Sophie bei van Kampen, Berlin, Mecklenburgische Strasse
Nach einem nicht so furchtbar ermattenden Lauf im Hotel rasch geduscht und die Kleider gewechselt. Da ich den Abend keine Termine hatte, konnte ich vor dem Essen noch bei vK vorbeischauen.

Ca. 8 Mädels kamen durchs Zimmer gerast. Zwei habe ich mit sanftem Händedruck solange festgehalten, bis ich den Namen verstanden hatte (also ca. 1-2 sec. Verweildauer im Raum). Die mit den Silis gleich aussortiert, dann kamen noch eine ‚alte Bekannte’ (1. Hälfte Zwanziger, aber schon mal getestet; Celine) und eine laut prustende Sofia. OK, ich war gut drauf und sie wohl auch; da ist die Figur doch Nebensache (aber hier eine hübsche Nebensache).

Ich wollte eine Stunde bleiben, sie hatte Zeit, 150€ ausgemacht. Keine Dusche (aber angeboten; nur meine zarte trockene Haut muss ja geschont werden ;-) ). Ähnlich wie Celine nach dem Dialekt und der fehlenden Berührungsängste zu urteilen eine Berliner Pflanze.

Sie half mir beim Ausziehen (flott-flott!) und zog sich selber aus. Ca. 172-75, schlank, feste stehende B-Titten ohne Piercing, kein Tatoo, völlig rasiert und große Labien. Blonde leicht krause Haare (und auch welche auf den Zähnen).

Na, da macht Ficken Spaß, sie kam gleich zur heftigsten Sache und wollte den Sport fortsetzen, leider ohne ZK, aber sonst griffig (fester Körper) und aktiv. Meine Müdigkeit vom Laufen war sofort weg und ohne Umwege eines FO/M gleich gummiert und in der missio begonnen. Rollender Lagewechsel, dirty talk und Anfeuern mit zwischenzeitlichem Lachen und guter Laune, auf einen Reiter umgesetzt, wieder missioniert, die Beine sind ja super gelenkig und dank meiner Übung am frühen Nachmittag anderen Ortes hatte ich genügend Ausdauer, nachdem wir beide nassgeschwitzt waren noch in doggy umzuwechseln und phänomenal zum Absch(l)uß zu kommen.

Die Zeit hätte noch für’n Quickie gereicht, meine Kraft aber nicht. Mit Streicheln und Massage den Tag ausklingen gelassen und zurück ins Hotel. Bis zum Abendessen sollte ich mich ja wohl erholt haben.

Zusammenfassend:
Figur: sehr hübsch, schlank, groß, knackiger Po und stehende Feste B mit gut erregbaren Nippeln
Lange blondierte Haare; rasiert
Servie: 1- (keine ZK, sonst aber nix zu meckern)
Sauberkeit: 1
Location: 2 (Lärm auf dem Flur)
Wdh: ja, gerne

Van Kampen
Mecklenburgische Strasse
Berlin
030/8234920
www.bordell-berlin.com

ciao torino

[Bild: th_23408_DSC03102_123_1200lo.jpg][Bild: th_23409_DSC03107_123_745lo.jpg][Bild: th_23414_DSC03108_123_250lo.jpg][Bild: th_23415_DSC03111_123_134lo.jpg]
[Bild: th_23416_DSC03116_123_553lo.jpg]



PS: keine Identität mit der Sophia bei Kamilla-Dee
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren