Cindy, Red Rose (vorher Taschengeldladies)
#1
komme gerade aus hanau und bin noch immer total begeistert von cindy.

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

in meiner enttäuschung das alice nur einen tag in ka war, habe ich heute u.a. auch bei den taschengeldladies gestöbert. die anzeige von cindy -speziell die bilder- haben mich sehr angesprochen. angerufen und auch cindy erreicht. machte einen netten eindruck mit leicht verrauchter/verruchter stimme. also termin ausgemacht und ab nach hanau.
location: ohne navi schwer zu finden; eigentlich schöne wohngegend; das haus ist ein zweifamilienhaus im nachkriegsstil. trotzdem sehr diskret. in der wohnung waren drei mädels, wobei ich nicht alle gesehen habe. alles sehr sauber und gemütlich.
cindy: sie ist mitte bis ende 30, schätze kf 40 und hat absolut schöne und echte riesenbrüste. das gesicht ist auch sehr ansprechend (erinnert an eine jüngere und schlankere domenika - siehe ladies.de). und... sie ist absolut sympathisch und nicht gekünstelt.
vereinbarte mit ihr ne gemütliche stunde mit intensiven zk, ov und gv zu 120 eur. was folgte war der hammer. sie küßt mit inbrunst und sehr zärtlich, ihr französisch ohne ist auch sehr sehr gut. wobei man auch gerne in ihrem mund kommen kann. auch über den verkehr in verschiedenen stellungen kann ich nichts negatives sagen.
es ist wie bei einer freundin. nach der ersten runde haben wir gemütlich eine geraucht und uns über gott und die welt unterhalten. irgendwann fing sie dann wieder an, mich anzumachen. also entweder ist cindy oscar-verdächtig oder naturgeil. aber sie wurde so nass, das erlebst du selten. sie hat sich nicht um mich gekümmert, sondern nur um ihre bedürfnisse. kurzum ein geiles erlebnis. gfs vom feinsten.
fazit: cindy werde ich noch öfter besuchen.
#2
vergaß noch zu erwähnen, dass ich aufgrund eines termins mein stelldichein bei cindy nach 90 min abbrechen musste.
danke für den tollen bericht - bietet die dame auch av an?
@ Lottermann

Bewege dich zu einem verfügbaren Telefon, wähle eine der unten aufgeführten Rufnummern und stelle Cindy, die es selbst wissen müsste, deine Frage. Ist doch nicht so schwer. Oder?

Diesen Nummern wählen: 0176-29999002 oder 06181-9657800

Zeus,

der für direkte Kommunikation plädiert
#5
laut aussage von cindy ist av bei ihr möglich - allerdings größenabhängig. bis zu welcher größe es möglich ist kann ich dir aber nicht sagen :-)
#6
der zum Nachmachen animiert........

Aufgrund der Telefonnummer gehe ich davon aus, dass es sich bei der Location um die Hausfrauen WG der bekannten Hausfrau Diana handelt.
#7
nach meinem mehr als unangenehmen erlebnis in wiesbaden, suchte ich erholung und entspannung in hanau bei cindy.

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=



[Bild: th_75814_1820249-F1_123_252lo.jpg][Bild: th_75819_1820249-F2_123_675lo.jpg][Bild: th_75836_1820249-F4_123_667lo.jpg][Bild: th_75838_1820249-F5_123_111lo.jpg]


ich kann meinen bericht in diesem thread nichts hinzufügen. cindy ist einfach mega-geil. zk, ov (ohne) und gv zum stundentarif von eur 120,- ... da kann man einfach nichts sagen. preis/leistung ist einfach top und bringt eine wiederholungsgefahr von 1000%
felix schrieb:.......ihr französisch ohne ist auch sehr sehr gut. wobei man auch gerne in ihrem mund kommen kann. ....

Habe heute mit ihr telefoniert.
Stimme sehr nett und angenehm, aber Aufnahme macht sie definitiv nicht.

Gruß

Hallodri
#9
habe eben gerade angerufen und eine nette dame teilte mir mit das cindy nicht mehr da wäre und konnte mir auch nicht verraten wohin sie abgewandert ist!! "seltsam"
gruss skyboy der sie hätte "heute"vernaschen wollen.....Böse
ääähm......hääää???

Gruß

Hallodri, der gestern abend um ca. 19:50 Uhr mit ihr telefoniert hat

Ihre direkte Nummer: 0175-7860415
Hallo Männers,

habe diese Cindy gerade bei den Taschengeldladies gesehen. Kontakt:

Reichenberger Str. 43
Hanau

06181-3077119

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...9-1-A.html

Nicht meine Gegend, trotzdem viel Spaß!

Drollo
Zunge 
Zufällig bin ich bei Ladies über die folgende Anzeige gestolpert:

Zitat:RED ROSE - WIEDER DA !!!

Hier kommst Du als Gast und gehst als Freund.
Mit Wohlfühlgarantie!!

!!ACHTUNG!!
Wir bieten Dir auch gerne erotische Massagen an.

*******

Eine der heißen Girls ist:

CINDY
ist eine heiße Frau mit viel Spass am Sex,
mal Leidenschaftlich mal temperamentvoll!!!
Innige Zungenküsse u. Franz bringen Dich so richtig in Stimmung.

Wenn Du also das besondere Vergnügen suchst,
komm und lass Dich aufs Feinste verwöhnen,
denn ihre weiblichen Kurven und ihre XXL-Oberweite
werden Dich verrückt machen und der Sevice wird Dich überzeugen!!

*******

Komm und überzeuge Dich
von unserem besonderen Service

Cindy & Freundinnen
freuen sich, wenn Du "kommst" !!

0175-7860415

Moselstr. 68
Hanau - Nord

Mo. - Fr. 10:00 - 22:00 Uhr, Sa. - So. 11:00Uhr - 19:00 Uhr

Dazu folgende Bilder:

[Bild: th_55161_2692926-F1_123_588lo.JPG][Bild: th_55165_2692926-F5_123_1189lo.JPG][Bild: th_55169_2692931-F1_123_242lo.JPG]


Da ich Red Rose ja schon an alter Wirkungsstätte besucht hatte und total vom Ambiente und dem Service begeistert war Sonja bei Red Rose
habe ich es damals sehr bedauert, dass die Adresse nach wenigen Wochen leider nicht besuchbar war !

Cindy wollte ich damals schon besuchen - ich stehe zwar auf gutaussehende Twenty`s mit schöner OW (siehe Susi in OF) - aber auch auf sympathische, gut aussehende Thirty`s oder Forty`s mit natürlicher, großer OW.

Angerufen und mit der sehr natürlichen, sympathischen Cindy ein Termin ausgemacht und hingedüst. Die Wohnung liegt in der Nähe von IKEA Hanau und in unmittelbarer Nachbarschaft von Mercedes Rauch im Gewerbegebiet.

In die Wohnung gekommen und das Ambiente ist genauso stimmig und einmalig wie im alten Haus - Red Rose`s wohin das Auge blickt. Vom Bad bis hin zu den Zimmern - überall Rosen und entsprechende Farbe an den Wänden.

Cindy sah aus wie auf den Foto`s mit der roten Lacktracht. Diese große geile OW darin - man(n) da wurde es schon eng in der Hose. Dazu die total nette Art von Cindy - klar war, dass ich bleibe und die 30 Min für 80 € in Anspruch nehmen werde (ZK und franz. ohne incl.). Wie ich in meinem alten Bericht gelesen habe, sind die Preise nach über 3 Jahren unverändert geblieben.

Nach der Inanspruchnahme eines Getränkes (von Cola bis hin zu Kaffee) und der Dusche in dem schön eingerichteten und sehr sauberen Bad ging es im Zimmer ans eingemachte.

Wir haben im stehen mit wilden ZK angefangen und dann habe ich ihr aus dem Lack-Outfit geholfen - die arme Cindy hat ja schon vor Hitze gedampft - tja Lack atmet nicht wirklich und wenn ich dann noch mit 15 Minuten Verspätung erst vor der Haustüre stehe...

Im stehen hat sie schon einmal angeblasen und nichts ausgelassen. Dann haben wir uns nach einigen Minuten auf das Bett begeben und weiter ging es - wilde ZK, zärtliches - aber absolut geiles - blasen, meine Zunge an und in ihrer empfindlichen Grotte - sie genießt es in vollen Zügen und das nicht gespielt.

Das hat sie aufgesattelt und ich konnte ihr natürliche riesige OW kneten, liebkosen etc. und wir haben es dann heftigen und wilden Auf und Ab zum heftigen Abschluss gebracht - wir waren danach beide fix und alle - voller Einsatz eben.

Anschließend die zweite Dusche und ein gemütlicher Smalltalk.

Zur Zeit ist noch ein Mädel da - aber weitere sollen folgen. Cindy legt nach eigener Aussage sehr viel Wert auf Service - das konnte ich bereits feststellen - und das auch bei den Mädels die bei ihr arbeiten.

Ich hoffe, dass die Mädel das auch beherzigen werden, dann wird es zu einer Topadresse in Hanau - wenn sie es nicht schon ist.

P.S. Nun klappt es auch mit den Bildern !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#13
Dein Bericht macht mich neugirig auf die Gretel, da sie voll meinem Beuteschema entspricht. MILF Typ mit richtig großen Dingern. Werde sie nächste Woche mal besuchen und dann meinen Eindruck von dem Service der Lady und dem Laden geben. Pst
#14
Daumen hoch 
So Männers war gestern bei Cindy und habe mir die "Wohlfühlgarantie" verabreichen lassen. Muß Revol in allen Belangen und noch mehr Recht geben, die Gute macht wirklich einen Super Job!

Aber von Anfang; angerufen und mit ihr Temin gemacht und nach Hanau-Nord gedüst. Das Haus ist sehr diskret gelegen und sehr gut zu finden. Parkplätze ohne Ende, was mir schonmal sehr gut gefiel.Geklingelt und schon stand die Gute vor mir , WOW!! das war der Hammer. Diese Dinger einfach genial, stehe halt auf richtig große Naturbrüste und die hat Cindy wirklich. Aber auch ihr freundliches und sehr angenehmes Wesen machte mich an. Da war klar ich bleibe gleich ne Stunde , 130,- Euronen sind eigentlich ok. Nach der Waschung im wirklich top sauberen Bad, und da habe ich schon wirklich alles erlebt in meinem langen Pay-Sexleben!,führte sie mich persönlich ins Zimmer. Das wäre hier immer so, wegen der Diskretion und so. Finde ich gut, denn es wäre mir gar nicht recht wenn mir mein Steuerberater oder sonstwer über den Gang begegnen würde.

Dann auf dem Zimmer gings gleich zur Sache, sie machte nicht lange rum und schon hatte ich ihre geile Zunge fast bis zum Hals im Mund, man ging sie ran.Danach war blasen vom aller feinsten angesagt und dann immer dieser irre geile Blick der mich schon da fast wahnsinng machte. Die Lady hats drauf und ich mußte mich schon ganz schön zurückhalten um ihr nicht schon die erste Ladung zu verpassen, wobei gesagt werden muß FT, also in den Mund, macht sie absolut nicht, auch anal ist (leider) für sie tabu. Kann ich aber gut drauf verzichten.

Dann hab ich sie vor mich aufs Bett knien lassen, gummiert und sie schön im Doggystil gefickt. Man hielt sie dagegen, echt super, dann Wechsel und aufsattelln lassen so hatte ich ihre Riesen schön vor meinen Augen, was für ein Anblick!!! Ich sage euch ich, habe da schon die Engelchen und Teufelchen singen hören.Aber auch kneten, sogar kräftig, sie steht da drauf, durfte ich. Auch hat sie sie mir immer wieder in und an den Mund schlagen lassen,so dass ich schön lecken und saugen konnte, einfach herrlich geiiiiil! Dann wars aber auch schon um mich geschehen und ich füllte die erste Ladung ins Conti und war fürs Erste sehr erleichtert.

Dann gabs Smaltalk, und hier zeigt sich was Cindy für eine super nette ist. Wir plauderten über dies und das, war unheimlich nett und locker, da kam wirklich viel Sympatie rüber. Dann wollte "SIE" aber wieder und ich muß sagen sie ist entweder total naturgeil oder so ein Schauspieltalent, dass man sie echt noch zur OSCAR-Verleiung nachnominieren sollte, denn sowas habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Diese Frau ist sowas von geil und scharf, besser wie die eigene Freundin (Sorry mein Schatz!)!! Sie blies mir den Schwanz mit einer Inbrunst und Geilheit, dass kann eigentlich nicht gespielt sein!?? Bin ich so ein toller Hecht?? Dodgy

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich aber noch mal richtig in sie rein, natürlich gummiert und in der Missio schön und tief die Gute richtig durchgestossen. Man was hatte ich da angestellt, Sie war nicht mehr zu halten und hat sowas von dagegen gehalten, der pure Wahnsinn! Jetzt wars bei mir aber wieder soweit, aber diesmal wollte ich ihre meine Ladung auf den Großen Titten verteilen, was auch kein Problem war, und ich sah und spürte dass nicht nur ich diesen Finalenschuß bis aus äusserste genoss!!

Jetzt war ich aber leider fix und alle und brauchte mal ein paar Minuten, was kein Problem war , denn es ging alles gemütlich und ohne Hektik und irgendwelchen Zeitdruck vorsich. Ich war jedenfalls auf beste befriedigt und entleert. War eine echt super schöne Stunde mit Cindy und ich kann abschliessend nur sagen, Männer eine Superfrau für den der auf fraulich, großbusige steht eine echte Mußseinnummer, aber Vorsicht diese Frau birgt die Gefahr vom Süchtig werden. Mich hats glaube ich schon erwischt, denn der nächste Termin ist schon vorgemerkt.

*edit: hab mal ein paar Absätze spendiert, damit sich das einfacher lesen läßt >> b*
#15
kann die guten urteile über cindy nur bestätigen. war vor ca 2 jahren auch ein/zweimal bei ihr. und es war immer super. siehe

*edit: Threads verschweißt und damit unnötigen Link entfernt >> b*

dann war sie irgendwann weg vom fenster. habe heute mit ihr telefoniert. sie ist es wirklich... werde dann mal wieder nach hanau fahren müssen Rot werd
#16
Daumen hoch 
cindy habe ich vor ungefähr zwei jahren entdeckt und fand sie klasse. dann war sie leider wie vom erdboden verschwunden Wein

wie bereits oben beschrieben, habe ich sie anfang der woche wieder entdeckt und heute das glück gehabt, einen termin zu bekommen.

und es war der hammer. habe natürlich ne stunde zu € 130, gewählt. sie hat sich sogar an mich erinnert. es ist alles wie gehabt. sowohl gfs wie bei der freundin als auch richtig versaute sachen sind mit cindy drin.
war weit über die zeit bei ihr, da wir nach wirklich zwei ermüdeten runden a. wirklich ne auszeit brauchten und b. sie mir vieles der letzten zwei jahre erzählte, welche ich hier natürlich hier nicht preisgeben werde.

einfach super, dass sie wieder da ist.
#17
Kontaktdaten
Cindy
Red Rose
63452 Hanau
Hessen
06181-5759876
Karte Anzeigen
Hallo ihr Lustgewinnler,
habe mehrfach das Red Rose erprobt und bin immer zufrieden gewesen. Deshalb heute mein erster Bericht. Die Location ist top von der Sauberkeit und von der Ausstattung. Die Chefin, Cindy, hat sich viel Mühe mit der Einrichtung und den vielen Kleinigkeiten gegeben.
Der Service umfasst bei ihr den zärtlichen Bereich, also kein AV oder FF, aber FO ist sensationell. Und für Liebhaber von etwas mehr Fleisch, so etwa KF 42, mit großen, echten D-Möpsen ist Cindy Klasse. Diese Frau mit ihren 40 Jahren hat Erfahrung und geht richtig gut mit. Du hast das Gefühl es tut ihr gut und läuft prima auch ohne Flutschi.
Die letzte Nr. startete mit echten ZK, dann Body to Body mit den großen Dingern von Kopf bis Fuss und Franz... mit tiefem Augenkontakt. Danach der Ritt mit den Glocken in den Händen. Da darfst Du gut zulangen. Dann Wechsel, Sie auf dem Rücken ein Bein gestreckt, das andere über meiner Schulter und rein damit. Eine geile Stellung bei der Du alles hast, Du bist drin und hast den Arsch und die Ti.... voll im Griff. Dann das Finale mit Franz.. und spritzen auf den Tit...... Echt gut und alles für 80 Steine in ca. 40 Minuten. Noch etwas geplaudert, gewaschen und fertig.
Fazit: Der laden ist gut, die Mädels sind klasse wenn Du keine Spezialwünsche hast und der Preis ist reell.
Danke für Deinen Einstansbericht tittus! Zu Cindy gibt es schonen einen Thread: *** verbunden *** Bitte beim nächsten mal vorher die Suche bemühen, da hier gilt pro Girl ein Thread!
Hey Mitstecher,

weis irgend jemand wann Cindy wieder aufmacht? Sie soll ja umgezogen sein.

Vielen Dank im voraus.
Hi Focus, Ende Januar war bei den Hessenladies die Info drin, dass die Neueröffnung in neuen Räumen (leider keine Adresse bei) in ca. 6 Wochen, also wohl Mitte März erfolgen soll. Ich warte jedenfalls gespannt ;-)