Nicky bei Manu
Auf der Suche nach einem neuen Gesicht in der Wohnungsbranche mit freelancer-Qualitäten fiel mir ein neuer Name im Team von Manu in Worms auf. Dort sollte seit Kurzem eine Nicky gebucht werden können, die zumindest auf den ersten Blick sich optische deutlich von den weiteren Angeboten vor Ort unterscheiden sollte:

http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seite...ontent.htm

Oder im Text:

"Hallo mein Süßer,
ich bin eine kleine absolut naturgeile Lolita die sich gerne als Sexspielzeug benutzen lässt.

Ich bin 21, 152cm, 45kg, 75B, KF 34, rasiert, schulterlanges blondes Haare. Liebe alles was Spaß macht und geil ist.

Ich stehe auf erotische Massagen, ich küsse leidenschaftlich gerne, Duschspaß, Verkehr in allen Stellungen gerne auch anal(wenn du normal gebaut bist), Französisch natur, Eie_lecken, Deinen Saft kannst du mir gerne auf meinen Körper und ins Gesicht spritzen. Auch stehe ich auf Dil_ospiele und Fingerspiele, Zungena_al passiv und NS Abgabe. Heiß finde ich versauten Dirty Talk.

Ob Mann, Frau, Paar oder Dreier, ich bin für alles offen. Aus privaten gründen wird ein Treffen nur mit Rückrufnummer möglich sein. Du kannst alles weitere mit meiner Freundin am Telefon ausmachen."

Nicky wird derzeit ebenfalls bei Ladies beworben unter folgender Anzeige:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Worms-Ni...427-1.html

Das Ganze hörte sich für meine Begriffe überaus ansprechend an und so wurde das Nav auf Worms programmiert und nach Terminvereinbarung losgestartet.

Der Termin ist im Voraus zu vereinbaren. Am Tag der Verrichtung wird wie üblich bei Manu der Termin bestätigt und man wird zu dem Appt. geleitet. Adresse wird erst dann bekannt gegeben und kann daher hier nicht veröffentlicht werden:-nein:.

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohnviertel in Worms - nicht ganz leicht zu finden - es sollte daher etwas Zeit eingeplant werden. Empfangen wurde ich an der Tür gleich von Nicky, die sich tatsächlich als das entpuppte, was auf den Bildern zu sehen war:

Nicky fällt in der Tat aus dem Rahmen der üblichen Manu-Beseztung. Sie ist jung (Anfang 20), recht schlank, mit kleinen, leicht hängenden Titten, deutlichen Schwangerschaftsspuren, kommt aus einem der Nachbarkäffer und wirkt so wie das unscheinbare Mädel von nebenan - wenn man eben aus einem pfälzischen Kaff kommt:gD.

Die Begrüssung verlief zunächst etwas unbeholfen. Nicky schien bei meinem Besuch in der Tat recht neu in der Branche zu sein. Es wurde kurz das Finanzielle geklärt (EUR 130/Std.) und schon ging es nach kurzer Waschung in einem kleinen Bad in eines der Fickzimmer.

Nicky begann die Session mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen bevor sie sich langsam in Richtung Epizentrum vorarbeitete. Dort reckte sich mein Lümmel schon erwartungsfroh ihrer Zunge entgegen und wurde zunächst etwas zaghaft, dann aber immer fordernder - wenn auch noch etwas unbeholfen bearbeitetBlowjob.

Das Lecken an fremden Schwänzen schien Nicky wirklich Freude zu bereiten. Entsprechend fiel die eindeutige Wortwahl aus, was darin gipfelte, dass sich Nicky von sich aus nach kurzer Zeit von oben in die 69 drehte, wo das Spiel dann seinen Lauf nahm 69.

Ich leckte von unten ihre Möse während Nicki mir die Eichel polierte und ihre
Rosette von oben auf meine Nase drückte:icon_redface:. Klare Ansage - was mir da den Atem raubte musste ich mir nachher beim Fuckin noch näher ansehen...:gD.

Zunächst gab es aber eine orale Gummimontage und Nicky liess sich langsam und vorsichtig auf meinem Bolzen nieder, was ihr sichtlich behagte und gleichermassen mit eindeutiger Wortwahl kommentiert wurde. Es wurde zunächst noch langsam - dann aber immer heftiger unter gleiler dirty-talk-Einlage von Nicky in allen möglichen Stellungen gefickt. Dazwischen gab es ZK's und eine Grundfeuchte wie zu Hause im Privatgemach...;-). Zwischenzeitlich erweckte Nicky den Anschein, dass es ihr mindestens einmal gekommen ist - na ja, wenn es ihr eben so Spass macht...:floet

Fast hätte ich vergessen, dass die mir zur olfaktorischen Inspektion aufgezwungene Rosette noch von innen erkundet werden musste und so wurde Nicky aufgebockt und laaaangsam nach Auftragen handelsüblichen Schmiermittels von Hinten angesetzt und eingedrückt. Puuuh - irgendwie war da drin vor mir noch nicht so wirklich viel los gewesen - und so kam mir das ganze extrem eng - aber auch extrem geil vor:gD. Nicky schien auch hier recht schnell zu kommen und bei mir galt es Schub für Schub durch gekonnte cerebrale Ablenkungsmanöver (Gedanken an den Kursverlauf diverser Finanztitel im eigenen Depot etc.) den Abschuss so lange wie möglich herauszuzögern.

Das konnte natürlich nicht lange gutgehen und so ergab ich mich meinem Schicksal und füllte das Gummi tief in Nickys Darm, wo sie mich noch einige Sekunden auszucken liess, bevor es genau so vorsichtig wie vorher in die andere Richtung wieder hinaus ging.

Danach gab es noch ein wenig AST und Nicky begleitete mich nach einem herzlichen Abschiesbussi zum Ausgang.

Fazit: Wirklich schönes Erlebnis mit einer ca. 21-jährigen Deutschen, die sicherlich nicht dem Idol eines rattenscharfen Teeniedreckstücks mit makellosem Körper und Modelgesicht entspricht, aber umso realer von der Performance rüberkommt. Und das alles noch in der gekonnt sympathischen Obhut von Manu für überschaubare EUR 130/Std. - daher in jedem Fall eine Empfehlung auch über die Stadtgrenzen von Worms hinaus.

nerdbusterWinke
Zitieren
Klasse Bericht.

Ich komme selbst leider nicht mehr in den Laden seit sie von Neuhofen nach Worms umgezogen sind.

Gruß
Torsion
Zitieren
prima Bericht. Ich halte Nicky mal fest, hat sie verdient Big Grin

Die sinnliche Verführung

Worms
Mobil: 0174 8218225
Homepage
Redlight Database: Die sinnliche Verführung
Navigationsdaten nicht verfügbar


[Bild: th_11195_2083427-F1_123_411lo.JPG][Bild: th_11196_2083427-F3_123_593lo.JPG][Bild: th_11198_2083427-F4_123_1137lo.JPG][Bild: th_11203_2083427-F6_123_437lo.JPG]
[Bild: th_11204_2083427-F7_123_424lo.JPG]
Zitieren
#4
servus

auch wenn der letzte eintrag in diesem Trhead schon fast ein Jahr her ist,

weiß jemand zufällig wo diese dame abgeblieben ist???

Hatte mal vor einem Jahr in Ludwigshafen mit ihr ein paar schöne Stunden verbracht und würde sie mal gerne wieder aufsuchen.Big Grin


Danke schon mal

Gruß HFM
Zitieren