"Gothschlampe" aus MA
#1
habe mit ihr Kontakt und könnte mich nächste Woche mit ihr treffen- hatte sie schon einer von euch vorm Rohr und kann einen Erfahrungsbericht geben??

[Bild: printImage?imageId=92245993&imageType=image]

[Bild: th_20340_printImage_123_448lo.jpeg]

tut mir Leid für das Brutalformat von der Anzeige- bekomme es aber nicht besser hin.
Vielleicht kanns einer von den Modsern ändern?Augen Roll
Hallo Goldie,

die Fotos sind nicht aufzurufen. Du hast sie mit einem Paßwort geschützt. Wenn du vielleicht http://www.imagevenue.com oder http://www.imageshack.us nutzen könntest?

So kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Nach der Freigabe konnte ich mit deinen Links die Bilder auf web.de einsehen. Im Forum werden sie mir (noch) nicht angezeigt.

Ich habe festgestellt daß die Anzeige von nachfolgender Website ist. Daher habe ich die Daten direkt von da geholt. Gib bitte in Zukunft den Link an, es geht wesentlich einfacher.

So, jetzt aber ...

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=4070
Anzeige:
Zitat:Beschreibung:

Rubrik: Hobbyhure
Geschlecht: Frau
Alter: 21
Oberweite: 80D
Größe: 166
Figur: weiblich
Haarlänge: lang
Haarfarbe: kastanie
Behaarung: teilrasiert

Kontaktdaten:

Name: dark doll
Adresse: k.A.
68167 Mannhein

Telefon: keine Angabe
Mobil: k.A.

eMail: Kontakt aufnehmen
Homepage: keine Angabe

Service:

GV: Lesbo:
OV: SM Devot: Haus / Hotelbesuche:
Rollenspiele:
Anal:
Sonstiges: Spanking, Kerzenwachs, GV/ Anal ausschließlich saf

Beschreibung:

Geile Gothschlampe mit einer Vorliebe für Korsetts, Highheels und die dunkle Seite der Erotik erfüllt dir für ein angemessenes TG deine sexuellen Wünsche.
Erstkontakt bitte über meine E-mailadresse, ich melde mich dann. Ich erwarte dich, carpe noctem!

[Bild: 9c8516a017d979e4fb15051yl7.th.jpg]

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Olala,

das wird wohl diese hier sein. Ich hab si auch angeschrieben, aber ...naja.

Goldständer halt uns mal auf dem laufenden.

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=4070

gruß

zap
hat Sie Dir schon gesagt was es kosten soll ?
die worte " angemessenes taschengeld " sagen doch wohl schon alles :nein:
die ist sauteuer und word wohl nur wenig leistung bringen wollen.
das ist immer die gleiche sort von frau, die richtung geht da nach SM oder sklavernbetreuung.
ne bekannte von mir macht das auch..... wenig aufwand, kaum sex ( muss nicht so oft herhalten Laut Lach ) aber verlangt ne menge kohle

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#7
weniger, als sauteuer........

80,-/ Std.+ Hotel.
Und wer meine Berichte kennt, weiss, dass sie mit
Zitat:wenig aufwand, kaum sex ( muss nicht so oft herhalten Laut Lach )
garantiert nicht davon kommt.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche ausführlich berichten kann.
ok,80 öre die stunde wäre noch ok.
dann sag uns anschließend wies gelaufen ist.
vom layout äh outfit ist sie eigentlich interessant.
mal was anderes als ne super süsse blondine zu poppen.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
sieht ja nicht schlecht aus und der preis ist auch ok
aber wieder mal nicht besuchbar ist nicht gerade der bringer
#10
habe ein mail von ihr bekommen, dass unser Termin nicht stattfinden wird.
Irgend so ein schwachköpfiger Vollidiot, der hier mitliest, hat ihr von dem Thread über sie erzählt. Böse Böse
Ich überlege mir gerade, ob ich hier überhaupt noch einmal etwas schreiben soll.
Ach GS,

mach dir nichts draus, es gibt so viele nette Mädels.

Das ist Profipech!!

Laß sie doch hier mitlesen, wenn sie das nicht als kostenlose Werbung versteht und evtl Muffe hat vor negativen Kritiken, dann ist es vielleicht einfach nicht Wert, basta.

beste Grüsse

Zap
#12
zap schrieb:Ach GS,

mach dir nichts draus, es gibt so viele nette Mädels.

Das ist Profipech!!

Laß sie doch hier mitlesen, wenn sie das nicht als kostenlose Werbung versteht und evtl Muffe hat vor negativen Kritiken, dann ist es vielleicht einfach nicht Wert, basta.

beste Grüsse

Zap

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!Beifall
schankedön clooney

die Anzeige ist auch verschwunden, was soll´s.

Und weiter geht´s......wohin auch immer.

zap
ich kenne die kleine sehr gut. sie macht allerdings nur noch treffen mit stammkunden, da sie eine ausbildung anfängt.
sie sieht aus wie auf den fotos, service ist auch nett schlecht, aber sie ist
etwas unzuverlässig. ich frage sie mal ob sie interesse hat das ich ihre nummer hier im VIP poste! haut rein... a.
#15
na vielen Dank.
Erst versaut mir so ein Agent den Kontakt und dann kommst Du mit deinem "VIP Bereich" Böse

menace001 schrieb:ich kenne die kleine sehr gut. sie macht allerdings nur noch treffen mit stammkunden, da sie eine ausbildung anfängt.
sie sieht aus wie auf den fotos, service ist auch nett schlecht, aber sie ist
etwas unzuverlässig. ich frage sie mal ob sie interesse hat das ich ihre nummer hier im VIP poste! haut rein... a.
daAce schrieb:ich kenne die kleine sehr gut. sie macht allerdings nur noch treffen mit stammkunden, da sie eine ausbildung anfängt.
sie sieht aus wie auf den fotos, service ist auch nett schlecht, aber sie ist
etwas unzuverlässig. ich frage sie mal ob sie interesse hat das ich ihre nummer hier im VIP poste! haut rein... a.

suuupppaaa idee, das mit dem vip :wow:
wenn du so weiter machst, musst du dir noch nen steak um den hals binden, das sich wenigstens noch die mietzen auf der strasse mit dir abgeben.......

rob Teufel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
lieber rob, ich finde deinen kommentar mehr als geschmacklos.
das ich die nummer nicht öffentlich posten werde ist wohl klar.

das du kein vip mitglied bist tut mir sehr leid. ich wollte hier niemanden diskriminieren,
jedoch gibt es für genau solche sachen ein vip bereich. es macht schon sinn
das gewisse leute, die hier ständig posten und bei denen man weiss das sie
mit den nummern vernünftig umgehen einen vip zugang eingerichtet hat.
das hat weder etwas mit deine person zu tun noch bestimme ich alleine
wer ins vip kommt oder nicht. dies wird abgestimmt.

was wäre wenn ich deine nummer hier öffentlich poste.
desweiteren habe ich geschrieben das ich sie mal fragen werde. d.h. nicht das ich
die nummer überhaupt poste.

ich finde dein kommentar schon sehr unter aller sau:
er tut nichts zur sache, ist nicht hilfreich, du greifst mich persönlich an und kleinbürgerliches aufgerege gehört definitiv woanders hin. das du kein VIP bist, bzw dies abgelehnt wurde
hat bestimmt seine gründe. aber laß dies nicht an mir aus.
ich war jahrelang kein vip mitglied und wenn ich gelesen hatte das etwas (sogar meine eigenen berichte) ins VIP verschoben wurde bin ich auch nicht an die decke gegangen.
streng dich an, verhalte dich normal und du bleibe eine weile dabei. dann bist auch du vip member.

aufjedenfall würde ich dir als moderator für dein posting eine verwarnung erteilen.
a.
Bitte führt hier keine Diskussion über den VIP-Bereich. Diese Diskussion kann hier weitergeführt werden.

Es geht hier ausschließlich um die "Gothschlampe".
Deshalb: Zurück zum Thema

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@ daAce:

Wie wäre es, wenn Du sie fragst, ob sie die Bekanntgabe ihrer Nummer nur im VIP gestattet, oder auch im allgemeinen Teil? :-)

Gruß
PP35
Hallo Jungs,

mal ne kurze Info:
die Gute hatte eine Anzeige für ca 4 Wochen, sammelte sich eine Horde Stammkunden und macht nun eine Ausbildung, hat keine Zeit mehr und will auch nicht mehr.
Ich selbst hätte auch Lust sie zu treffen. Ich denke die taucht auch wieder auf irgendwann.
Ihr wisst sicherlich, daß den Willen der Dame zu respektieren ist und ich versichere euch, daß ich auch nicht mehr weiß und nichts weiter dazu beisteuern kann, ebenso auch nicht woanders.

Daher Geduld bitte.

euer Zap, der auch mal gerne aber es gibt ja noch sooo viele unentdeckte Perlen für mich die Sau