T32 uschi / oschi (ungarn) Zi41, vorher t36, 4.og, zimmer 44
ich fang mal mit der optik an.

als fliegengewicht geht sie keinesfalls durch. mehr das 3-fache davon. also eine echter brecher odder wie die hesse babbele. en rischitsche oschi. um so mehr hab ich mir das lachen verkneifen müssen nach meiner frage wie sie denn heißt. "ich. oschi." "wie?" "oschi! in deutsch uschi." Lachen

etwa 1,75m groß, mit heftig dicken milchtüten in größe xxl (e-cup), halblange haare in braun/blond-mix, leicht gewellt. gewicht dürfte sich in der 80-90kg-klasse bewegen und temperament in der tür hat nichts mit ungarischem feuer zu tun. aussehen und temperament würde man klischeehaft eher einem lawinenhund zuordnen. freundlich, gemütlich und hätte sie noch ein fäßchen um den hals würde es wahrscheinlich erstmal garnicht auffallen.

serviceabfrage war schwierig. spricht nur ganz wenig deutsch und insofern sie mein gestammel mit händen und füßen richtig verstanden hat, war die antwort auf meine frage wie lange sie denn schon in deutschland ist, 2 tage. was die preisgestaltung angeht gab es für 20 euro alles. schon wieder? ALLES? Verwirrt

nochmal nachgefragt und siehe da. schon war es nicht mehr alles. für 20 eier gibt es kein anal. ob anal überhaupt möglich ist hab ich nicht gefragt. blasen-ohne-gummi-frage wurde mit einer 10-euro-preiserhöhung gekontert. wurde aber schnell von ihr revidiert. also 25 eier und schon war der pullerschubser unterwegs richtung bettchen.

nach dem finanzausgleich hieß es eigenwaschung, während sie den eutern und dem arsch freien lauf ließ. ab auf die matratze und nach ein zwei wichshüben ging es mit einem durchschnittlichen gebläse mit recht viel handunterstützung los. fingern und abgreifen der riesen glocken war erst etwas schwierig. sie läßt sich aber dirigieren ohne zu murren und weil alles einen sauberen eindruck machte wurde sie auch noch ausgiebig in der 69 geleckt. in der 69 war dann aber immer mehr zahnen zu verzeichnen. hätte man bestimmt auch noch abstellen können.

geilheit siegt und das zahnen war nicht unbedingt unangenehm. der saft steigt und ich überleg mir noch ob ich ihr auf die quarktaschen schleudern soll. :blow zu spät. kein zurückzucken, kein panisches abwenden, sondern schon weitergeblasen bis alles draußen war. :respekt:

scheint serviceorientiert ans werk zu gehen. einmal zwischendurch und am ende auch nochmal gefragt ob alles ok ist.

wenn die (der) oschi noch etwas in frankfurt verweilt werd' ich sie mir wohl nochmal antun um ihre sexpolster zum schwingen zu bringen.

*** Titel angepasst - loewe ***
Zitieren
#2
pullerschubser schrieb:"ich. oschi." "wie?" "oschi! in deutsch uschi." Lachen
Schreibt sich auf Ungarisch Orsi, Kurzform von Orsolya (Ursula). Ausgesprochen wird es, wie P'schubser schon festgestellt hat, ungefähr wie Orschi bzw wie Orschoja.

Gruß Satyr,
der mal privat eine Orsi kannte.
Zitieren
danke für die erklärung satyr. soll mal jemand sagen in einem forum kann man nix lernen.

update zu Orsi / Ungarn-Uschi:

der sexualtrieb nimmt keine rücksicht auf feiertage. ab ins bhv und als erste anlaufstation die t32, 4. stock gewählt. die tür von zimmer 44 zu. schade. Unglücklich hätte heute gut ins konzept gepaßt das ungarische moppel zu vögeln. alle anderen zimmer, bis auf eins, auch zu. wen wunderts am ostermontag?!

weil plan a in die hose zu gehen schien direkt mal in das offene zimmer reingeschaut. ostern im puff ist einfach klasse. die haushälter verstecken die frauen in einem neuen zimmer und schon haben die freier ihren spaß und freude an ostern in einem anderen osternest, mit der gesuchten frau, die eier entleeren zu lassen.

war anscheinend gerade erst zu ihrem dienst angetreten und putze noch ein wenig den boden. sie mich gesehen. ein freundliches hallo und sich nicht aus der ruhe bringen lassen war angesagt. beiläufig fragt sie dann ob ich denn kommen will. Ja klar.

rein in die gute Stube (41) und wie beim ersten mal schon hieß es waschen in eigenregie. zurück auf dem bett ging es dann zuerst ans zahlen. hatte ich vor lauter freude und geilheit glatt vergessen. sie nachgefragt "blasen, ficken, ohne gummi?!" "ja!" "30 euro!" nachdem das wechselgeld ohne beanstandung oder nachkoberversuche den weg in meine geldbörse gefunden hatte hieß es dann ran an die eier.

wurde nur noch ausgebremst von der ansage nicht in die muschi zu spritzen. auf bauch, brust, arsch, in den mund wäre alles ok. erster programmpunkt dann das schon beschriebene blaskonzert des ersten besuch mit leichtem zahneinsatz, anschließend missionierung der fleischigen und feuchten pustapussy. dabei noch leckere zungenküsse und schön langsam ein- und ausgefahren. danach noch in die doggy und schön von hinten den hintern gepackt und weiter reingeschubst.

finale auf ihren arsch, abgeputzt, gewaschen und angezogen.


jetzt bin mal gespannt wer denn auf einmal noch alles bei ihr war und hier die ganze zeit nix geschrieben hat. der mollig-privat-thread nahm dummerweise bereits ein frühes ende. interessant war es aber schon zu sehen wie viele NICHTS zu ihr geschrieben und erst im nachhinein mit der sprache rausgerückt haben.
Zitieren
Ich war gestern Abend auch mal bei Orsi gelandet.
Zur Optik muss ich nicht mehr viel sagen, das hat der gute Pullerschubser ja schon ausführlich getan.
Sie war sehr locker und freundlich.
Sie ist jeden Tag dort, von 10 oder 11 Uhr morgens bis ca 1:00 Uhr nachts, am Wochenende auch schon mal bis 3 oder 4 Uhr morgens. Allerdings macht sie ab 14.8. zwei Wochen Urlaub.

Ich war sehr zufrieden.

Gruß

Lars
Zitieren
Hi,

steht ihr Name an der Tür? Falls ja, arbeitet sie meiner Meinung nach im 5.Stock.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
augusto meint, glaube ich, eher klaudia!

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ihr Name steht an der Tür, diese Tür ist aber trotzdem im 4. Stock
Zitieren
Orsi hat eine Zeit lang im 5. Stock erstes Zimmer links gearbeitet.

Jetzt arbeitet sie wieder im 4. Stock erstes Zimmer links.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#9
Servus,

ist die Dicke noch da?

Saludos

Dave
Zitieren
dave30 schrieb:Servus,

ist die Dicke noch da?

Das beantworte ich mal mit einem Zitat:

lars1975 schrieb:Sie ist jeden Tag dort, von 10 oder 11 Uhr morgens bis ca 1:00 Uhr nachts, am Wochenende auch schon mal bis 3 oder 4 Uhr morgens. Allerdings macht sie ab 14.8. zwei Wochen Urlaub.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#11
danke...habe ich überlesen...
Zitieren
Letztes Wochenende bin ich auch mal zu ihr - große Brüste ziehen mich immer magisch an. Allerdings ging ich am Ende doch einigermaßen enttäuscht aus ihrem Zimmer raus.

Sicher ist das alles immer auch Geschmackssache. Mir aber ist Orsi viel zu passiv. Sie läßt alles mehr oder minder über sich ergehen. Ich mag Frauen, die das Beisammensein zelebrieren, die einem das Gefühl geben, daß sie sich über das Zusammensein freuen, vielleicht sogar selber ein bißchen geil sind, auch wenn's meistens bloß vorgegaukelt ist.

Vor allem. Nach dem Abschuß, übrigens nach einem mittelmäßigen Handjob, sprang sie sofort auf und wieder in ihre Klamotten und ließ mich reichlich zugesaut einfach da liegen. Lediglich ein Zewa brachte sie mir.

Und das, obwohl sie andererseits zu smalltalk durchaus bereit ist. Vorher und hinterher (ich ließ sie meine leichte Frustration nicht spüren) unterhielten wir uns eigentlich auf recht nette Art.

Irgendwie seltsam, diese Frau ...

Oder lag's daran, daß ich ihr nur die von ihr selber aufgerufenen 20 Euro gab?
Zitieren
@ Banane
das stimmt, sie ist sehr passiv, du must ihr halt sagen wie du es gerne hättest. Manchmal ist sie auch recht lustlos.
Zitieren
banane schrieb:große Brüste ziehen mich immer magisch an.
dazu fällt mir folgendes ein:
gestern kam sie, nur mit einem handtuch umwickelt gerade aus der dusche, und ihr bh lag am kopfende des bettes. bei dem anblick des bh's dachte ich mir nur: "falls ich mal ein zelt brauche, leihe ich mir den aus!"Big Grin

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo zusammen

Die T32 rauf und die unübersehbare 23j. aus Budapest sitzt vor der Tür. Da es meine erste an diesem Abend war, war ich mir sicher dass das Experiment gelingen würde. Ausgemacht wurde 20 Tacken für Standardprogramm. Also rein in die Bude, Eigenwaschung, Geldübergabe, erstes abgreifen der sehr grossen Hänge-Titten. Ist ja schon nicht alltäglich so Hänger und für einen Moment kamen mir wieder Zweifel auf ob das Unterfangen gelingen würde .....

Nun, ab auf die Liege, sie startet gleich mit Blaskonzert während ich sie richtig gut abgreifen und die wichtigen Stellen durchkneten konnte. Sie ist auch sehr kommunikativ, erzählte locker vom Hocker wie es ihr geht und dass das Geschäft nicht läuft wie es sollte im Moment. Ihr Deutsch ist recht gut.

Der Griff an die rasierte Pflaume überraschte, fühlte sich trotz den Ausmassen alles sehr kompakt und eng an. Hätte ich so echt nicht erwartet. Nun, mit 23 Lenzen ist das Mädchen doch richtig "im Saft" was sich auf meine Stimmung positiv auswirkte [Bild: happy.gif]

Also ab in die Stellung für Missio, sie spreizt ihre dicken Schenckel weit auf (was für ein Bild) die Spannung steigt ..... Boy-oh-boy die Punze fühlt sich wirklich wunderbar eng an (eventuell liegt das auch an ihren starken Pussymuskeln??). Sie lässt sich jedenfalls gut durchstossen. Die schlaffen grossen Titten hängen auf die Seite runter, optisch doch eher wieder schlecht. Das veranlasst mich sie schon bald in die doggy zu bitten, also raus die Maus und ohlala ... was sehe ich da: ihre Puss bleibt für einen Moment klaffend offen, LECKER [Bild: cool.gif]

Doggy:
....... hmmmm vor lauter Arschbacken fast den Eingang nicht gefunden .... aber nur für kurz. Backenteilung ... rein, schön gestossen .... zwischendurch wieder raus, wieder Backen geteilt, sieht irgendwie schon toll aus die zwei (verhältnissmässig kleinen) Löcher dazwischen. Könnte mir vorstellen die wär für AV gar nicht so schlecht. (hab sie nicht danach gefragt) Da ich langsam abschliessen wollte hab ich sie dann voll durchgezogen, rein und raus mit voller Pulle dass es richtig klatschte (den sound werd ich nicht vergessen) Das geile daran - sie hielt richtig gut dagegen (kein Wunder bei einem Gewicht von über 80kg). Titten abgreifen in dieser Stellung war umständlich aber immerhin möglich.
Funny detail: im doggy blieb die puss nie offen stehen wie in der missio vorhin [Bild: no.gif]

Fazit:
ein geiler Dick-Teeny-Fick für Variantenliebhaber. Am besten wohl für Erstentsaftung. Optikmässig ist es halt nicht so doll, aber immerhin ist sie jung und was kriegt man schon für 20 Tacken. War echt eine Erfahrung wert.
Wiederholungsfaktor: trotzdem 0% (aber ich lasse mir für andere junge Dick-Teenies alle Optionen offen)
Zitieren
War vor 14 Tagen da und wollte vor dem Mittag noch den Druck loswerden. Ab und an geh ich gern mal zu fülligeren Damen, da hat man halt was zum greifen Big Grin Nach kurzer Verhandlung (blasen, ficken, 20 Euro, ich war begeistert) bin ich rein ins Zimmer. Waschung war in Eigenregie, als "Handtuch" nur Klopapier da. Dann ab aufs Bett. Mein Kleiner stand schon, trotzdem hab ich auf blasen bestanden. Lustloser hätte es kaum sein können. Und dann auch noch mit Titten außer Griffweite (wurde auch auf Anfrage nicht geändert). Nach kurzer Zeit in die Missi gewechselt (Doggi wollte sie nicht, keine Ahnung wieso) und auch hier absolut passiv/lustloser Service. Also das Elend schnell zu Ende gebracht, gewaschen und ab nach Haus. Für mich ein absoluter Griff ins Klo, aber bei dem Preis war vlt auch nicht mehr zu erwarten. (Sorry für den Bericht im Telegrammstil, bin etwas in Eile ^^)
Zitieren
PützPuster schrieb:..... Mein Kleiner stand schon, trotzdem hab ich auf blasen bestanden. Lustloser hätte es kaum sein können. ....^)
Schade, das Dickerchen könnte doch wenigstens beim Blasen "Frau" und damit Service zeigen. Aber wenn sie net wollen, dann wollen sie net ......Unglücklich sie soll dann auch nicht jammern wenn das Geschäft nicht läuft wie es sollte...
Zitieren
Hallo,

ich war vor zwei Wochen auch mal bei Orsi (ca. 20:00 Uhr).

Sie sieht recht lecker, aber eher neutral aus: Nicht übermäßig erotisch bekleidet, eher normal scheinende Figur, fast gelangweiltes Gesicht.
Ihre großen Hupen (Riesenbrüste) kann man eher erahnen, als wirklich sehen.

Nachdem ich das Standardprogramm für 20 EUR kurz abgeklärt hatte, hat sie sich schnell entkleidet und aufs Bett gesetzt. Mir vorher noch ein Papier für Eigenwaschung in die Hand gedrückt.
Ich dann zu ihr auf Bett, sie sofort Klein-Boobi eingepackt und dann mit Blaskonzert aufgerichtet. Ich konnte (und durfte) dabei ihre geilen Glocken -- richtig tolle natürliche Hänger -- ordentlich anfassen und auch Kneten.

Anschließend die Missio: Ihre geilen Euter liegen dabei auf ihrem Oberkörper und hängen teilweise etwas rechts und links neben dem Körper. Sie läßt sich gut anfassen, und auch die Titten kneten.
Sie packt noch eine Ladung Flutschi auf die Muschi und bittet mich dann recht vorsichtig zu sein, da ich ziemlich groß sei (?).
Sie ist erstaunlich eng und fest. Als ich sie drauf ansprach, sagte sie, daß sie eben noch jung sei und nunmal noch kein Kind bekommen habe.
Auch als ich nach einer Weile tiefer und schließlich so tief eindringen konnte, daß ich auf den Muttermund traf, ihn sogar hochrückte, hatte sie keine Probleme meine Stöße auszuhalten.
Während der Aktion war sie zunächst eher passiv, schaute teilweise eher recht gelangweilt zu Seite. Erst nach einer Weile, wurde sie aktiver und machte schließlich sogar recht gut mit.
Als ich ihre geilen, weichen Euter hochschob und etwas zu Kneten begann, hielt sie nicht nur das Becken gut dagegen, sondern bot mir auch ihre Titten zum Anfassen und Kneten aktiv an.
Eigentlich wollte ich sie ja noch in der Doggi testen, habe dann aber doch so weitergemacht und das rhythmische Rollen der rechten Brust genossen und mich zunehmend an ihrer linken festgekrallt -- bis ich mit einigen besonders festen und tiefen Stößen absch(l)oß.

Wir haben dann noch -- während ich mich langsam wieder anzog und meine Sachen zusammen packte -- eine Weile gequatscht. Ihr deutsch ist recht gut und sie erzählt offen (und ehrlich?) dies und das. Man kann isch jedenfalls gut mit ihr unterhalten.

Alles in Allem:
- Nettes Mädel, wirkt sehr natürlich
- Preis absolut in Ordnung
- Toller fraulicher Körper mit wunderschönen schweren natürlichen Hängern (ich mag's nunmal so Big Grin )
- Blastechnik OK, aber noch verbesserungsfähig.
- Anfangs recht zurückhaltend und kühl, ging aber dann doch gut mit
- Klasse stramme Muschi, gute Aufnahmefähigkeit (Grip und Tiefe der Muschi) und nach einer Weile auch gutes aktives Mitgehen

Wiederholungsfaktor: Sehr hoch (ca. 100%)

Sie ist übrigens jetzt (heute), wenn man aus dem Treppenhaus nach links geht, ganz hinten links im Zimmer (Zi. 41).Vor zwei Wochen war sie noch auf der anderen Seite (Zi. 45).
Zitieren
Ab 40€ lässt sich auch den Hintern vergolden . Sprich sie lässt sich auch anal penitrieren.


Gruss

laz
Zitieren
laz schrieb:...Sprich sie lässt sich auch anal penitrieren..

laz
Das sind ja gute Neuigkeiten und wird sicher ihren Umsatz erhöhen. Denke der der breite Hintern ist geradezu prädestiniert dafür Big Grin

@booblover1
interessanter Bericht. Freut mich immer wieder von der Orschi zu hören. Ihre enge Muschi ist jetzt schon bald legendär hier Wink

G f
Zitieren