Yvonne Ungarn; Haus Heidi, Würzburg
Vorgestellt wurden mir 4 Damen:
Petra - 180 cm, weibliche Rundungen (keine Bilder)
Name leider vergessen - 175 cm schlank (keine Bilder)
Teeny - eine kleine, etwas pummelige Thai (ältere Bilder sind auf der Homepage vorhanden, sie hat jetzt ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen)
Yvonne - schlank, tolle Figur, 30 Jahre alt, 170 cm, B-C Cups ohne Verschleißerscheinungen und ein knackiger Hintern, teilrasiert bis auf 2 cm breiten englischen Rasenstreifen. Augen Roll

Ich erwählte Yvonne, eine Ungarin Big Grin. Sie trug einen knappen Slip und einen BH in himmelblau. Nach der Geldübergabe war Waschen in Eigenregie an einem Waschbecken im Zimmer angesagt. Sie sicherte ihre Finanzen und bereitete sich im Bad vor. Als sie zurückkam, war sie schon entblöst.

Zuerst gab es ein paar Streicheleinheiten, die sie dann ziemlich schnell auf meine Körpermitte konzentrierte. Zwischendurch durfte ich mich an ihrer Oberweite vergnügen. Dann erfolgte das Einpacken und eine nette, abwechslungsreiche französische Runde, während der sie sich in die 69 drehte. :p Lecken war erlaubt, meine Hand hat sie beiseite geschoben als ich mit dem Fingern begann.

Dann kam ich zum eigentlichen Zweck meines Besuches. GV im Missio wobei sie die Führung an sich riss und bestimmte, wo es lang zu gehen hatte. Sie zeigte sich hier sehr ungeduldig was mich doch sehr nervte. Böse Also wollte ich es im Doggy versuchen. Ihr verhalten änderte sich leider nicht. Böse So trat ich die Flucht nach vorne an und bat um den Abschluß per Hand. Positiv war, daß sie sich wieder in die 69 drehte, so daß ich mich wieder um ihre Muschi kümmern konnte. Sie demontierte den Gummi und bearbeitete mich dann bis zum Abschluß. Danach reinigte sie den kleinen mit Tüchern.

Dann verschwand sie ins Bad um sich selbst zu waschen. Als sie wieder zurückkam, massierte sie mich semiprofessionell. Big Grin

Eigentlich war sie mir sehr sympathisch, ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. Wenn sie beim GV nur nicht so getrieben hätte. Deshalb verzichte ich lieber auf eine Wiederholung.

Preis: 30 min 80,--
Priviathaus Heidi
Gattinger Straße 27
Würzburg
http://www.haus-heidi.de

Gruß loewe88

Beschreibung auf Homepage
Zitat:Yvonne

Daten zur Person im Überblick
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Alter: 27 Jahre
Besonderheiten: ungarisches Vollblutweib mit super Knack-Arsch,
liebt es von hinten genommen zu werden! Bin teilrasiert.
Mehr Infos unter:Tel.: 0931 - 28 77 400
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
[Bild: th_86059_yvonne01_123_695lo.jpg][Bild: th_86060_yvonne02_123_536lo.jpg][Bild: th_86061_yvonne03_123_817lo.jpg][Bild: th_86067_yvonne04_123_388lo.jpg][Bild: th_86069_yvonne05_123_941lo.jpg][Bild: th_86074_yvonne06_123_623lo.jpg][Bild: th_86084_yvonne07_123_1196lo.jpg][Bild: th_86446_yvonne08_123_440lo.jpg][Bild: th_86447_yvonne09_123_440lo.jpg][Bild: th_86448_yvonne10_123_502lo.jpg][Bild: th_86225_yvonne11_123_70lo.jpg][Bild: th_86227_yvonne12_123_451lo.jpg][Bild: th_86229_yvonne13_123_342lo.jpg][Bild: th_86230_yvonne14_123_570lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hi,

war heute nachmittag geschäftlich in Würzburg und hatte noch ZeitBig Grin. Ins Haus D`Amour wollte ich nicht, zu schlechte Erfahrungen gemacht letztes Mal.

Also in die Gattinger Straße ins Haus Heidi, es waren insgesamt 3 Damen da, eine davon war die oben beschriebene Yvonne, die beiden anderen kann ich nur kurz beschreiben, Namen weiß ich nicht mehr, sorry. Die eine war schon bestimmt über 50, hatte schätzungsweise D-Cup-Sillies und die andere hatte bestimmt schon mehr Solarium abbekommen, als ihr gutgetan hätte, schwarze gelockte Haare. Beide waren vom Aussehen her nicht mein Fall, also Yvonne....

Ich wusste, Kollege loewe hatte vor kurzem was übers Haus Heidi geschrieben, aber ich wusste leider nicht mehr, über wen. Selbst schuldBöse!

Ablauf war äußerst professionell, aber ohne jegliche Illusionen, ihr Gesichtsausdruck war äußerst teilnahmslos. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie macht bzw. denkt an was ganz anderes, schwer zu beschreiben von mir.

Zuerst war Streicheln von ihr angesagt, war ok, dann relativ schnell Gummi drüber und kurz angeblasen. Wiederum relativ schnell in die 69er gewechselt, ihre Muschi roch gut und sie ließ sich ganz gut lecken. Dann wurde es ihr aber wieder zu viel und sie zog ihre Muschi weg. Nochmals kurzes Blasen und dann erkundigte sie sich, wie ich sie denn gerne ficken wolle.

Ihr Gesicht wollte ich nicht mehr sehen, also für Doggy entschieden. Ihre Muschi war schön eng und sie hielt auch gut dagegen. Sie hatte nur kurzweilig ihren Hinterausgang nicht ganz unter Kontrolle und ein netter GeruchBöse erreichte meine Nase. Kann ja mal passieren, aber es war nicht sehr antörnend. Ich machte, dass ich fertig wurde und beschleunigte meine Schlagzahl. Hörte ich sie da etwa stöhnen? Kann mich auch verhört haben.

Es folgte noch eine Massage, war ganz nett. Unterhaltung mit ihr war ok, sie hat nur meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt.

Kostenpunkt: 80 Euro/halbe Stunde
Wiederholungsfaktor: gegen 0 %

Grüße, Barilla
Zitieren