T32 uschi / oschi (ungarn) Zi41, vorher t36, 4.og, zimmer 44
Für gestern Abend hatte ich eigentlich meinen Zweitbesuch bei Sandra geplant, was aber aus Verfügbarkeitsgründen ihrerseits fehlschlug. Also weiter die Treppen in der T32 erklommen und im 4.OG auf Oschi getroffen. Da ich weder eine Erinnerung an die AO-Erwähnung zu ihr hatte und sie in einem Testgespräch am Montag Abend selbst FO ("Ich bin noch jung und will gesund bleiben") und ZK ("Die sind meinem Freund vorbehalten") kategorisch ausschloss, für 50 Taler den Halb-Stunden-Tarif inkl. einer Massage ausgehandelt und eingecheckt.

Beiderseitiges Ausziehen in Verbindung mit Kennenlern-PST und von ihr direkt auf die Matratze gebeten worden, was ich erst mal ablehnte und zur Selbstwaschung schritt. Ihrerseits waren keine Anstalten in dieser Hinsicht zu bemerken. Sie lümmelte so lange auf der Matratze und da ich eine schmerzhafte Verspannung im Rückenbereich hatte, habe ich erst mal die Massage erbeten und mich bäuchlings auf die Matratze gelegt.

Die Massage geht schon fast als semiprofessionelle Sportmassage durch: Sie setzt u.a. ihr Gewicht mit ein um den für die Lockerung der Muskulatur notwendigen Druck aufzubauen, während sie mit ihrer Pussy auf meinem Boppes sitzt. Dem Gefühl nach würde ich die letzte Intimrasur bei ihr auf einen Zeitraum von vor ca. 3-4 Tagen eingrenzen. Sie setzt eine Massagelotion ohne übermassig starke Parfümierung ein, die auch relativ schnell einzieht. Sie hat selbst betont, dass sie in Bezug auf Sportmassage eher Amateur ist, was man an ihrer Technik zwar definitiv bemerkt, jedoch erfüllt die Massage ihren Zweck und lockert die schmerzhaften Verspannung zumindest soweit, dass ich so langsam auf Tuchfühlung gehe und wieder mal ans Ficken denke. Trotzdem lasse ich sie noch einige Minuten weitermassieren. Insgesamt dürfte die Massage ca. 15-18 Minuten gedauert haben.

Anschließend in die Faultierstellung herumgedreht, wo sie zur Contimontage auf meinen noch nicht mal ansatzweise einsatzbereiten Freund schreitet. Ich denke mir nur "Na, wenn das mal was wird..." und werde bei den ersten Hüben von ihrem Mund eines besseren belehrt: Da regt sich tatsächlich was und das verdammt schnell und stark. Bei erreichen der vollen Betriebshärte will sie fast sofort zum Ficken übergehen, wird von mir jedoch erfolgreich zum weiterblasen animiert. Die relativ gleichmässige Blastechnik ist fast komplett frei von Handeinsatz nur hin und wieder schien sie eine kurze atemnotbedingte Verschnaufpause zu brauchen (Sie schien ziemlich verschnupft zu sein) während der sie mit einigen Handbewegungen die Betriebshärte erhielt. Ein leichtes Zahnen war feststellbar was aber nicht schmerzhaften oder abtörnenden Bereich lag. Der Grip und vor allem der Hub waren mehr als ausreichend, es wurde also nicht nur die obersten 5 Zentimeter bearbeitet. Großartiges Zungenspiel war keines feststellbar.
Nach insgesamt gut 10 Minuten Gebläse habe ich aufgrund hinreichend großem Druck auf der Leitung ihre erneute Nachfrage nach Ficken bejaht und sie begab sich ohne weitere Nachfrage in die Missio wo sie mir ihre Pussy präsentierte, die sie noch mit ein wenig Flutschi auf volle Einsatzbereitschaft brachte. Die Pussy verfügt zwar über hinreichenden Grip, jedoch würde ich sie nicht wirklich als eng bezeichnen. Es folgte ein langsames ein- und ausfahren, bei dem ich immer wieder den Anblick der offen stehen bleibenden Labia Minori genoss, bis mein Kleiner mir signalisierte, dass es langsam an der Zeit ist, Tempo und Härte zu steigern. Sie liess es wie schon so oft beschrieben eher teilnahmslos mit gekünsteltem Gestöhne über sich ergehen. Spassig ist der Anblick ihrer hin und herschaukelnden Hängetitten bei etwas heftigerer Gangart, was bei mir dann auch für den Abschuss sorgte.

Die Contientsorgung musste ich selbst vornehmen während sie sich am Waschbecken in einer akrobatischen Darbietung die Pussy gewaschen hat. Sah echt interessant aus: Mit dem linken Bein auf dem Boden stehend stellte sie den rechten Fuß auf den Waschbeckenrand, wickelte längs ein Handtuch um ihr linkes Bein und hielt das Handtuch mit der rechten Hand fest während sie sich mit der linken Hand gewaschen hat. Anschließend Selbstwaschung meinerseits, anziehen und dabei PST. Ihre Arbeitszeiten sind im übrigen von 10-00 Uhr, ggf. bis 3 oder 4 Uhr, je nachdem wie die Geschäfte laufen.
Negativ aufgefallen ist mir, dass sie kein Bettlaken oder Handtuch auf dem Bett hatte und ich mich mit frisch eingecremten Rücken einfach drauflegen sollte.


Fazit: Eher eine Standardnummer mit einem während der Verrichtung neufundländerartigem Wesen. Relativ brauchbare Massage. Für eine Standardnummer ganz ok aber nichts überragendes. Eher was für die, die auf diesen Typ Frau stehen. Für mich persönlich eher nur ein WHF von 50%.


Urlaubshinweis: Beim PST habe ich noch erfahren, dass sie am 15.01. für zwei Wochen in die Heimat fährt.


Gruß von
m2c, der jetzt wieder auf einem Berichterückstandszähler von 2 angekommen ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:und ZK ("Die sind meinem Freund vorbehalten") kategorisch ausschloss,

Das ist aber neu bei ihr, dass sie keine ZKs anbietet. Ich war bestimmt 4 oder 5 mal bei ihr und hatte immer Ficken mit ZKs für 30 EUR gebucht.
Zitieren
Gestern war ich wieder bei Orshi, sie hätte mir Standard + ZK für 30 Eur angeboten, war aber erkältet, daher habe ich auf ZK verzichtet.

Gruß

Lars
Zitieren
Sonntag nachmittag war sie im angegebenen Zimmer 41!




Gruß DH
Zitieren
Und gestern Abend gegen 23:00 Uhr sass sie ihr Abendessen mampfend in Zimmer 45 bei einer Kollegin auf dem Bett.

Mampfend im wahrsten Sinne des Wortes: Die Begrüssung durch sie erfolgte erst nach dem sie mit einem trotz dem im AO-Haus üblichen Lärm deutlich hörbaren *Gulp* ihren Mampf runtergeschluckt hatte. Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
War heute bei ihr und werde definitiv wieder hingehen. Sie ist zwar etwas fülliger aber macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Ihre ruhige stoische Art ist auf jeden Fall wahrer Balsam wenn man vorher an eine AZF geraten ist Augen Roll, sowie im wuseligen BHV allgemein.

Laut einem Post hier macht sie kein FO, stimmt das ? Wirklich schade. Würde ihr gern mal ins Mäulchen spritzen...
Zitieren
#27
Ich war auch schon bei ihr. Für 30 Euros bekomme ich immer leckere ZKs, FO was sie eigentlich ganz gut kann, ficken in verschiedenen Positionen und kommen tue ich immer zwischen ihren dicken Titten...einen ziemlichen Anteil bekommt sie dabei immer auch in ihrem Mäulchen ab. Ich kann sie empfehlen, wobei si halt etwas propper ist...und ihren Service auch etwas sympathieabhängig gestaltet.
Viel Spaß mit ihr

Dave.
Zitieren
#28
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Sie ist üppig aber nicht fett. Die Titen hängen aber was erwartet man bei so grossen natürlichen Titten?

Sie ist nett und gemütlich, nichts spektakuläres aber doch immer ganz ordentlich. Eine nette 2er Nummer, auf die man immer zurückgreifen kann.

Sie hat einen gewissen Putzfimmel. Ich habe sie häufiger beim Wischen unterbrochen und sie hat es nach der (Eigen-)Waschung wider aufgenommen aber dafür ist es bei ihr vergleichsweise sauber und sie ist es auch. Einziges Manko von meiner seite ist ihre schon ungewöhnliche schweigsamkeit gepaart mit wechselnd stark ausgeprägten Sprachkenntnissen und Passivität, die jedes Flirten im Keime ersticken.

Das andere ist, dass sie wenn wenig los ist die Tür zur etwage mit ihrem massiven Körper bedeckt, so dass man sich erst einmal an ihr vorbeikämpfen muss, wenn man auch die anderen damen der etwage kennenlernen möchte.

Bei mir wurden jeweils 25 € aufgerufen, die ich ohne Verhandlung akzeptiert habe. Wechselgeld wurde stets bereitwillig gereicht und nachkobern wurde auch dann, wenn es etwas länger gedauert hat, nie verlangt. Extraleistungen habe ich nie verlangt, kann daher nichts dazu sagen.
Zitieren
ein kleines update, weil ich in einem anderen thread auf orschi verwiessen habe. sie arbeitet in zimmer 41 und nicht wie in der überschrift vermerkt zimmer 44.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Da ich lange nichts mehr über sie gehört hatte, hab ich mich mal wieder nach ihr umgesehen - sie dabei leider nirgends im genannten Haus angetroffen

Übersehen kann man sie ja nur schwerlich
Zitieren
Nach meiner Kenntnis ist sie im AO-Haus; T32; Zi. 41
und nicht T36. Dort habe ich sie letzte Woche im 4.OG gesehen!
Zitieren
Da ich auch öfter mal bei Orsi bin, weiß ich das Sie zur Zeit in Urlaub ist. Glaube noch bis Ende November.
Stehe auf große Titten und deswegen öfter bei ihr, gibt ja sonst nicht gerade ein großes Angebot von solchem Kaliber.
Nehme eigentlich immer nur das Standardprogramm (FM,GV) für 20€. Das sie nicht immer voll bei der Sache ist und das alles eher über sich ergehen lässt is mir schon beim ersten mal aufgefallen, aber im Endeffekt isses mir egal. Der Anblick ihrer Möpse lässt mich das vollkommen vergessen. Ansonsten immer ein bissl Smalltalk, sehr lockere Atmosphäre, fühl mich einfach wohl bei ihr. Werde auch immer wieder zu ihr gehen, auch wenn´s nicht die hübscheste ist.
Zitieren
Hi Leute. Orsi ist seit neustem nicht mehr im BHV. Sie hat gemeint das sie in Bad Homburg was machen will, weiß jemand wo genau das sein soll?
Zitieren
Halle Gemeinde,

ich habe sie gestern abend (ca. 21:00) in der T32 (AO-Haus) gesehen. sie scheint in Zimmer 41 zu sein, obwohl sie im Gang stand und (einer Neuen (?) in Zimmer 43) ausführlich (in gutem fließenden Deutsch) erklärte, wie das im BHV so läuft.
Sie hat mich zwar kurz angesehen, aber ansonsten keine Reaktion / kein Auffordern. Hat sie soviel zu tun oder einfach garkeine Lust?
Zitieren
Kann ich nur bestätigen. Habe sie am Samstag auch gesehen. Hat dort ganz normal gearbeitet...
Zitieren
Jetzt ist sie wohl entgültig weg aus dem BHV.
Sie meinte das letzte mal das sie nach Stuttgart wolle.
Erreich sie aber auch nicht mehr auf ihrer Handynr.
Hat jemand Kontakt zu ihr???
Zitieren
Vor ca einem monat habe ich sie in der Leonhardstrasse 16 in Stuttgart gesehen.
Gestern war sie leider nicht mehr vor ort.
Zitieren
(23.04.2012, 10:23)daniel67 schrieb: Vor ca einem monat habe ich sie in der Leonhardstrasse 16 in Stuttgart gesehen.
Gestern war sie leider nicht mehr vor ort.

hmmm schade, is da das rotlichtviertel oder was ist genau in der straße???
Zitieren
Rotlichtviertel Ja.
6 Laufhäuser in der Leonhardstrasse.
3 Laufhäuser in der Weberstrasse.
Zitieren
Stammkunden wissen es vielleicht schon, aber egal.
Das BHV hat die dicksten Titten wieder zurück!
Werkelt jetzt im 5.OG Zimmer 55.
Viel Spaß ;-)
Zitieren