Tipps für Oldenburg und Umgebung
Frage 
Kontaktdaten
Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin in der nächsten Woche (03.-07.05.) beruflich in Oldenburg und Umgebung unterwegs. Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber die Ergebnisse sind schon älteren Datums und in der Branche geht es nun mal sehr schnell zu..

Daher frage ich mal ganz höflich an, ob hier jemand brauchbare Tipps für mich hat. Ich weiß, dass diese Gegend eher Diaspora ist in Sachen Pay-Sex, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man auch auf dem platten Land eine vernünftige Dienstleisterin finden kann, die einigermassen vernünftig aussieht und nicht zu alt ist (nicht jenseits von angegebenen 40 Lenzen). Wie man sehen kann, habe ich die Messlatte nicht zu hoch angelegt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und werde hinterher natürlich auch berichten, wie es denn gewesen ist, wenn denn was zustande kommen sollte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.

Grüße
Seebaer
Zitieren
Versuche es mal hier: http://www.privathaussex.de/ oder hier: http://www.huren.net/oldenburg
oder hier: http://www.modellprofil.com/niedersachse...enburg.htm

Es müßte schon etwas nach Deinem Geschmack dabei sein.
Zitieren
Moin,

diesen Gruß solltest Du Dir, wenn Du in Oldenburg bist, genau einprägen, denn der gilt nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht.

Selbst die Perlen der Schwarzmeerflotte haben den schon drauf. Winke

Was Du unbedingt vermeiden solltest:
Im Eros-Center an der Straße Braker Bahn, liegt am Stau/Hafen kannst Du Dir genauso Appetit holen wie der SS an der Kaiserstrasse in Richtung Innenstadt, gehört zum Etablissemt des "Goldenen Anker", denn hier ist die totale Abzockgefahr.

Das wäre genauso, als würdest Du Dein sauer verdientes Geld in der Ludwigstraße in Hannover am Hbf. verbrennen.
Im Klartext: "Kein Fick - Geld wech!"

Die Damen wechseln dort schneller als ein Wanderzirkus, der die Besucher beschissen hat!

Empfehlen kann ich Dir nur die Wohnungs-Prostitution - die Links von hst44 sind schon ganz gut, und wenn Du Dir die morgendliche Nordwest-Zeitung kaufst, wirst Du jede Menge Angebote finden.

Oldenburg ist hochpreisig, für (manchmal) 30 Minuten werden auch locker 80.-EURO genommen.

Auch die Durchsicht von www.weser-ems-sex.de ist gut, obwohl es dort jede Menge Fakes gibt, die Nutten mitschreiben und so ein Schwachmat namens DRIVER mit unzähligen Pseudonymen überall seine Senf dazugibt.

Die haben nicht so ordentliche Mods wie hier!Engel

Wenn Du auf AO, Oma-Sex oder ´ne richtig Dicke für nur 20 EURO stehst, als Boardi ist man ja Kumpel und ich zeig Dir, wo´s hier langgeht - schick ´ne PN!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Hallo,

zunächst mal Danke für die Tipps. Leider bin ich nicht dazu gekommen, einen Besuch zu machen, da ich jeden Abend einen Termin mit Kunden hatte und einfach nicht früh genug weggekommen bin.

Wenn ich Glück habe, klappt's morgen an meinem letzten Tag noch und dann bin ich auch schon wieder zurück.

Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps. Wenn ich jemanden gebucht hätte, dann hätte ich mich für die Monika aus Oldenburg-Eversten entschieden. Das Angebot war verlockend und sie hätte auch gut in mein Beuteschema gepaßt.

viele Grüße
seebär (der hofft eventuell doch nocbh einen Sich zu machen)

PS: Danke an Kumpel Kalle für Dein Angbobt, aber die von Dir angebotenen Sachen sind nicht so mein Fall. Trotzdem noch mal Danke.
Zitieren