Lisa aus Bremen?
#1
Hey,hat jemand Erfahrungen mit Lisa aus der Travemünder Straße 2?Sie bietet Dildospiele,69,Dreier,Französisch,GV,Girlfriend-Erotik,Natursekt und Spanisch.Hab sie gerade bei kontakt24 gesehen und finde schon recht anziehend.Hat jemand Erfahrung mit Lisa oder hat sie schon mal woanders unter anderem Namen gearbeitet?Freu mich über Antworten!
greetz,
Rocko
#2
Ich war einmal bei einer Lisa in Bremen das war allerdings nicht in der Travemünder Straße, habe eben mal bei K24 geguckt ob ich deine Lisa finde.
Kannst du noch mal den genauen Link hier Posten?
Da gibt es ja so viel Mädchen das man sich tot suchen kann und nebenbei bleibt man immer wieder bei einer anderen hängenEek
#3
ich kenne viele Lisa´s, unter anderem auch in Frankfurt.

Vielleicht kannste mal einen Link spendieren und ein wenig genauer beschreiben und formulieren, so wird das sonst nichts.
#4
Na, denn spendier ich mal einen Link. Er meint sicherlich diese Tante hier:
http://www.kontakt24.de/privates-modell/...-lisa.html

Wenn Bremen nicht so weit weg wäre, dann würde ich da auch mal ganz gern beigehen. :p
#5
@puffgaenger:Yepp genau die meine ich!Find ich schon ziemlich scharf die Dame,immer raus mit den ErfahrungsberichtenSmile
Rocko
#6
@Rocko: die besten Erfahrungen sind die eigenen Erfahrungen. Also steck Dir Kohle ein, fahr hin und knatter sie anständig durch.
Anschließend stellst Du dann noch einen anständigen Fickbericht ein und dann hättest Du auch Deinen Einstand hier erbracht.... 8)
#7
Lisa sieht hochgradig geil aus...

[ATTACH]3202[/ATTACH]

[ATTACH]3203[/ATTACH]

...aber ohne Tel-Nr erfährt man wenig über die Fickbraut:

Zitat:Straße: Travemünder Straße 2
PLZ Stadt: 28219, Bremen
Homepage: -
Telefon: -
Preisklasse: telefonisch erfragen {ja wie denn? Rocko, fahr hin und frag se mal}
Erreichbarkeit: täglich 13-24 Uhr
(aus der Anzeige: http://www.kontakt24.de/privates-modell/...-lisa.html)

Also Rocko, halt dich an Puffgängers Rat und "fahr hin und knatter sie
anständig durch..." :p. Ich hab deshalb extra für dich noch die zwei Fotos
reingehängt, damit du spitz wirst und gleich losdüst! Das Hühnchen MUSS
man doch durchkolben.

Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#8
@Rocko, da kann ich meinem Vorrednern nur Recht geben, ran an die Kleine und ordentlich durch .........Big Grin Bei der kann man nichts falsch machen.
#9
Ich werde Ende des Monats mal bei Ihr reinschauen,weil ich dann sowieso nach Oldenburg fahre.Ihre prallen Dinger haben es mir einfach angetanSmile
Hätte mich natürlich über ne Bericht gefreut,aber dann werde ich mal einen abgeben,wenn ich das Vergnügen hatteSmile
Rocko
Hey Rocko,

ich hab vor zwei Monaten eine nette Russin in der Trave 2 besucht, die jetzt anscheinend leider nicht mehr da ist. Name natürlich entfallen. Verwirrt Der Service war für 50€ erstklassig mit ZK, Französisch vom Feinsten und schönen GV, allerdings ist das Ambiente nicht so der Bringer, eher Modell Bruchbude.

Grüße
DZ
Tse Tse, kaum schaut man mal nicht rein schon weft Ihr heir die Adressen durcheinander. Jungs das kann keine Mensch hinterher mehr auseinander pflücken.

Pro Frau einen Thread, keine Adressen mischen.

@Rocko
Hau rein, wir warten auf ein ergebniss Big Grin

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)