Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
Schließe mich den anderen Usern an!

Ich bitte, die "Zutaten" doch mal näher zu erläutern!

Uns "heiss und neugierig machen" und dann im Regen stehen lassen, ist nicht fair!

Also nun mal los, was gibt es noch für Zutaten!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Eben! Das Banner dieses Forums besagt: "Berichte über gewerblichen Sex von Freier zu Freier". Da ist das mit der Massage eher die Zutat.

Aus anderen Berichten, sowohl hier als auch in anderen Foren kann man ersehen, dass es in der Location je nach Lust und Laune der Damen auch schon FM, FO, GVM oder sogar GVO gab. Auch Prostatamassagen waren dort schon erlebt worden, alles "Zutaten", die Deinen Bericht erst zum Bericht, zumindest unter dem Motto dieses Forums, machen!
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Brix,Elmar2000
Was gibts eigentlich noch für Dienstleister im Gruselbunker, außer den Thais?
Zitieren
#24
War jemand in den letzten tagen da ? ist HE immer am schluss
Zitieren
#25
(16.01.2014, 21:42)hannoan schrieb: ist HE immer am schluss

Im Prinzip ja: die HE (Hand-Entspannung) ist am Schluss.
Denn ihr voraus geht gewöhnlich die HA (Hand-Anspannung).
Aber wenn du es lieber umgekehrt magst... Wink

Spaß muss sein Smile , und nun im ernst:

Wenn du dir vor der Massage einen runter holen lassen willst, dann sags den Damen, denen dürfte die Reihenfolge wurscht sein, wenn die Kohle stimmt.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover
(16.01.2014, 21:42)hannoan schrieb: War jemand in den letzten tagen da ? ist HE immer am schluss

Muß nicht unbedingt HE sein! Kannst auch Ficken, falls Du magst und sie Dir nicht zu alt ist! EEK
Zitieren
#27
Wie alt ist die Holde denn?
Und wieviel Ladys arbeiten da?
Zitieren
(17.01.2014, 15:22)cartman schrieb: Wie alt ist die Holde denn?
Und wieviel Ladys arbeiten da?

Prathai selbst dürfte die 50er Marke wohl inzwischen überschritten haben. Früher hatte sie immer 1-2 jüngere Hühner beschäftigt. Ich hörte jedoch, daß da in letzter Zeit immer nur ältere Thais anzutreffen sind.
Am besten: hinfahren und anschauen (das kostet ja nix!)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,thailover
#29
Oha, 50 ist ja schon nicht mehr meine Kragenweite
Werde mal vorbeischauen im Bunker!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ich war mal spontan da, weil mich die Berichte hier irgendwie interessiert haben. Also erstmal die Location ist alleine schon sehenswert. Könnte als Kulisse von The Walking Dead o.ä. durchgehen. Der Eingang ist ziemlich unübersichtlich, habe die Wohnung jedoch auf Anhieb gefunden. Innen war es leider auch nicht viel besser, was sich spätestens im nicht ganz so sauberen Badezimmer zeigte. Dusche ziemlich verdreckt und die Handtücher sahen zwar sauber aus, hatten aber einen relativ üblen Geruch.

Ich habe mich für eine Stunde Massage entschieden. Mit 50 € ein echt guter Preis. Die Frau hat sich nicht vorgestellt, also kann ich leider nicht sagen, bei wem ich genau war. Alter würde ich auf 40 schätzen, Körperbau etwas füllig, aber nicht dick. Kleidung nicht so ansprechend (Jogginghose und weites T-Shirt). Das Zimmer wiederum war ok, kein Vergleich zum Bad. Die Massage war sehr professionell und vor allem hart. Tat zwar an manchen Stellen etwas weh, aber man hat hinterher auch einen deutlich positiven Effekt gespürt. Nach ca. 3/4 der Zeit hat sie sich verabschiedet und eine andere, noch ein gutes Stück ältere Thai hat übernommen. Auch hier kann ich nicht zuordnen, wer es war. Dem Alter nach könnte es Prathai selbst gewesen sein, allerdings passen die Bilder hier überhaupt nicht. Von daher wohl eher noch wer anders. Auch hier wieder etwas fülliger und gleicher Kleidungsstil. Es ging dann in Rückenlage mit etwas Massage weiter und direkt in HE über. Ob mehr geht weiß ich nicht, hatte dort auch kein Interesse und deshalb gar nicht erst gefragt.

Insgesamt lohnt sich die Massage auf jeden Fall, aber aufgrund der Location und des Bads ist eine Wiederholung nicht ganz so wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,MuschMusch,fish01
Ich war schon öfter da und möchte nur kurz sky555 ergänzen. Also die erste Dame war nicht Prathai sondern eine andere. Prathai geht gerade dazu über, die Massage zu delegieren. Prathai kommt am Ende für die HE . Die beiden anderen Thais die bei Prathai rumlaufen sind echt zum abgewöhnen, aber dank der guten Massage und dem Kurs 30 Euro für 30 Minuten inkl. HE gehe ich ab und an mal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,fish01
Das passt ja dann zu meiner Vermutung, dass die 2. Prathai gewesen sein könnte.
Zitieren
Das war Sie ganz sicher, Optik ist zwar .... anders als auf den Fotos, aber nur am Ende "Hand anzulegen" ist die neue Masche-Delegation.
Ist aber sonst ne Nette, grad wenn man schon mal da war
Zitieren
Nach langer Zeit mal wieder im Ihme Bunker angerufen da ich Lust auf eine nette und auch gute Massage hatte. Am Telefon wurde mir gesagt das neue Frauen da sind und ich doch einfach mal vorbei kommen solle. Also fix Termin gemacht und hin, gehen kann man ja immer noch. Dort angekommen öffnete eine Thaioma (nicht prathai selber ) ... Sie begrüßte mich nett und ich hatte erstmal Bammel das sie eine der neuen ist. Dann jedoch sagte sie das das Mädchen gleich komme und ich schon mal ins Zimmer kann. Kurze Zeit später kam dann Buh ins Zimmer, Ca. Mitte Ende dreißig, recht ansehnlich. Nicht schlank aber auch nicht dick. Ich wurde gefragt was ich denn gern hätte. Etwas überrascht hakte ich nach was denn angeboten wird. Sie sagte das volle programm kostet 100 4 60. Nach Verkehr mit ihr war mir aber nicht, einigten uns dann auf 70€ für ne Stunde Massage mit FO. Massage kenne ich bessere, war okay aber nix besonderes. Nach 35-40 min hieß es umdrehen und sie wanderte auch zu gleich Richtung Körpermitte und streichelte sanft meinen nun schon leicht erregten Freund. Dies ging so ein paar Minuten bis er sein volle Anspannung hatte. Kurzerhand ihren Kopf genommen um die Sache ein wenig zu steuern. Sie nahm ihn schön tief und ohne viel zahneinsatz in den Mund und saugte. man muss aber schon ihre Hände davon abhalten mit zu arbeiten. Hat sie aber recht schnell verstanden das ich das nicht wollte und hat schön weiter geblasen. Kurz vorm Ende nahm sie dann doch die Hand da schlucken oder Aufnahme wohl nicht gewünscht ist. Alles in allem n nettes Event. Für den Preis auch voll in Ordnung. Massagetechnisch muss sie aber noch etwas üben Smile ihr Deutsch ist übrigens recht gut und man kann sich mit ihr unterhalten während der Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,Klark-Kent,mitglied,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Prathai
Ihmebunker
Hannover
0511 2106948
Karte Anzeigen
Leider gibt es immer noch keine Alternative zu Prathai (also die Chefin) im Ihmebunker, d.h. GUTE Massage + mehr. Wenn das so weitergeht, muss die arme Frau noch weiterarbeiten bis sie 100 ist... vereinbart wurde 1 Stunde Massage mit allen Annehmlichkeiten für 70 Euro.

AUSSEHEN
Nun, was soll man sagen, die Frau hat die Schallmauer der 50 schon vor einigen Jahren überschritten. Vor vielen Jahren...

Zum Ambiente muss man natürlich auch immer erwähnen, dass der Ihme Bunker nicht nur außen ein Mahnmal der Hässlichkeit ist. Auch die Wohnung ist unter aller Sau. Das Bad war noch nie wirklich sauber, man muss sich zum Duschen in die Badewanne stellen und den Duschkopf in der Hand halten, Handtücher sind manchmal auch ein Glücksspiel... Also Wellness-Feeling kommt da nicht auf.


SERVICE
Nun, was soll man sagen, die Frau kann halt massieren. Andere Frauen sind jünger, hübscher, können besser ficken, blasen, usw. Aber wenn man die Kombination haben möchte, muss man immer noch zu Prathai. Feste Griffe, Dehnungen, Verspannungen finden, das kann sie. Am Ende den Lümmel versorgen, bis auch hier Entspannung einkehrt, kann sie auch.


FAZIT
Chefin kann zupacken, sowohl am Rücken, als auch am Lümmel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot
hat irgendwer ne aktuelle Erfahrung? Ich war zuletzt vor rd 3 Jahren dort.
Massiert die Chefin noch selbst? Gibt es weiteres Personal? Preise?
Für me aktuelle Info wäre ich dankbar, hab da wieder so ein Ziehen in der Schulter ?
Zitieren
Hallo zusammen, laut Telefon ist dort nun auch wine Miky anzutreffen. Hat sie schon jemand von euch gesehen?
Zitieren
#38
Wird da echt noch Massage angeboten? Ich war da mal vor 10 Jahren oder so Big Grin.

Hast Du die Konditionen erfragt? Immer noch 50 die Stunde?
Zitieren
Immer noch 50 die Stunde +20 für alle Extras. Ob die neue das anbietet weiß ich leider nicht. Werd wohl selber mal hin müssen Smile
Zitieren
#40
Würde ich auch, nur der Bunker macht mir jedesmal Angst.
Zitieren