Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
Nach mehr als einem Jahr war ich letzte Woche zum 2. Mal im Ihmezentrum gewesen. Kaum zu glauben, aber nach meinem Eindruck hat sich auf dieser riesigen Baustelle nach wie vor kaum etwas getan. Für die Bewohner muss dieser Zustand eine Zumutung sein.
Aber ich bin ja nicht wegen dem Bauvorschritt dorthin gepilgert, sodern weil ich mich mal wieder so richtig durchkneten lassen wollte. Also kurz telefonisch einen Termin vereinbart, nach der Auskunft eines netten älteren Herren auch für den richtigen Zugang zu Haus Nr. 10 gefunden und an der richtigen Wohnung geklingelt (Nr. 434 im 5. Stock)
Auch der Preis für die Dienstleistung ist seit damals unverändert. Für 50 Euro wird man mehr als eine Stunde nach allen Regeln der Kunst durchgeknetet.
Eine geschätzte 50 Jahre alte Thaifrau öffnet die Tür und bietet zusätzlich eine Massage an, die von 2 Mädels durchgeführt wird für 75 Euro an. Ich stimme zu, bezahle, erhalte ein Getränk, und mir wird erklärt, dass wo ich duschen kann. Also nackig gemacht, unter die Dusche gehüpft und während des Abtrocknens ein Telefonat mitangehört, in dem einer von Euch die Auskunft verlangte, wie er den die Eingangstüre findet. Als ich mich im Verrichtungszimmer befinde, kommt die kleine ältere Thai zurück, drückt mir 25 Euro in die Hand und erklärt, dass die 2. Frau jetzt doch nicht kann und Sie mich deshalb alleine massiert. (Herzlichen Dank auch lieber Kollege - du hättest noch gerne ein Stündchen länger auf der Baustelle herumirren können...;-) Also dann halt nur eine Masseurin. Die kleine Frau massiert, streichelt, dehnt, kneift, klopft, walkt, trampelt und biegt so lange, bis man sich wie neugeboren fühlt. Echt spitze und auf jeden Fall ne Wiederholung wert, falls ich mal wieder in der Gegend bin.
Im Anschluß an die Massage bietet Sie Handentspannung oder Blasen an. Da ich 'nur' wegen der Massage gekommen war, hab ich beides nicht nachgetestet und hab deshalb nichts weiteres zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von hannoan - 16.01.2014, 21:42
Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von mffm - 17.11.2009, 20:51