M36 Andrea (Rumänien), M36, 4.OG, Zi.23, Nachtschicht 22:00-09:00, Busengirl
Liebe Busenfans,

Andrea kommt aus Rumänien und hat einige Zeit in Spanien gelebt. Sie spricht sehr gut spanisch, aber kaum deutsch.

Aussehen:
Alter Anfang 20
Größe ca. 165
dunkle lange Haare
C+ Naturbrüste
34iger Figur
rasierte Pflaume

Ich hatte mit ihr sehr schönen GF6, ZK´s, FO ohne Handeinsatz. Traue ihr zu, dass sie sehr zickig sein kann, bei Sympathie aber geilsten Sex.

Seit nett zu ihr, dann habt ihr bestimmt Spaß mit ihr. Zum Preis, fängt bei € 30,00 an. Bitte nicht danach fragen, was ich bezahlt habe, zahle sehr großzügig (ist meine Sache, möchte damit auch keine Preise kaputt machen).

Lieben Gruß
Haski
Sie war im Dezember 2007 schon mal in Frankfurt, E44, 5.OG, Zimmer 51, Nachtschicht und damals schwer zu erreichen.

DK
4.OG, Zimmer 23, Tag-und Nachtschicht

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=andrea

DK
Aussehen: Circa 25 J, dunkelhaarig, auf den ersten Blick passable Optik, noch als schlank zu bezeichen, aufffällige OW ("Busengirl Andrea"), sitzt meist in einem Kleid an der Tür, Anwesenheit wird durch Namensschild signalisiert.

Programm: Standardnummer für 25,- - bin eigentlich nur mangels neuer attraktiver Latinas rein. Leider ist die Optik in ausgezogenem Zusatnd nicht mehr so dolle – die in dem Minikleid noch geil aussehenden Titten sind nur in der Kategorie Hängetitten einklassifizierbar! :yikes: Der Handlungsablauf war aber nicht schlecht – Vorspiel, Gebläse (FM) – drei Grundpositionen – Abschuß im Doggy…Fuckin

Fazit : wer sich an Hängetitten nicht stört (..oder gar darauf steht) ist bei dieser Frau nicht schlecht aufgehoben! Auf keinen Fall Abzocke und korrekte Positionsausführung ohne Zeitdruck.
Zitat:sind nur in der Kategorie Hängetitten einklassifizierbar

das kann man so net sagen:nein:
Die Hupen der Dame sind extrem gross und Natur.(Joe)
Da liegt es nunmal in der Sache der Natur, dass sie etwas der Schwerkraft nachgeben.
Der Service ist sehr gut, die Ansicht von hinten ist nicht sehr gut.
ist die Dame denn noch anzutreffen?

Danke und Gruß
die Dame ist wieder vor Ort, im alten Zimmer, also 23
Hallo Gemeinde,
da ich bisher immer nur als Leser fungiert habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Andrea passt durch Ihre riesen Möpse genau in mein Beuteschema.
Auf Grund deren Größe (Natur), ist es ganz normal, dass sie etwas hängen.
Ich war schon mehrfach bei Andrea, und werde seit dem zweiten Besuch
bestens bedient.
Beim ersten Besuch war sie sehr zurückhaltend. Seit dem sie mich kennt, ist sie unheimlich nett.
Für 25 Euros bekomme ich ZK, französisch bediseitig und GV in verschiedenen
Stellungen, wobei ich sie beim GV meistens aufsitzen lasse, um Ihre schöne Euter
zu lecken bzw. abzugreifen.
Wenn ich ihre Muschi lecke, macht sie zwar die geschäftsüblichen Geräusche, die
aber durchaus nicht übertrieben sind (das kennt man ja auch anders).
Für mich ist Andrea momentan mein Girl im BHV. Ich kann sie Liebhabern von großen
Eutern nur wärmstens empfehlen.
Sie ist übrigens bis auf Dienstags immer anzutreffen. Ich war immer so gegen
18:00 Uhr bei Ihr.
Hallo!
welches Zimmer hat sie momentan,Verwirrtwar auch schon Kunde bei ihr ,arbeitete aber im 4.Stock damals?(Schild an der Tür).
mfg turbomauser .........der auf große Titten steht.Big Grin
M36 Zimmer 23 (Schild mit ihrem Namen)
Hallo zusammen!
Den ganzen Abend hab ich schon Hasen um mich ,da muß ich doch klat meinen Wochenbericht schreiben.
Also mansche im Forum werden jetzt sicher Kopf schütteln ,aber mansche sicher schmunzeln.
Zur Tat .
Ort M36 , Tatopfer Andrea -Rumäniser-Weiserhase mit großen Ohren,Tatzeit Freitag ca.19.00
Ich war am Freitag im BHV unterwegs auf der Jagd nach einem geilen Schoko-Latinohasen mit großen Ohren,und am besten in Nylons und geiler Wäsche verpackt.Leider war nichts da oder alle gebucht.So ging ich zu Andrea einem weisen Rumänischen Hasen mit großen Fleischohren.Hatte sie schon öfters in meiner Zeit vor dem Forum besucht.
Tathergang.
Nette Begrüßung,kurzer Talk,die Frau kennt ihre Ohrenfreunde.Abgemacht wurden für 50€ +vielleicht €Zugabe FO,GVM,Ohrenfick mit abspritzen auf den Ohren.Es folgte Endkleidung undWaschung beidseitig durch sie.Ab aufs Bett und ich konnte zuschauen wie sich mein Hase noch Black-Nylons anzog.da sie weis das ich darauf stehe.Ebenso behiehlt sie ihre BH-Corsage an wo ich dann ihre Titten rauspullen durfte.Die wurden geil angehoben,was für ein Anblick.
Zum blasen.
Es folgte ein geiler Blowjob,tiefes blasen,geiles abzüngeln der Eichel,Eier kraulen und lecken.......ja der Hase kennt sich mit Eiern und Säcken aus.Big Grin
Must aufpassen das der Sack nicht gleich leer war..........!Konnte sie jederzeit fingern .Hätte sie auch legen können aber sie tropfte wie ein Kieslaster,das fingern zeigte Wirkung.Abbruch durch mich........Dauer ca.15min
Zum Rammeln.
Es folgte Montage des Contis mit dem Mund und Hasen üblich das rammeln von hinten.Ich nahm sie stehend vor dem Bett ,wobei ich ihre Ohren gut anfassen konnte.Ich rammelte sie richtig nach Hasenmanier durch,das ist eigentlich nicht so mein Ding.Aber es war Megageil wie mein Sack ihr immer an den Arsch klatschte.Dann Stellungswechsel in den Reiter.Da konnte ich ihre Ohren schön kneten und lecken.Dauer ca.20min.
Zum Ohrenfick.Demontage von Conti und BH
Beim Tittenfick wollte ich ja kommen und so gaben wir Gas.Im stehen nahm ich sie und fickte ihre Titten.Da ich nun endlich kommen wollte legte ich mich aufs Bett wo sie dann mit ihren Titten meinen Schwanz wixte.Einfach geil,beim Wixen blies sie noch meinen Schwanz und züngelte am Bändschen an der Eichel.Dies zeigte Wirkung und ich spritzte ihr meinen ganzen Turbomausersaft auf Titten und Gesicht und sogar in den Mund.(läst sie nur bei Stammkundschaft zu ).Säuberung vom Schwanz durch Zunge und Zewa und Reinigungstücher.Waschung beidseitig.Netter Talk,geknutsche und reden über Gott und die Welt und das ich nur noch sie besuchen solle.
Anziehen und Verabschiedung und übergabe eines kleinen €.Bonuses von einem extra 20 für ca.1Stunde .
Fazit.
Einer meiner geilsten Laufhausficks ( 5****** Sterne)mit nem weisen Hasen.Die Frau liefert super Service ab wenn Geld und Chemie stimmt
.
mfg turbomauser der jetzt auch wieder gerne weise Hasen Vernascht,aber doch lieber Schoko-Latino-Hasen mit großen Ohren rammelt.Big Grin
Danke für den supergeilen bericht!!Big Grin da läuft einem ja das wasser im Mund zusammen. also ich war auch schon parmal bei der und war eigentlich alles supergut, mit FM, versch. Positionen etc., ganz cool, sie is wirklich nett. ich hab in etwa dasselbe gelöhnt wie du, aber FO und Tittenfick natur bzw. GB wollte sie trotz Sympatie nicht machen, gandz zu schweigen von FT. Da hast du wohl mehr glück bei der Dame. Oder hast du sie mit deinen Fingern einfach so geil gemacht, dass sie nicht mehr klar im Kopf warLaut Lach?
Hallo Sammy!
Prima wenn du schon bei ihr warst,und wo sin die Berichte?:nein:
Wäre nett wenn du mal was schreiben würdest ,den davon lebt das Forum!Wink
ZU Andrea kann ich nur sagen ,auch sie hat ihre Launen und ihre Tage wie jede Frau.Und dann hast du bestimmt gelesen das ich zu ihren Stammkunden gehöre.Das ist nicht 1mal,2mal oder3mal das ist schon im zweistelligen Bereich und vorne ist keine 1.Beim erstenmal wars auch verhaltener aber sie wird locker mit der Zeit und durch €.Also weiter ans Werk und auch Berichte schreiben...........sehr wichtig!!!!Wink
Ps.war diese Woche auch bei ihr ,und es war wieder gut wie immer .Vielleicht hat sie ja auch gerade den Indianer und ist deswegen nicht sogut drauf bzw drunter.
mfg turbomauser
ich wollte auch schon mal zu ihr aufgrund ihrer brüste doch dann hab ich gesehen wie sie über eine gruppe ältere leute mit 2 andern frauen gelästert und laut gelacht haben. die männer sind hin und haben geftagt was los sei doch sie hat gemeint das er mal weggehen soll weil er die kunden verscheucht. Das fand ich dann so scheisse von ihr das ich es gelassen habeBöse

gruss diggor
Schön und gut die Berichte über diese Frau, aber meiner Ansicht nach zahlt Ihr zuviel! Der Threadstarter möchte garnicht erst erwähnen, wie viel er denn ausgegeben hat, und Turbomauser zahlt ganze 70 € - zugegebenermaßen für ein gutes Programm. Aber trotzdem sehr viel Kohle ..

Sowas trägt auch dazu bei, dass die Frauen verwöhnt werden und Dinge, wie von Diggor geschildert, vorfallen.

Caballo, der ein Sparfuchs ist .. Smile
@Caballo

Bitte keine Diskussion über die Preisstruktur dieser LH-Hure oder der Preisstruktur im allgemeinen in einem Berichte-Thread. Es lenkt nur von den eigentlichen Fakten zu ihr ab und bringt am Ende nur sehr wenig.

Deinen Standpunkt können sicher einige nachvollziehen, aber es gibt nunmal auch diejenigen die bereit oder in der Lage sind mehr Geld für die gleiche Leistung auszugeben. Du wirst noch in einigen anderen Threads ähnliche Tarife nachlesen können, die mancher bereit war für eine Laufhausnummer zu zahlen.

Der Offtopic-Bereich oder ein separater Offtopic-Thread im Bereich Ffm-BHV wäre für ein solches Thema der bessere Platz als hier.

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo zusammen ! Big Grin
Ja mein zweiter Streich am Freitag sollte nicht lange auf sich warten lassen.(Für Leute die denn ersten Streich + Erklärung verpast haben siehe Alexandra T36).Nach kurzem Trink und Verschnaufen ,hatte ich Lust auf was Großes........was die Titten angeht.Also ab ins M36 zu Andrea.
Ja da stand sie im Türrahmen ,geil gekleidet mit schwarzer Wäsche an.Nette Begrüßung mit Kuss und gefummele.Kurzes Gespräch,Wünsche brauch ich eigentlich nicht mehr aüßern ,sie kennt sie .Nach Waschung folgte ein super Gebläse ohne Conti.Extra lang und intensiv,das war ihr Geburtstags Geschenk an mich von ihr.Dabei natürlich lecken und bearbeiten der Titten,was für !!!!!!!!!!!!!TittenBig GrinFicken im Reitersmann und bestaunen und lecken der geilen Hupen folgte.Big Grin
Dann Grandefinale zwischen den Hupen .Tittenficken wie es besser nicht geht.Ausstattung ist halt dafür auch Weltklasse.Zum zweitenmal spritzte ich heute ab,mitten auf diese Prachtteile.Säuberung beiderseits und noch wildes Knutschen ( Hey!...... war das 2 Geburtstagsgeschenk...ja Geschenke erhalten die Freundschaft).Dann anziehen und weiter gings im BHV
Fazit: Andrea ist ihr Geld wert.Tatzeit war auch hier ca ne 1Std.Sie war heute sehr guter Laune .Geschäft läuft anscheinend gut.Bezahlt habe ich 50€ ,dies ist aber kein normaler Preis für so einen Service,halt Geburtstagspreis,gibt beim nächsten mal Überraschung ! .hat mir aber nichts verraten das Luder.

mfg turbomauser ...........ja das war der zweite Streich,und der dritte kommmt heute abend ins Forum ......muß leider noch ein wenig Dienst machen,..........Geld braucht mann halt auch für so ein schönes Hobby.
Ps: auch wennn mich diese zwei Streiche nichts kosten.
Zur Info: Andrea ist wieder da. Hat etwas zugelegt und die Titten sind jetzt etwa im Bereich F anzusiedeln, fühlen sich aber schön fest an.

Konnte nicht daran vorbei...

Eine schöne Knet- und Lutschtherapie mit anschl. Tittenfick folgte. Wenn die Teile von oben mundgerecht herunterbaumeln ist das einfach genial.

Ich finde auch, dass sie ein rassiges Gesicht hat mit tollen, fast schwarzen Augen.

Nachtschicht stimmt nicht mehr. War gestern Nachmittag da. Habe sie aber nicht zu ihren generellen Arbeitszeiten gefragt.
Gestern in der Tagschicht (ca. 19Uhr) gesichtet. Location wie gehabt.
Allerdings noch ohne Namensschild. Eventuell auch Nachts anzutreffen
(ggf. das Zimmer für den ganzen Tag angemietet). Sie telefonierte!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Andrea arbietet Tag- und Nachtschicht, natürlich ist nicht ständig die Tür offen.

Namensschilder sind seid der Renovierung verboten.

Andrea ist eine hübsche Frau, es ist wirklich alles dran, was zu Frau gehört.