Irina im EC-WN
Ich war neulich mal wieder im EC-WN ( http://www.ec-wn.de/home.php) unterwegs. Im Vorfeld hatte ich kurz nachgeschaut, welche Mädels aktuell dort ihre Liebesdienste anbieten und mich auf den Weg gemacht. Leider waren wieder zu viele Türen geschlossen und nach dem zweiten ablaufen der Flure wollte ich das Haus schon wieder verlassen. Aber eine der werbenden Liebesdamen hatte es mir angetan. Ihr Bild kam mir sehr bekannt vor, ich konnte sie aber nicht so richtig zu ordnen. Es handelt sich hierbei um

Irina

aktuell im Zimmer 31 tätig. Als nähere regionale Zuordnung steht etwas von Lettland an ihrer Türe. Ich fragte bei ihr nach meinem spezial Wunsch, „Muschi lecken und Entspannungsfick“ :pro: wofür von ihr die Ortsüblichen 50 € aufgerufen wurden. Wegen dem zeitlichen Rahmen der dafür zur Verfügung steht, bekam ich 20 Minuten zur Antwort. Sie warb noch mit den Aussagen: „mit anfassen und mehreren Stellungswechseln“. Irina spricht ausgezeichnet Deutsch, hatte die Sprache 7 Jahre in der Schule und erklärte mir dabei, dass sie 28 Jahre alt ist und nur im Baltikum auf die Welt gekommen ist, ihr Leben verbrachte sie bisher in St. Petersburg oder in Waiblingen. Sie hat eine klasse Figur, schätze mal Kf 38 und hatte lediglich einen schwarzen Body und halterlose schwarze Strümpfe an. Irina erinnert mich ungemein an Paris Hilton. Von ihrer Physiognomie her gesehen könnte sie ohne Probleme als deren Zwillingsschwester durchgehen. Unterstrichen wird dies auch noch durch eine ähnliche Frisur, wie sie die Millionenerbin hier und da als trägt. Sie hatte bis zu Schulter reichendes blondes gelocktes Haar, welches zusammen gebunden war. Ich hoffe jetzt nur, sie fasst den Vergleich nicht als Beleidigung auf, die Irina.

Nach dem bezahlen und dem entledigen unserer Textilien wurde ich auf das Bett beordert. Irina legte einen Gummi parat und begann mich zu streicheln Smile. Da ich befürchtete dass sie mich missverstanden haben könnte, erinnerte ich sie daran, dass ich bei ihr franz. Aktiv sein wollte. Sie meinte dann nur sehr beruhigend ich solle doch einfach erst einmal ankommen und zur Ruhe kommen. Nach einer kurzen Zeitspanne wurde ich gefragt in welcher Stellung ich sie nun verwöhnen wollte. In weißer Voraussicht bat ich sie darum sich auf den Rücken zu legen. Ich legte mich dann einfach mal auf ihren tollen Body, um erst einmal der Maid ganz, ganz nahe zu sein Mr Burns. Als ich dann wirklich bei ihr angekommen bin, setzte ich mein Werben um ihre Liebeskunst fort. Langsam küsste ich mich von ihrem Hals her abwärts, versuchte die Reize durch geschickten Fingereinsatz noch zu unterstreichen. An ihren Titten, ca. Cup B angekommen verharrte ich dort eine gewisse Zeit, um speziell den Nippeln eine längere Aufmerksamkeit zu gönnen. Bei all zu intensiver Berührung, quittierte Irina das mit einer Abwehr. Also setzte ich mein Liebesspiel fort um die noch interessanteren Regionen zu erobern. Millimeter um Millimeter ging es langsam abwärts, Richtung rasierter Muschi :love:. Die mir nun geschuldeten 20 Minuten wollte ich schließlich voll auskosten. Angekommen am Ort der Begierde, eigentlich war es ja die ganze Frau von Kopf bis Fuß, weckte ich die schlafenden Lippen mit zärtlichem leichtem Gebläse auf. Ihre linke Lippe ist deutlich stärker ausgeprägt wie deren rechte Schwester. Nun galt es dass Lustzentrum von Irina langsam zu erobern. Mit meinen Lippen fuhr ich langsam um ihre Muschi herum, immer abwechselnd zwischen Liebkosung durch Lippenkontakt oder sanftem Blasen an dem Döschen. Nun war es aber dann auch langsam Zeit, noch näheren Kontakt mit Irina aufzunehmen, den einzigartigen individuellen Geschmack von ihr kennen zu lernen. Was bot sich da besser an als die größere der beiden Schamlippen in meinen Mund zu nehmen, leicht an die Seite zu drängen und blitz schnell mit meiner Zungenspitze ihr noch geschlossenes Löchlein zu erobern :duell:. Was nun meine vernachlässigten Geschmacksknospen identifizieren konnten war das Signal: „hier bist du richtig, hier bist du zu Hause“. Eigentlich wollte ich nun das Löchlein in seiner unbekannten Tiefe erobern, was mir aber durch den noch nicht vorhandenen Erregungszustand meiner Gespielin nicht möglich war. Andere Taktik è eigene positive Erfahrungswerte. Ich widmete meine gesamte Aufmerksamkeit, meine Erfahrung, mein Können dem näheren Umfeld dieses geilen Vötzchens und erkundete nochmals die reizenden und attraktiven Schamlippen. Durch die unterschiedlichen Größenverhältnisse erbrachte ich jeder der beiden Lippen ihre speziell auf sie abgestimmten Reizungen. Die größere wurde fest mit meinen Lippen umfasst, ganz zärtlich daran gezogen, genoddelt und wieder heraus rutschen gelassen. Die kleinere wurde zärtlichst mit Zungespitze malträtiert bis ich langsam eine unmissverständliche Reaktion von Irina wahrnehmen konnte Brav. Zum einen quittierte sie mein Tun durch sanftes akustisches mitteilen in Form von mich stimulierenden Lusttönen, zum anderen bewegte sie ganz leicht ihr Becken im Rhythmus meiner Liebkosungen an ihrer Muschi und zu guter letzt setzte so langsam eine verräterische Feuchtigkeit ein, die mir signalisierte: „es ist nicht alles falsch was du an der Maus machst“. Wie ich so bei meinen gezielten Reizungen langsam zu ihr hoch ins Gesicht schaute, sah ich eine Irina, die durch eine seligen Gesichtsausdruck, wie geschlossene Augen, rote Wangen, lächeln auf den Lippen, mir mitteilte, „mach weiter so“ oder „oh Mann, tut das gut“!

Nun wollte ich mal schauen in wie weit sich Irina meinen speziellen Reizen noch hingibt. Langsam setzte ich meinen Zeigefinger an dem feuchten Fickkanal an und bohrte in langsam, die Muschiwand spreizend bis um Anschlag in sie hinein. Da von Irina keine Abwehrreaktion bzgl. meiner Fingerei zu bemerken war, setzte ich dieses Spiel fort. Nur mit der Zeit wurde das Fingern fordernder und mein behutsames Manipulieren ging fließend in ein wildes Fingerficken über. Meinem schwerarbeitenden Zeigefinger schickte ich bei passender Gelegenheit noch meinen Mittelfinger zur Hilfe, welcher dann auch noch von meinem Ringfinger unterstützt wurde. Mit meiner zweiten Hand versuchte ich das empfindliche Köpfchen ihrer Klitoris frei zu legen, um es als dann mit Zunge und Lippen zu reizen. Durch das längere verharren in dieser Position, setzte dann langsam ein Krampf im Arm ein. Seitenwechsel war angesagt. Ich könnte jetzt noch jeden einzelnen meiner Lippen- und Fickbewegungen hier beschreiben, Irina lag da und hat mein Tun genossen, mit sich geschehen lassen und aus der Art ihres Verhaltens, merkte ich dass sie immer geiler wurde. Mir liefen mit der Zeit der Schweiß von der Stirn und der Mösensaft von Irina das Handgelenk herab. Nach unendlich langer Zeit, bäumte sich Irina auf, drehte sich seitlich weg von mir und lachte mich an.

Sie meinte dann dass es Zeit werden würde, den zweiten Teil der Buchung, in die Tat um zu setzen. Irina gummierte meinen Schwanz und ich durfte die Stellung wählen. Da ich es war, der die ganze Zeit gearbeitet hatte, wollte ich die Rollen nun tauschen. Ich legte mich auf den Rücken und Irina sattelte kurzer Hand bei mir auf Ficken. Nach dem ich ihre Muschi ewig lang auf meinen baldigen Besuch vorbereitet hatte, versteht es sich von selbst, dass mein Schwanz ohne große Unterstützung ihr Döschen fand und nach wenigen Fickbewegungen, passte auch hier alles wie angegossen. Irina fing dann an mit einem langsamen Ritt, ich umfasste abwechselnd ihre beiden Po-Backen oder ihren Rücken, und tat dann das, was von einem potenten Ficker erwartet wurde, ich füllte den Gummi Engel.

Irina machte mich sauber, ich konnte mich noch am Waschbecken frisch machen, was auch bitter nötig war, und wurde von Irina mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten verabschiedet. Von Autotür zu Autotür war ich genau 55 Minuten unterwegs, schätze mal davon 45 Minuten intensiv mit Irina auf der Matratze. Ich hatte mir zwar das Gesicht und die Hände gewaschen, trotzdem meinte ich auf dem Nachhausweg permanent ihren geilen Mösensaft noch zu spüren, zu riechen und noch zu schmecken.

Ich hatte mit Irina ein Erlebnis welches jeder Zeit wiederholt werden sollte.

Gruß Winke
Zitieren
Hallo Kassiopeia,

toller Bericht, Genuß zu beschreiben liegt dir wohl.

Schöne Sache das.

Gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:.....toller Bericht, Genuß zu beschreiben liegt dir wohl.
....
Danke!!!!


Genuß???
Genuß = schöne Muschi ==> JA Mr Burns

Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:...Wie ich so bei meinen gezielten Reizungen langsam zu ihr hoch ins Gesicht schaute, sah ich eine Irina, die durch eine seligen Gesichtsausdruck, wie geschlossene Augen, rote Wangen, lächeln auf den Lippen, mir mitteilte, „mach weiter so“ oder „oh Mann, tut das gut“! ...


Sehr schön geschrieben, lieber kassiopeia...BeifallBeifallBeifall


Und wer bei so nem prima bericht noch so schön seine Zunge ins Spiel bringt, der hat ne Nominierung verdient...Wink



FL, der genau diesen Gesichtsausdruck bei nem Mädel auch sehr mag
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Als ich jüngst im EC-WN Kisha besuchte und durch den Flur ging, musste ich auch an der offenen Zimmertüre von Irina vorbei. Irina hatte ich ja schon einmal besucht und hatte das Date als sehr schön in Erinnerung gespeichert.

[Bild: nggshow.php?pid=307&width=320&height=240&mode=]


Da stand sie nun in aufreizender Arbeitskleidung und lächelte einen erwartungsvoll an :-). Ich wollte jedoch an diesem Abend mein Vorhaben nicht ändern, zu sehr war ich einfach auf Kisha fixiert und wie sich der Besuch dann auch gestaltete, war es die richtige Entscheidung von mir. Nun aber hatte ich einfach Bock mich noch einmal mit Irina zu vergnügen. Im Moment ist sie im Zimmer 31 zu Hause, allerdings nur bis Dienstag. Aber sie wird schon bald wieder zurückkommen und uns wieder zu Diensten sein :-). Ich lief trotzdem eine erste Orientierungsrunde durch das Haus und machte für kommende Aufgaben eine Bestandsaufnahme und stand alsbald in der offenen Türe von Irina. Sie hatte lediglich Slip, BH und halterlose Strümpfe an und sie bat mich herein. Wir unterhielten uns etwas und ich drückte ihr die 50 € in die Hand und gab ihr meinen Wunsch bekannt: „einmal gepflegtes Muschi lecken und anschließend eine erleichternde Nummer" :-)! Irina lächelte mich an und legte ihre beiden Textilien ab, während ich mich auszog. Irina wusch sich noch einmal ihr Pfläumchen am Waschbecken und beorderte mich schon einmal auf das Bett. Sowohl Kisha als auch Irina jetzt, haben gemeinsam das Bedürfnis erst einmal eine gepflegte Streichelrunde zu erleben :knuddel. Dann legte sich Irina auf den Rücken und ich begann mein einseitiges Werben um ihre Lust. Schön langsam ging es vom Kopf abwärts in Richtung Lustzentrum. Küsse am Hals waren nicht so sehr willkommen auch bei den Nippeln musste mit Vorsicht gebaggert werden. Aber schließlich gelangte ich dann doch an ihrem Pfläumchen an :-). Geschlossen lag es vor mir und schütze den Möseneingang vor meinem neugierigen Blick. Erst einmal umkreiste ich ihr Möschen, in dem ich außerhalb ihrer Schamlippen mit meinen Lippen entlang küsste. Schließlich galt es ihre hübsche Pussy zu verwöhnen. Irina hatte keinerlei Berührungsängste, spreizte weit ihre Beine und gab ihr Schatzkästchen zum ungehinderten lecken frei :-). Durch die kurzzuvor erfolgte Waschung, schmeckte ihr Möschen zwar relativ neutral, meine Freude sollte es jedoch keinen Abbruch tun. Mit meiner Zungenspitze teilte ich die beiden Schamlippen auseinander, und bohrte sie kräftig in ihren Möseneingang. Schon bald quittierte Irina mein Tun mit leichtem Stöhnen. Auch ihren Kitzler ließ Irina von mir verwöhnen, entweder mit leichtem Zungenschlag oder aber mit zärtlichem saugen. Schon bald merkte ich wie Irina ihren Liebessäften freien Lauf ließ. Es war ein irre schönes Gefühl, du liegst zwischen den Beinen einer hübschen Frau, an deinen Wangen spürst du die bestrumpften wohlgeformten Beinen der Frau, mit beiden Händen halst du sie an ihren Hüften umschlungen und sie hält dich an deinen Armen fest und stöhnt lustvoll leise vor sich hin. Schließlich spannte ich ihre Haut an ihrem Venushügel um ihren Kitzler noch besser reizen zu können. Vorsichtig schob ich Irina meinen Zeigefinger in die Möse. Durch die vorhandene Feuchtigkeit gelang es mir, langsam, mit sehr viel Gefühl und ohne Eile in sie einzudringen. Mein Gott war diese Mädel eng gebaut. Mit der Zeit schob ich meinen Mittelfinger noch nach. Mit meiner Zungenspitze wurde der Kitzler zärtlich gereizt, mit meinen beiden Fingern rieb ich in Richtung Bauchdecke in ihrer Pussy und mit meinen Ohren hörte ich Irina´s Lustlauten zu. Wenn ich nach oben schaute, sah ich zwei herrliche Rundungen von ihren Titten und ein Mädchen welches fest die Augen geschlossen hatte und mein Tun offensichtlich nur genießt. Schließlich spannte sich ihre gesamte Bauchmuskulatur an, Irina saß halb im Bett und entzog sich meiner Zunge, jedoch nicht meinen Fingern, mit denen ich ihr nun half ihren „Point of no return“ zu überwinden :-). Irina bedankte sich für die Lust, die ich ihr unterbreitete und wollte nun zum ficken übergehen. Ich legte mich auf den Rücken und Irina gummierte mir gekonnt meinen Schwanz. Sie sattelte bei mir auf und wir fanden schon recht bald einen gemeinsamen Takt Ficken. Irina ritt auf meinen Schwanz mit viel Gefühl auf und ab und ich hielt sie an ihren wohlgeformten fraulichen Hüften fest. Lange kannst du solch einer Frau nicht widerstehen und ich entlud mich kräftig in den Gummi Brav.

Irina wunderte sich über die große Menge die ich entlud, gummierte mich ab und half mir bei der Reinigung. Während des Anziehens unterhielten wir uns noch gepflegt, ehe sie mich mit Küsschen verabschiedete. Ich schätze mal ich war mehr als 30 Minuten mit Irina alleine auf dem Bett aktiv und habe meinen Besuch insgesamt nicht bereut. Gerne statte ich Irina bei passender Gelegenheit einen erneuten Besuch ab.

Gruß Winke
Zitieren