Bianka/…oder wie einem die Lust am P6 vergehen kann
Kontaktdaten
Bianka
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo in den Lesekreis,
nachdem ich die Anzeige von Bianka sah, stieg gleich ein ungutes Gefühl in mir auf. Also flugs mal nachgesehen, ob es hier Berichte zu ihr gibt. Hab keinen gefunden. Falls doch, mögen bitte dazu qualifizierte Menschen die Themen verbinden. 

In Zeiten, als ich noch nicht stolzes Member unseres kleinen Lesezirkels war, besuchte ich - von den sexy Fotos Biankas in den Bann gezogen - die Dame in ihrem damals noch anderswo verorteten Domizil. Das mag wohl 2 Jahre her sein, eine zeitlich genaue Einordnung ist mir aber nicht mehr möglich. 

Alles fing gut an: nette Begrüßung (es war mein Erstbesuch bei ihr), Geldübergabe. 100€ für eine Stunde waren aufgerufen und wurden übergeben. Danach wurde ich zur Selbstwaschung ins Bad gebeten. 

Zurück im VZ sollten jedoch schon ein paar dunkle Wollen aufziehen, denn ihr Smartphone erlangte plötzlich eine enorme Wichtigkeit. Ok, dachte ich noch, bring mal jetzt nicht gleich die Stimmung zum Kippen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Wie sich hinterher herausstellen sollte, hätte ich mir diese selbstauferlegte Zurückhaltung aber sparen können. 

Als wir dann beide auf der Lotterwiese angekommen waren, versuchte sie extrem lustlos und mit genervtem Gesichtsausdruck dem kleinen Yannick hochzuhelfen. Das dauerte, der lieblosen Art und Weise geschuldet, eine Weile. Je länger es dauerte, desto eisiger wurde die Stimmung. Nachdem er dann doch halbwegs stand, waren vielleicht 10 Minuten vergangen, seit ich die Wohnung betreten hatte. Selbstverständlich war ihr das nicht zu früh, mir mit einem drängelnden, „Ficken?“ zu signalisieren, dass ich genug ihrer kostbaren Zeit verschwendet habe und eventuell schon das nächste Opfer darauf wartet, bunt bedruckte Scheine abzuliefern. 

Mein Einwand, die Zeit wäre doch noch lange nicht um, wurde ihrerseits gekontert indem sie mir ein Gespräch mit einem ihr freundschaftlich verbundenen jungen Mann anbot, der mich dann erleuchten könne. 

Das wars dann für mich. Klein Yannick verweigerte die Arbeit und baumelte nutzlos an mir herunter. 

Nur weg hier, bevor das völlig aus dem Ruder läuft, war der Gedanke, den ich dann auch stante pede in die Tat umsetzte. 

Von meiner Seite aus gab es überhaupt keine Veranlassung, mich so schlecht zu behandeln. Ich bin immer nett und freundlich zu den Damen. 

Nun bin ich gespannt, ob es hier Mitstecher gibt, die ähnliche Erfahrungen mit ihr haben oder auch ganz andere?

Ansonsten: Das ganze ist immerhin lange her, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der meinen Bericht als Herausforderung sieht. 

Den Mutigen gehört die Welt. Immer voran und schön berichten!!

P. S. Die Fotos bei „Ladies“ sind wohl noch die gleichen wie damals, sonst hätte ich sie nicht gleich wiedererkannt. 

Schönes WE
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,M0rty,Freddy k,Zauberlümmel,Stuart,Al-B.,Harry6,Cyper,dude999,2cool4school,Lustvoll,wayne123,Brad,Bronto8,peterPowers,Seacloud,superdriver,Doctordick,brainy,sch.sch,Erich1951,Andy Freude,Klark-Kent,Juan1,DerGilb,DanTheMan,Mac,tiger1,paradieselost,Waldors,Riddler2012,cosmic2222
Kontaktdaten
Bianka
Deisterstr. 28
0151-75135871
2.OG App 14
Karte Anzeigen
Schreckliche Geschichte…aber prima geschrieben


…um noch etwas produktives beizusteuern, hier ihre Fotos…und der Anzeigentext.

[Bild: 54e3c68b-63e8-4f5f-8ibk4l.jpeg] [Bild: 647eca76-9143-4b15-by3j79.jpeg] [Bild: c9938880-24a9-421f-bsukp4.jpeg] [Bild: 0ed6960b-f3c7-4c07-b2njhs.jpeg] [Bild: 39802a0f-a5ae-437c-bv3ku3.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr
Bianka

GANZ NEU!

Brünettes Topmodel - zum 1. Mal in deiner Stadt!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,superdriver,Yannick,M0rty,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,Klark-Kent,DerGilb,DanTheMan,tiger1
Guten Abend liebe Leute,
… und da ist sie wieder… das Grauen kehrt eben doch immer zurück.
Ihr seid gewarnt…

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10931549

In diesem Sinne…sucht euch was besseres oder seht es eben doch als challenge.

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Olaf1974,Driver66,Juan1,DerGilb,Cyper,freewilli,kleinerf,DrBob,brainy,sch.sch,M0rty
Ich sichere mal die neue Fotos von ihr und hoffe gleichzeitig, dass sich keiner zu ihr verirrt...

[Bild: ME152OSA_t.JPG] [Bild: ME152OSB_t.JPG] [Bild: ME152OSC_t.JPG] [Bild: ME152OSD_t.JPG] [Bild: ME152OSE_t.JPG] [Bild: ME152OSF_t.JPG] [Bild: ME152OSG_t.JPG] [Bild: ME152OSH_t.JPG] [Bild: ME152OSI_t.JPG] [Bild: ME152OSJ_t.JPG] [Bild: ME152OSK_t.JPG] [Bild: ME152OSL_t.JPG] [Bild: ME152OSM_t.JPG] [Bild: ME152OSN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Juan1,Zauberlümmel,DerGilb,Cyper,DanTheMan,Yannick,tiger1,kleinerf,dude999,paradieselost,Erich1951,ottoh,HanSolo,BdkFdk,M0rty