca. 35, ihre Körpergröße dürfte knapp unter cm 170 liegen.
Lina ist etwas größer und eher schlank. Vom Alter her dürfte sie wohl knapp über vierzig liegen. Das Gesicht ist sagen wir mal herb und erinnerte mich an den typischen Ausdruck einer “DDR - Sozialpädagogin”.
Ich hatte nun die Wahl, mich zwischen Not und Elend zu entscheiden oder zu gehen. Leider war mir das gehen nicht möglich, da mir die Vorfreude bereits vor dem Haus Hodenkrämpfe bescherte. Außerdem mußten die Haare weg.
Ich entschied mich für Lina, da sie diejenige war mit der ich den ersten Telefonkontakt hatte.
Wir zogen und dann in ihr Zimmer zurück.
Ich hatte keine Lust sie zu penetrieren und wollte nur eine Rasur, verbunden mit der Leerung meiner Samenblase per Hand. Und wenn ich mir ihr Gesicht betrachtete, hatte ich auch nicht unbedingt den Wunsch mein bestes Stück ihrem Mund anzuvertrauen, da in meinen Gedanken das Bild der Penisamputation durch Biss erschien.
Wir handelten 60,00 Euro aus. Sie machte sich dann ans Werk und ich merkte, dass sie eine ganz nette Person ist. So kann man sich täuschen.
Insgesamt verbrachte ich eine Stunde bei ihr, die ich im Nachhinein nicht als Reinfall bezeichnen möchte. Die Rasur war Top und es war ein wunderbares Gefühl, wie sie nahezu eine Stunde an Schwanz und Eiern hantierte.
Auch die Handentspannung war sehr schön und gefühlvoll, sie lies sich richtig Zeit.
Innerhalb der Stunde erzählte Sie natürlich einiges.
Sie hatte zuvor in Halle gearbeitet. Hier sei es ihr aber - da stressfrei - lieber. Außerdem wolle sie auch Spaß bei der Arbeit haben, was in Halle nicht der Fall gewesen sei. Die Gäste seien hier netter.
Sie würde auch ein Totalpaket für 80,00 Euro anbieten.
Inhalt: Gemeinsame Dusche, Verkehr, französisch wechselseitig und eine Massage.
FO würde sie machen, wenn sie sich den Mann betrachtet hätte.
Ansonsten könne man sich ja über andere Sachen unterhalten.
Ja, es stellte sich heraus, dass sie eine ganz nette ist.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich nochmals hingehe. Allerdings kam mir die Liebe etwas herb rüber.
Der absolute Renner ist es nicht, aber die Leistung war gut.
Wenn dieser Bericht nun nicht so gut gelungen ist, bitte ich um Nachsicht. Ich war in den letzten Tagen einige Kilometer unterwegs und bin immer noch müde.

Frohe Ostern an Alle
und
Gruß vom Earl
Zitieren
Gut das du die Leistung honorierst und nicht nur die Optik.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#3
da ich etwas vegessen habe.
Bei Stern klingeln.

Gruß vom Earl
Zitieren