Kim
Hallo,

ich Forum fand ich folgendes :

Zitat:
dann an der Tanke stand so eine Deutsche, ca. 28 jahre alt mit Dauergrinsen...wirkte leicht abgezockt...
Wird wohl Kim gewesen sein, etwas blöde, aber solider 3-Loch-Service (AO) Kim ist etwas devot und wird gerne heftig durchgenommen.

War am WE in Essen, aber keine gesehen mit Dauergrinsen ;-)
Kann jemand Kim etwas genauer beschreiben ?

Tommy
Zitieren
jau, die suche ich auch. ebenso jasmin unter der ersten brücke richtung helenenstr. habe bei meinem div. befahren der pb zu verschiedene zeiten keine der beiden gesichtet.
hat jemand evtl. eine rufnummer??

danke
Zitieren
tommy63 schrieb:War am WE in Essen, aber keine gesehen mit Dauergrinsen ;-)
Kann jemand Kim etwas genauer beschreiben ?

Tommy
Schlank C-Titten, braune Haare, steht immer an der Tanke(rechts davon!), Gestern hatte Sie eine Weiße Jacke an (die Sie gerne trägt)...

hth
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#4
welche tanke den bitte?
Zitieren
Tanke Pferdebahnstraße
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#6
achso .. okay danke dir.. die tanke kurz vor der baustelle .. lkw tanke meinst du richtig?
Zitieren
Hi, kann jemand Kim mal genauer beschreiben oder gibt es ein Bild von Ihr ?? Wäre super !!! Gruss Tommy
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi, kann jemand Kim mal genauer beschreiben oder gibt es ein Bild von Ihr ?? Wäre super !!! Gruss Tommy

Meine Güte an der besagten Stelle stehen Abends maximal 3 Nutten, wo ist das Problem mal jede anzusprechen ud sich diskret nach dem Namen zu erkundigen?

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Meine Güte an der besagten Stelle stehen Abends maximal 3 Nutten, wo ist das Problem mal jede anzusprechen ud sich diskret nach dem Namen zu erkundigen?

mfg


Weil "man" von Natur aus faul ist, aber sich unter "Kollegen" gerne weiter hilft.
Zitieren
tommy63 schrieb:Weil "man" von Natur aus faul ist, aber sich unter "Kollegen" gerne weiter hilft.

Gute Kollegen , geben auch und stellen nicht nur Fragen!

Und Faulheit unterstützen war noch nie mein Dingen!Wink
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gute Kollegen , geben auch und stellen nicht nur Fragen!

Und Faulheit unterstützen war noch nie mein Dingen!Wink

Das ist völlig richtig so, Kollege AL :wow:


Wie schrieb der Kollege tommy63 am 23.08.07:
tommy63 schrieb:Bericht folgt ....... Winke

Tja, auf den Bericht warten wir noch heute Unglücklich!





Gruß DHPirat,
not amusedUnglücklich
Zitieren
Hi Kollegen,

war am Freitag mal wieder vor Ort. Hatte mich an die Aral gestellt und gewartet. Da kam eine in weisser Jacke (war zuvor mit einem LKW unterwegs) auf mich zu und fragte, ob ich was suche. Ich erklärte ihr was ich suche und fragte sie nach ihrem Namen. "KIM" mit schöner grossen Oberweite. Sie erklärte mir, dass sie alles nur mit Gummi macht :nein: auch Franz. Nun FO ist das mindeste. Hatte wohl keine Lust oder sonstiges ... ! Ich sagte ihr, dass ich ich es mir überlege. Sie bat mich während der Überlegungszeot hier nicht zu parken, denn sonst denken die Männer, sie hätte einen Zuhälter, was sie ja nicht hat. Da ansonsten nix interessantes da war, bin ich wieder Richtung Heimart gefahren. Gruss Tom
Zitieren
Wie mal mit Kumpel durch die Laufstraßen getingelt, so In Oberhausen sind wir dann hängengeblieben hat mich wenig angemacht bis auf die kleine Türkin Aylin über die es hier auch Berichte gibt. Großes Hallo und mit der Sau aufs Zimmer gegangen, das Standardpaket waren immer 30 für blasen ficken ZK für 30€. Ein wenig mit Ihr geredet, beide ausgezogen, und da meinte die Sau auf einmal das ich doch nicht so viel über Sie im Internet schreiben solle, da war ich erst ein mal sauer. Ein Nachfragen von mir machte recht schnell klar das ein Forenbekanter Poweruser, dessen Namen ich hier mal besser nicht erwähne bei der Türkensau gequatscht hat, schöne Scheisse. Als es ans bezahlen ging wollte Sie auf ein mal 50€ statt 30€ begründung wenn ich doch eh schon im Internet darüber schreibe müsse ich auch die normalen Preise zahlen, jetzt war ich wirklich sauer, und man einigte sich das man besser abbricht. Aylin war dabei sehr nett, aber klar trotzdem war ich stinkig.

Deshalb nach Essen gefahren und Kim gesehen so eine devote Dreilochschlampe war im Moment genau das richtige für mich. Also bei Kim angehalten, und gefragt ob Sie immer noch mit [****] verhütet (so war klar das ich Sie kenne, die hat mich in der langen Zeit bestimmt schon vergessen), Kim verneinte, ich sagte gut dann muss ich Dir eben in den Arsch spritzen, steig ein, was Kim dann auch tat. Während der Fahrt schwallte Sie mich mit blöden Zeug zu, Kim ist blöde wie ein Toastbrot, ihr Freund ist echt nicht zu beneiden wenn der so ein blödes gelaber täglich hat. Ich währe ja der einzige mit dem Sie ohne Gummi fickt, und und und .

Am Verrichtungsort ausgezogen, Kim sieht akzeptabel, nicht gut aber auch nicht schlecht aus:


Standort: rechts neben der Aralt-Tanke auf der PB
Alter: 22 Jahre
Aussehen: ca. 175 cm groß
dunkelblonde lange Haare, schöne B-C Titten, Bauchnabelpiercing,
normale , nicht dünne Figur,
hellblaues Jeans, weiße Jacke, Fickmichstiefel
Gesicht recht gewöhnlich, nichts häßliches dran, aber auch nichts was mich reizt

Und dann nach draußen gewechselt, Sie erstmal blasen lassen, das ist schlecht bis mies, nicht tief, viel Zahn, und den Kopf schön gegen den Schwanz drücken mochte Sie auch nicht.

Also ab ans Ficken. Und das ist das was Kim wirklich gut kann, dumm fickt gut, Kim ist dümmer!
Sie auf die Motorhaube gelegt und erst normal und dann immer schneller und härter geficktund je härter man Kim fickt um so mehr stöhnt und windet Sie sich, wirklich geil, dabei ZK. dann Ihre Stiefel auf meine Schultern gelegt und richtig gas gegeben, und Kim immer lauter und geiler, die Rübe mittlerweile feuerrot. Als ich Ihr dann sagte das ich Sie jetzt in den Arsch ficken werde damit Ich Ihr nicht die Möse vollspritze meinte Sie nur schade das macht so viel Spaß. Schwanz raus aus der Spalte und rein in das Kackloch erst langsam und dann wieder schneller, und auch hier geht Kim richtig gut ab. Immer schneller und härter gekolbt, fand Sie geil. Ihre Füße auf meinen Schultern und heftig in den Arsch gehämmert. Dann habe ich Sie an den Schultern gepackt. und mit den Schwanz in Ihren Arsch hochgehoben, und im Stehen gefickt, das ist etwas unbequem aber doch recht geil, die Dreckschlampe ging dabei richtig ab, nach 1-2 Minuten war mir das dann doch zu Anstrengend und Sie wieder auf der Motorhaube durchgenudelt und Ihr Arschloch vollgespritzt.

Der Schwanz war Kackeverschmiert, nun gut was anderes als Scheisse soll man auch in einen Nuttenarsch finden? Also ein kleines Großreinemachen mit Küchenrolle und Fensterreiniger gestartet und die Nudel wieder poliert.

Nach so einer Nummer waren meine Aggressionen natürlich fast vollständig abgebaut, braves Mädel.

Optik: 3-
Blasen:4-5
Ficken: 2+
Anal:1-2

Kim ficke ich gerne mal wieder, aber ich muss dafür in der richtigen Stimmung sein.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren