Melin, Wiesbadener Str. 89 (Fox-Haus), App. 311
hallo gemeinde,

die tage schnüffelte ich nach langer abstinenz bei ladies punkt de eh rum. wie der nickname verrät stehe ich auf thais. warum, wieso weshalb keine ahnung. finde den typ frau einfach nur anbetungswürdig.

da wiesbaden näher liegt als ffm steht das fox-haus an erster stelle. hatte dort schon 100% totalr(h)einfälle und das absolute fickparadies erleben dürfen.

auf der besagte site fiel mir das geschöpf melin ins auge. volle deckungsgleichheit mit dem beuteschema! also, angerufen termin gemacht, hingebrettert, geklingelt, gewartet.... nanu, seit wann hängen bilder der damen an der tür? wollte schon weitergehen, da hörte ich es zaghaft hinter der tür rascheln. doch jemand da. puh..! was für eine hammerfrau! - öffnete die tür. rein. kurz besprochen was ich wollte, etwas blasen und eine handmassage des kleinen thaifreund. 80 ocken wollte sie dafür haben. gab ich ihr auch bereitwillig. allein der anblick ihres körpers war jeden euronencent wert.

die obligatorische waschung musste ich selbst vornehmen. und die dienstleistung wurde recht schnell und absolut professionell duchegführt. da spürte ich erst die kälte die von der dame ausging. nett und höflich war sie auch nicht. der saft hatte meinen geist vernebelt. jetzt, nachdem wieder etwas klarer gesehen wurde, fiel das alles erst auf. recht flott war ich dann wieder draußen. sollte sie noch länger verweilen, wird 1 std das volle programm gebucht. wie sie sich dann gibt wird berichtet. aber erst die num tip dran *grins*

thaifreund
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
Hallo Thaifreund,
herzlich willkommen hier im LSH!

Und gleich mit einem sehr schönen Bericht, das wird hier auch gerne gesehen.
Dafür gibt's von mir einen Bonus ins Renommeekonto!

Kannst Du noch einige ergänzende Informationen nachliefern?

Adresse, Telefonnummer, Website?

Ich wünsche Dir bei Deinem zweiten Besuch mit mehr Zeit auch mehr "Wärme" der Thai-Lady!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
hallo carolusMAGNUSCool

bitteschön! promte lieferung wird doch garantiert Wink

mit 'kälte' meinte ich steril, unpersönlich. clean.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
Hallo Thaifreund.
vielen Dank für den Link.

Mit Kälte hatte ich Dich schon richtig verstanden.

Ich hatte mir nach Deinem Bericht keinen halbtoten Zombie vorgestellt, der ausgekühlt und schon die Leichenstarre angenommen hat.Laut Lach

Die Kleine ist ganz nett, aber irgendwie springt bei den Bildern auch bei mir der Funke nicht über.:hmm

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hab ich das richtig verstanden? Nur blasen und Handentspannung ZU 80,- ÖCKEN? Eek

... und Du willst sie nochmal buchen, aber dann FÜR 1 STUNDE? Eek

Sorry thaifreund, aber irgendwie hab ich das Gefühl Dir steht der Saft immer noch bis zu den Ohren. Für das gebotene hast Du eindeutig zu viel gezahlt! Die Überlegung sie nochmal zu buchen und dann gleich für eine Stunde kann ich entsprechend schon garnicht mehr nachvollziehen auch wenn sie, den Bildern nach zu urteilen, einen tollen body hat.


[Bild: th_15402_1790134-F1_123_202lo.jpg][Bild: th_15403_1790134-F4_123_619lo.jpg][Bild: th_15408_1790134-F5_123_652lo.jpg][Bild: th_15413_1790134-F9_123_779lo.jpg][Bild: th_15418_1790134-F10_123_902lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
thaifreund schrieb:hallo gemeinde,

die tage schnüffelte ich nach langer abstinenz bei ladies punkt de eh rum. wie der nickname verrät stehe ich auf thais. warum, wieso weshalb keine ahnung. finde den typ frau einfach nur anbetungswürdig.

da wiesbaden näher liegt als ffm steht das fox-haus an erster stelle. hatte dort schon 100% totalr(h)einfälle und das absolute fickparadies erleben dürfen.

auf der besagte site fiel mir das geschöpf melin ins auge. volle deckungsgleichheit mit dem beuteschema! also, angerufen termin gemacht, hingebrettert, geklingelt, gewartet.... nanu, seit wann hängen bilder der damen an der tür? wollte schon weitergehen, da hörte ich es zaghaft hinter der tür rascheln. doch jemand da. puh..! was für eine hammerfrau! - öffnete die tür. rein. kurz besprochen was ich wollte, etwas blasen und eine handmassage des kleinen thaifreund. 80 ocken wollte sie dafür haben. gab ich ihr auch bereitwillig. allein der anblick ihres körpers war jeden euronencent wert.

die obligatorische waschung musste ich selbst vornehmen. und die dienstleistung wurde recht schnell und absolut professionell duchegführt. da spürte ich erst die kälte die von der dame ausging. nett und höflich war sie auch nicht. der saft hatte meinen geist vernebelt. jetzt, nachdem wieder etwas klarer gesehen wurde, fiel das alles erst auf. recht flott war ich dann wieder draußen. sollte sie noch länger verweilen, wird 1 std das volle programm gebucht. wie sie sich dann gibt wird berichtet. aber erst die num tip dran *grins*

thaifreund

Hallo Thaifreund,

leider ist Num tip nicht mehr bei den Ladies.de zu finden.

hast du eine Telefonnummer für mich von ihr???

Wäre toll,

Vielen Dank
Tom
Zitieren
tag die herrn,

die telefonnummer von num tip habe ich nicht, da ich direkt vom vorn pc aus anrufe und gespeichert werde die nummern grundsätzlich nicht :nein: der aktuallität wegen. melin ist ja auch schon nicht mehr vor ort.

du borntopopp, meinste 80 tacken waren zuviel? Lachen feilchen traue ich mich nicht. bin, wie du recht erkannt hast, absolut saftgesteuert.

bei der recherche nach num tip auf ladies. de ist mir, die für mich neue anzeige aufgefallen: http://www.asia-sexworld.de/girls.php

besonderst diese kleine süße... lecker! http://conla.com/persona/aw/Micha/Micha006.jpg dem schuppen wird in 14 tagen ein besuch abgestattet.



thaifreund
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
Bitte beim Topic bleiben und nicht von einer Braut zur nächsten hangeln im Thread. das wird zu unübersichtlich mit der Zeit. Wink

... und "Ja" thaifreund. Das war definitiv zu viel. Seh's mal so. Du hast für einen Blowjob 80 Eier abgelegt. Mit der Hand kannst Du es Dir doch schließlich selbst zur Not machen. Nimm einfach mal die linke Hand (vorausgesetzt Du bist Rechtshänder). Dann denkst Du es wär nicht Deine eigene. Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich greif mir immer von hinten durch die Beine,
sieht blöd aus, aber ist geilLaut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo

für alle die es interessiert Num Tip ist wieder hier.
Sie inseriert bei den Ladies.

Tel.: 0160-99883395

Gruß
Tom
Zitieren