(Speedy) Denise mit Pagenschnitte
#1
Hallo Lesende,

traf diese Woche Denis. Ca. 21 Jahre. Braune,kurze Haare,Pagenschnitt,braune Augen, recht zierlich,ca 1,65m.
Kurze Unterhaltung,Preise abgeklärt. Mitgenommen zu einer Runde Franz. und dannach Vöglen mit. Das Mädel an sich ist recht nett,aber hat keine Ruhe. Ist ziemlich stressig mit ihr. Wirkt ziemlich aufgredeht. Insgesamt eher ausreichend,als befriedigend.

So long...
Zitieren
ist das nun ein Bericht oder nur ein Platzhalter?
So ist das nur ein "Aufhänger ohne Wert"Teufel
Nichts ist mehr!!!!!!!!!!!!Laut Lach




poppy123 schrieb:Hallo Lesende,

traf diese Woche Denis. Ca. 21 Jahre. Braune,kurze Haare,Pagenschnitt,braune Augen, recht zierlich,ca 1,65m.
Kurze Unterhaltung,Preise abgeklärt. Mitgenommen zu einer Runde Franz. und dannach Vöglen mit. Das Mädel an sich ist recht nett,aber hat keine Ruhe. Ist ziemlich stressig mit ihr. Wirkt ziemlich aufgredeht. Insgesamt eher ausreichend,als befriedigend.

So long...
Zitieren
Hallo Poppy,
klingt so als ob es Dir nicht so gefallen hat, weil zu aufgedreht.

Deinen Hinweis kann man aber als Warnung (für alle die es gemütlich mögen) und als Tipp (für alle die gerne einen aufgedrehten Fickfrosch kennenlernen möchten) verstehen.

Wo hast Du sie denn getroffen?
Und welchen Preis hattet hier abgestimmt?
Mit welchen Leistungen?
Wohin mitgenommen? (Ins Hotel zu Dir, oder nach Hause).

Fragen über Fragen. Hast Du Antworten?

Gruß
carolusMAGNUSWinke
Zitieren
hallo poppy,
<schalkimnacken:ON>

war denis allein zu haus ??

<schalkimnacken:OFF>

winke winke
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
also etwas genauer: traf Denis die wie auch Avallon schon schön bemerkt hat:"
denis IST als mädel bezeichnet...hätt auch ein kerl..." habe sie um ca. 20:30 in der Nähe des ehemaligen Hela getroffen. Trug Jeans,Sportschuhe und ne dunkle Jacke. Die Preise: 30€ FO und 40€ GVM...sind aber Verhandelbar. Mit sie ist flippig meinte ich: "sie" war aufgedreht wie Speedy Gonzales (die schnellste Maus von Mexico) und verhielt sich auch änlich wie diese.Ich habe sie zu einer Runde FO mit anschliessendem GVM gebucht. Und fuhr mit ihr in die umliegenden Wälder. Zu Schlecker: Sry,Bericht war echt kurz,war aber von dem Ergebniss eher enttäuscht das ich für mein Geld erhielt als Erheitert...hat sich wohl auch in der Küze des Berichtes wiedegespiegelt.
Zitieren
-hallo lesende,

heute Mittag gabelte ich Dennis erneut auf. 30€ für GVM. Die Handlung an sich war ok.
Aber dieses viele gerede über Privatesachen usw. ist sehr nervig. Sie ist mittlerweile 27 Jahre,
und sieht dafür noch nicht so verbraucht aus. Leider müsste sie vor der Nummer mal ne Schlaftablette nehmen so aufgedreht wie die ist, vlt. wäre sie dann etwas ruhiger bzw. auf normalen Niveau. Sie sieht sich übrigens fast komplett aus, hat A-Titten und trug heut Jeans, Turnschuhe und einen rosafarbenen Body.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
(20.03.2008, 14:08)poppy123 schrieb: Hallo Lesende,

traf diese Woche Denis. Ca. 21 Jahre. Braune,kurze Haare,Pagenschnitt,braune Augen, recht zierlich,ca 1,65m.
Kurze Unterhaltung,Preise abgeklärt. Mitgenommen zu einer Runde Franz. und dannach Vöglen mit. Das Mädel an sich ist recht nett,aber hat keine Ruhe. Ist ziemlich stressig mit ihr. Wirkt ziemlich aufgredeht. Insgesamt eher ausreichend,als befriedigend.

So long...

Ca. 2,5 Jahre später..

(31.08.2010, 14:52)shino-m schrieb: -hallo lesende,

heute Mittag gabelte ich Dennis erneut auf. 30€ für GVM. Die Handlung an sich war ok.
Aber dieses viele gerede über Privatesachen usw. ist sehr nervig. Sie ist mittlerweile 27 Jahre,
und sieht dafür noch nicht so verbraucht aus. Leider müsste sie vor der Nummer mal ne Schlaftablette nehmen so aufgedreht wie die ist, vlt. wäre sie dann etwas ruhiger bzw. auf normalen Niveau. Sie sieht sich übrigens fast komplett aus, hat A-Titten und trug heut Jeans, Turnschuhe und einen rosafarbenen Body.

Wie geht das denn....ist sie in 2,5 Jahren so gealtert??

Na Poppy123...ääh jetztja Shino-m...... wie geht das denn??

so long MatzeVerwirrt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
keine ahnung..da hab ich mich wohl verrechnet oder sie falsch verstanden xD
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren