Ivonne, Eintrachtstr.80
hallo ihr lieben Kollegen aus Köln,
da ich heute geschäftlich in Köln zugegen war wollte ich meiner Lieblingsgretel aus der Lupi in Mannheim die wieder zurück an ihren Stammplatz in Köln in die Eintrachtstrasse gewandert ist einen Besuch abstatten,

aber was musste ich da von ihren Kolleginnnen hören, sie arbeitet seit Sonntag nicht mehr dort, und soll vielleicht nach Ostern wieder kommen.

hier ein paar daten:

Name: Ivonne
Nationalität: Polen
Alter: 26
Haarfarbe: blond
Größe: ca.170
Vorbau: schätze zwischen c und d kenn mich da net so aus

also bei uns in der Lupi ist sie eingeschlagen wie eine Granate und alle waren traurig dass sie so schnell wieder nach Köln ist,

hier nun meine bitte, wenn ihr wisst wann sie wieder da ist und arbeitet,
dann gebt bitte antwort, gerne auch per PN, damit ich nicht wieder umsonst in die Eintrachtstr. fahre,
LG
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ich weiss jetzt nicht, wen du da meinst werd aber beim nächsten mal die Augen offen halten. Schreib doch noch was mehr zur Optik, nennt sie sich da auch Yvonne?

Gruss Flönz
Zitieren
jep kann sein dass sie sich auch Yvonne oder Yvonna nennt,


hier noch mal ein Steckbrief wie sie zadenko beschrieben hat
auch zu lesen unter Baden- Würtemberg, Ma-Lupinenstraße:

Name: Ivonne
Nationalität: Polin
Alter: Anfang 20 (geschätzt)
Größe: 1,70 - 1,75
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnchen (glatt und meist hinten als Zopf)
Haarlänge: auf jeden Fall länger als Schulter
Gesicht: Hübsch, wie beschrieben, mit slawischem Touch, geschminkt
Figur: schlank (aber nicht dünn), weiblich (aber nicht dick), kurz: eine BOMBE
Oberweite: unglaubliche Hupen, sehen aus wie Sillis, sind aber original, (teilweise durch Pushup noch hochgedrückt)

sie hat wie gesagt bis Sonntag in der Eintrachtstraße 80 gearbeitet, und soll nach Ostern wieder dort sein, habe gestern verschiedene Mädels nach ihr dort gefragt, und eine schwarzhaarige Polin ca 25-30 Jahre alt sagte sie kennt sie und sie soll nach Ostern wieder kommen es seien aber im Moment alle Zimmer belegt. Dummerweise hab ich die Gretel nicht nach ihrem Namen gefragt, wenn also nach Ostern mal jemand von Euch vorbeischaut und nachfragt wäre das echt super, würde mich mit nem Bier aus der Pfalz revanchieren, denn ich fahre am Donnerstag nach Ostern wieder nach Köln.

Ich bin echt süchtig nach der Braut, und muss sie unbedingt noch mal haben.
Vielen DAnk im voraus

Liebe Grüße

hänsel

der gestern net so viel Kölsch hätte drinken dürfenBig Grin
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Hey ihr Kölsche Jungs,

na hat jemand schon mal in der Eintracht 80 nachgeschaut, komme morge wieder hoch nach Köln und wenn die zeit es erlaubt mal vorbeischauen, sollte jemand was wissen, bitte melden.

LG

hänsel

der morgen mal Dom Kölsch testen möchte (egal ob mit oder ohne Ivonne )
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hier mal die Berichte aus der Lupi

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40399

gruß

zap
Zitieren
hänsel schrieb:Hey ihr Kölsche Jungs,

na hat jemand schon mal in der Eintracht 80 nachgeschaut, komme morge wieder hoch nach Köln und wenn die zeit es erlaubt mal vorbeischauen, sollte jemand was wissen, bitte melden.
Laut Rheinforum hat eine Ivonne im Keller der E80 gewerkelt auf die deine Beschreibung passt. Ich war allerdings seit Ostern nicht mehr vor Ort, keine Ahnung also ob sie wieder da ist. Würd dir empfehlen auch mal in die anderen Puffs der Gegend zu schaun.

Gruss Flönz
Zitieren
#7
Hallo Hänsel,
ich habe das Mädel am 28.04.2008 in der E80 in der 1.Etage gesichtet. Ohne zu wissen, dass sie es ist bin ich - angezogen von der Magie ihrer verschärften Titten - ihr aufs Zimmer gefolgt.

Und es hat Spass gemacht, denn das Mädel versorgte meine Nudel mit einem leckeren Blaskonzert. Sie ließ sich richtig viel Zeit und ich durfte dabei schön mit ihren prallen, großen Titten spielen. Geil! Dann wechselten wir in die Missio und der Abschuß erfolgte in der "Hündchenposition". Hat wirklich Spass gemacht mit Ivonne zum üblichen Preis von 30 Euro.

Wir unterhielten uns danach noch ein wenig und dabei erzählte sie mir, dass sie auch schon mal auf der Lupi war. Da konnte ich sie dem Bericht von Hänsel zuordnen und sie war richtig erfreut, als ich ihr von dem Forumsbericht erzählte. Ich darf von ihr ausrichten, dass sie vor hat weiter in der E80 in Köln zu arbeiten. Eine Rückkehr in die Lupi schein vorläufig ausgeschlossen zu sein.

Gruß Topshot
Zitieren
Schöner Bericht, eigtl. ein Grund da mal wieder aufzuschlagen. Weißt du noch das Zimmer in Etage 1 - links, mitte-links oder rechts an der Treppe nach oben?

Gruss Flönz
Zitieren
Topshot schrieb:sie war richtig erfreut, als ich ihr von dem Forumsbericht erzählte. Ich darf von ihr ausrichten, dass sie vor hat weiter in der E80 in Köln zu arbeiten. Eine Rückkehr in die Lupi schein vorläufig ausgeschlossen zu sein.

Hänsel ist zwar geholfen, aber den Mädels übers forum berichten halte ich trotzdem für schlechten stil, wenn hänsel sie jetzt in der E80 besuchen geht, dann kann sein Nick genau zugeordnet werden, da in der lupi ja reichlich mitgelesen wird

der irru, der das mal anmerken wollte

und trotzdem noch ne Frage von mir, bei der Tittengrösse ist reiter meine Lieblingsposition, gehört das auch zu ihrem Repertoire? danke für ne nicht outende Antwort
Zitieren
irrumator schrieb:Hänsel ist zwar geholfen, aber den Mädels übers forum berichten halte ich trotzdem für schlechten stil, wenn hänsel sie jetzt in der E80 besuchen geht, dann kann sein Nick genau zugeordnet werden, da in der lupi ja reichlich mitgelesen wird
Kann ich nur unterstreichen, hat irru gut aufgepasst. Wenn du heute der einen was von den Foren erzählst, weiss morgen vielleicht schon die halbe Belegschaft davon und kann die Berichte dann weiterhin zuordnen. Glaub nicht, dass immer alle so positiv darauf reagieren, wie dieses Exemplar hier. Wahrscheinlich ist sie durch die Lupi schon an den ganzen Forenzirkus hier gewöhnt.

Flönz, der grundsätzlich keine Foren kennt Wink

P.S. Vielleicht sollten solche Geschichten aus den Berichten grundsätzlich rausgelöscht werden.
Zitieren
Müsste Zimmer 3 sein, Beschreibung kommt jedenfalls hin.
Zitieren
hey junx
bin aus den von irrus erwänten Gründen erst mal nicht dort aufgeschlagen aber würde gerne wissen ob sie noch da ist, und möchte nächste Woche mal nach Kölle
@ irrumator, jep den Reiter bietet sie an und es ist ein Traum diese schönen großen natur TittenMöpse dabei wippen zu sehen SabberSabberSabber
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren