Ulla/Warschau aka Madeleine/Krakau Zaubermaus-Haus KT/WÜ
Bericht Ulla/Warschau
Lochweg 16 bei Agentur
97318 Kitzingen
Tel: 0 93 21 - 390 377
Infoband: 0 93 21 - 390 370

Hallo, war dieser Tage mal wieder in Kitzingen und bin bei der Gelegenheit im Lochweg vorgefahren, da hier am Wochende Ulla/Warschau ihr Kommen angekündigt hat.
Auf der Hompage http://www.zaubermaus-haus.com
ist sie allerdings nicht mehr zu sehen, deswegen habe ich hier einen Link zur Schwesteragentur.
http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...goto_image
http://bilder.ladies.de/Bilder/130/1740130-f2.jpg


Dort angekommen wurde mir von der Türdame nur Ulla vorgestellt, da die anderen Mädels belegt waren und die ich so auch leider nicht zu Gesicht bekam.
Ulla hat mir aber sehr gut gefallen, so sagte ich zu und wählte die Sparvariante zu 50€.
Es wurde noch die 1/2h zu 80 inkl FO oder Stunde zu 130 bzw 150 allinklusive angeboten.
Ulla verschwand kurz mit dem Geld und kam nackt mit Handtuch umwickelt und Getränk sowie Nascherei zurück.
Hab mich noch kurz allein frisch gemacht und mich dann zu ihr auf das Bett gelegt.
Hier folgte ein eigentlich mäßiges Blaskonzert gemischt mit etwas Streicheleinheiten.
Sie hatte aber auch so ihre Mühen mich auf Touren zu bringen, was aber nicht nur an ihr lag.
Irgendwann war aber doch der Zeitpunkt gekommen sie aufsatteln zu lassen.
Nach ein paar Stellungswechseln war es dann a tergo um mich geschehen. Sehr schöner kleiner Hintern.
SIe hat mich dann etwas gesäubert und ist dann nachdem ich mich gewaschen hatte gleich mit Küsschen verschwunden und liess mich im Zimmer zurück, so dass ich von der Türdame verabschiedet werden konnte.

Fazit:
Hübsche dunkelhaarige zierliche Endzwanzigerin mit kleinem Busen. Kaiserschnittnarbe
Service gegen Aufpreis FO und ZK (+30), Anfassen problemlos (aber kein tiefes Fingern)
Aufgrund der guten Optik und des Preises gerne wieder, auch wenn sie ihr Programm nur abspulte.
Sie liess keinerlei Zeitdruck aufkommen und ging recht gut auf mich ein, obwohl ich leichte Probleme hatte.
Sie lag zwar nicht da wie ein Brett und ging auch recht gut mit, kommt aber leider nicht in meine TOP10.
Vielleicht buche ich noch irgendwann mal ne Komplettstunde, ich war an dem Tag nicht so fit
Zitieren
atlantisfan schrieb:...
Auf der Hompage http://www.zaubermaus-haus.com
ist sie allerdings nicht mehr zu sehen, deswegen habe ich hier einen Link zur Schwesteragentur.
http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...goto_image
...

Deshalb ist es wichtig, immer die Daten zu sichern Wink

Zitat:~ULLA aus Warschau~

28 Jahre, 34er Konf., 75 A,
168 cm, schwarze Haare.

Ihr Service: FO und ZK

[Bild: th_68769_1740130-F1_123_969lo.jpg][Bild: th_68770_1740130-F2_123_40lo.jpg][Bild: th_68776_1740130-F3_123_445lo.jpg][Bild: th_68777_1740130-F4_123_97lo.jpg][Bild: th_68780_1740130-F5_123_400lo.jpg][Bild: th_68781_1740130-F6_123_242lo.jpg][Bild: th_68788_1740130-F7_123_1060lo.jpg][Bild: th_68797_1740130-F8_123_33lo.jpg][Bild: th_68798_1740130-F9_123_619lo.jpg][Bild: th_68799_1740130-F10_123_495lo.jpg][Bild: th_68890_1740130-F11_123_897lo.jpg][Bild: th_68896_1740130-F12_123_1007lo.jpg][Bild: th_68897_1740130-F13_123_214lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hi,

ich war kürzlich wieder einmal in Kitzingen.

www.zaubermaus-haus.com
Zitat:
Ulla Warschau,
ende 20, 34er Konf., 75 A, 168 cm, schwarze Haare. Die hocherotische Schmusekatze verwöhnt Dich mit raffinierter, purer Erotik und prickelnden Fantasien bis zu willenlosen sündigen Sex.
Ihr Service: f.o. und K.ü.
Aussehen
schlank, fester kleiner Hintern, leider Bauchfalten,

Gebucht
30 Minuten für 80,-- (FO beidseitig, GV, Massage)

Vorher hat sie mich im Zimmer gewaschen. Ich war im großen Zimmer mit dem Whirlpool.

Begonnen haben wir mit Schmusen, Streicheln und sie hat mich mit der Hand in Stimmung gebracht. Dann in die 69, FO -zuerst zaghaft, dann besser, da abwechslungsreich, insgesamt etwas zu lasch.

Sie gestattete mir, ihre Muschi zu streicheln. Dann gummieren, GV im Missio, Reiter. Den Abschluß bekam sie dann auf ihre OW.

Bei der provisorischen Reinigung sorgte sie vor allem für sich selbst. Noch etwas Kuscheln und dann war die Zeit um, Massage entfiel deswegen. Am Ende musste ich mich selbst waschen

Optik +
FO o
GV +
Sympathie +
Bilder:
http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...schau.html

Grüsse Schütze
-
Zitieren
Festgenagelt:

[Bild: th_27017_Bild1_123_173lo.jpg] [Bild: th_27017_Bild2_123_781lo.jpg] [Bild: th_27023_Bild3_123_426lo.jpg] [Bild: th_27033_Bild4_123_1002lo.jpg] [Bild: th_27048_Bild5_123_591lo.jpg] [Bild: th_27054_Bild6_123_581lo.jpg] [Bild: th_27059_Bild7_123_841lo.jpg] [Bild: th_27168_Bild8_123_424lo.jpg] [Bild: th_27176_Bild9_123_237lo.jpg] [Bild: th_27181_Bild10_123_972lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Festgenagelt - Fortsetzung

[Bild: th_27183_Bild11_123_1030lo.jpg][Bild: th_27187_Bild12_123_260lo.jpg] [Bild: th_27196_Bild13_123_964lo.jpg] [Bild: th_93301_Bild14_123_596lo.jpg] [Bild: th_93307_Bild15_123_416lo.jpg] [Bild: th_93309_Bild16_123_458lo.jpg] [Bild: th_93311_Bild17_123_758lo.jpg] [Bild: th_93327_Bild18_123_695lo.jpg] [Bild: th_93329_Bild19_123_1179lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Schütze,
das Mädel sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.
Bauchfalten kann ich jedoch keine erkennen, oder sind die Bilder eventuell etwas älter?
Übrigens, bei der Adresse "Lochstraße" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Hi Schütze,
das Mädel sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.
Bauchfalten kann ich jedoch keine erkennen, oder sind die Bilder eventuell etwas älter?
Übrigens, bei der Adresse "Lochstraße" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile

Hi Sloopy,

zu dem Aussehen der Dame kann ich nichts sagen. :nein:

Zum Straßennamen "Lochweg" - nomen est omen. Was glaubst du, was ich mache Big GrinBig GrinBig Grin, wenn ich daran vorbeifahre? Das hat die Stadtverwaltung damals bestimmt nicht bedacht, als die die Wohnung genehmigte Wink.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
sloopy schrieb:Hi Schütze,
das Mädel sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.
Bauchfalten kann ich jedoch keine erkennen, oder sind die Bilder eventuell etwas älter?
Übrigens, bei der Adresse "Lochstraße" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile

Die Bilder sind ziemlich real. Was hier mit den Falten passiert ist, kann ich nicht sagen. Sie waren definitiv vorhanden. Die Kleine ist ja auch kein Teenager mehr. Offizielle Altersangaben sind sowieso nur mit Vorsicht zu genießen.

Grüsse Schütze
Zitieren
Bei den Zaubermäusen muss man die Altersangaben immer sehr kritisch betrachten. Meist addiere ich nochmal 5-10 Jahre drauf, dann müsste es eigentlich ungefähr stimmen. Mir ist der Service dort einfach immer zu professionell, deshalb war ich die letzten Monate nicht mehr dort. Sicher kommt man auch dort zum Absch(l)uss, aber leider nie in Verbindung mit einem, für mich sehr wichtigen, GF-Faktor oder GF6-Illusion. Schade eigentlich, denn sonst wäre ich sicherlich öfter dort. So muss ich immer nach SW oder FFM fahren.
Frauenversteher
Zitieren
Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher , dass Ulla jetzt als Madeleine aus Krakau bei den Zaubermäusen geführt wird.
Sie ist jetzt auch aktuell in Würzburg.
Denke, dass ich bei Ihr nochmal vorbeisehen werde.
Anhand der Narben oder Falten kann man sie ja gut wiedererkennen.
Ulla ist übrigens nicht mehr in der Galerie gelistet.
Gruß atl
Zitieren
atlantisfan schrieb:Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher , dass Ulla jetzt als Madeleine aus Krakau bei den Zaubermäusen geführt wird.
Sie ist jetzt auch aktuell in Würzburg.

Jo, ich habe bei den Zaubermäusen vorbeigeschaut. Auf den Bildern oben ist Madelaine gezeigt.
Es war eine gute Nummer mit FO, ZK, 69, GV 30min als Sonderangebot für 68 Euronen.
Gruß
matrixx
Zitieren
Wir machten einen Abstecher zu den Zaubermäusen. An diesem Tag kam für uns nur Madeleine in Frage. Die anderen beiden anwesenden Girls waren leicht bis ziemlich üppig gebaut. Wink

Eine eigene Beschreibung können wir uns ersparen, die auf der Homepage kommt hin (s.u.). Eine Besonderheit fiel auf: sie häutete sich wie eine Schlange Eek - manchmal sollte man der Sonne aus dem Wege gehen!

Wir buchten die 30 Minuten einschließlich ZK und französisch spezial (FO). Kostenpunkt 100,-- €.

Waschung vorher erfolgte durch sie. Mit den ZK war sie recht sparsam (sind halt überall schlechte Zeiten). Patachon brachte sie mit streicheln in Form, bevor sie ihn auf französisch verwöhnte. Ich durfte lecken und sie oberflächlich streicheln. Ficken von vorne und von hinten. Das Finale wurde dann mit FO herbeigeführt (nicht FT).

FO gut
GV ok
Optik ok
Sympathie ok
Wiederholung mal sehen

Zaubermaus-Haus, Kitzingen
Lochweg 16, bei Agentur

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...rakau.html
Zaubermaus-Haus schrieb:Madeleine Krakau,
Sie ist eher der stille Genießertyp und verwöhnt sehr sanft und zärtlich.

Nationalität: polnisch
Sprachen:deutsch / englisch
Grösse: 168 cm
Figur: 34
Oberweite: 75 B
Haare: lang schwarz
Alter: 28
Augen: hellbraun
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: nein
Piercing: nein

Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: nein
Gesichtsbesamung: nein
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: nein
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: nein
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: nein
Lesbische Spiele extrem: nein
Zitieren