_mischa123_ aus Poppen.de
Ich war gestern In Ka bei _mischa123_ aus poppen.de!

ich werde das erlebte mal in Pro und Kontra beschreiben !

Pro- Kontra
Ein offener netter Empfang - Leider nur im Bademantel

Gute Unterhaltung zum Anfang - Auf dem ausgeklappten Sofa

Mit schönen Zks begonnen

Sie stöhnt schön wenn man Sie berürht - Leider ist der Körper etwas Zu füllig Konf. 38 -40

Würde sich auch lecken lassen - Der Geruch war mir etwas zu stark

Fingern hat Sie sehr genossen

Blasen Tut Sie gut und Tief - Hat nicht von selbst damit begonnen

Lässt sich anspitzen und spielt noch mit dem Sperma rum - nur mit zewa enfernt
- Keine 2 Runde das Sie nicht
Bad ist und ich auch nicht
und eine Wäsche danach ist
bei mir Pflicht!

Geld ohne zu zählen auf den Tisch
Hinlegen sollen 60 Euro ist ganz ok für
1Std wo man mehr machen kann als
ich wenn mann will.

Fazit: Gesicht hübsch, Körper zu füllig , Service ok, Hygiene
zu wenig. Preis gut

Kontakt: http://www.poppen.de/profilserver/profil...a123_.html

Steckbrief:

Alter: 20
Wohnort: Karlsruhe
PLZ: 76137
Geschlecht: Frau
Größe: 164cm
Gewicht: 75kg
Figur: Normal
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Widder
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Ja
Piercings: Nein


6-Optiker, dem optick doch sehr wichtig ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:...ich werde das erlebte mal in Pro und Kontra beschreiben !

Pro- Kontra
...
Verwirrt

Hi 6-Optiker,
Super Aufstellung, mein Privatarchiv hat auch nur 3 SchubladenLaut Lach
  • A-Z
  • 0-9
  • Sonstiges
aber im ernst, so ganz schlau bin ich aus Deiner Aufstellung nicht geworden, einige Punkte klangen zwar schlecht, aber Dir scheints gefallen zu haben.
Hast Du so einen Fetisch?

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
#3
ist leider über Poppen.de nicht mehr möglich,da mailkontakt gesperrt - gibt es eine offene Mail Addy ?
Zitieren
Mitteilung via poppen.de klappt doch prima,
Du paßt halt nur nicht in ihr Raster,
d.h. durch ihren poppen.de-Nachrichten-Filter. :-)
Zitieren
#5
Ich habe heut morgen die Junge Lady mal nett angeschrieben über Poppen, bekam auch immerhin nun eine Antwort zurück, aber mit von ihr geklicktem "nein danke" Button. :-( Ich behaupte mal ich passe schon in ihr "Raster", sie scheint aber sehr wählerisch zu sein oder aber nun mit Nachrichten "zugemüllt" zu werden. Schade, ich hätt´s gern mal riskiert mit ihr.
Zitieren
Wurde schon gestern mit "nein danke" abgelehnt. Fands etwas schade. Wollte sie auch mal besuchen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich weis ich habe schon bessere Bericht geliefert! Aber die Idee Mit Pro und Kontra fand ich gar nicht so schlecht ,nur meine Ausführung ist echt bescheiden das gebe ich zu !

Zu der Dame Ich weis nicht warum Sie so wählerisch ist, Sie selbst ist auch nicht der Oberhammer.
Sie ist sehr Privat hat Angst das Ihr Freund was mitbekommt deswegen ist Sie sehr vorsichtig.

Jeder der nicht so auf die Optick schaut ist dort für den preis bestimmt sehr gut aufgrhoben.


6-Optiker, der noch einen Bericht schreiben muss !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Danke 6-Optiker für die Kurzinfo, denn damit paßt sie nicht mehr in mein (Optik-)Raster, vermutlich bin ich fast noch wählerischer als die Lady. :-)
Zitieren
#9
Leider hab ich zur Zeit bei Poppen keinen Premium mehr sonst hät ich schauen können nach ihrer "Statistik" wie viel Nachrichten sie erhält/verschickt. Ich vermute einfach das sie jetzt ne Menge Zulauf hat und für´s erste genügend "Bewerber" da sind. Bei dem Preis kannst ja eigentlich nix falsch machen... ;-) Und wenn man die Suchmaske bei Poppen bemüht sieht man auch das sonst in der Altersklasse von ihr in Ka ja nicht gerade viele Damen mit "finanz. Interesse" zu finden sind.
Zitieren
Big Grin vermutlich bist du zu alt, wenn bei Poppen dein alter Richtung 30 - 35 setzt kannst Du sie anschreiben....*kleiner Tipp*Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
#11
Attraktiver50er schrieb:Big Grin vermutlich bist du zu alt, wenn bei Poppen dein alter Richtung 30 - 35 setzt kannst Du sie anschreiben....*kleiner Tipp*Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

wobei das auch noch nicht immer zu reichen scheintAugen Rollin dem altersbereich bin ich auch und hab auch nur den nein danke button erhaltenAugen Rollfinanzielle interessen haben und noch saftige ansprüche anmelden?willkommen bei poppen.de,dem eldorado für aufgeblasene weiber und fakesVerärgert
Zitieren
#12
Da bin ich aber nun froh das ich zumindest kein Einzelfall bin. Bestätigt meine Vermutung das sie bereits viele mögliche dates hat. ;-)

@Attraktiver50er
Nene, ich muss mich nicht jünger machen im Profil um bei ihr "durchzukommen", passt schon alles. ;-)
Und liest man sich ihr Prof. auch mal durch hat sie ja auch so ne Altersvorstellung in die man zumindest optisch reinpassen sollte was sie auch deutlich macht.
Zitieren
nemesis schrieb:Augen Rollfinanzielle interessen haben und noch saftige ansprüche anmelden?willkommen bei poppen.de,dem eldorado für aufgeblasene weiber und fakesVerärgert



Laut Lachaufgeblasene würde ja noch gehen, da könnte man wenigstens am Ventil etwas Luft rauslassen. Laut Lach

Ne ne, das is zu 100% angefressen *stark vermut*Lachen

Gebe Dir aber recht, ich war in jungen Jahren mal auf der Plattform. Sorry, die haben alle was anne Mütze. Nunja, wo bekommt man schon allzeit Bestätigung, wenn nicht in der freien Wildbahn.

Da Lob ich mir doch ein LH oder andere Mädels die man real beäugen kann.Laut Lach
Zitieren
@Gemmi etc.:

Bzgl. ihrer poppen.de-Statistik kann ich helfen:

Profilaufrufe: 4791
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 65

ø Bilderbew.: 8.1
ø Mailbew.: 8
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 3 / 622
versendet: 0 / 518
ø Länge: 212
Antwortrate: 99%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 19.03.2008
Zitieren
@NickR

da ist wohl einer PremiumUser Wink
Die Daten die Du gerade gelistet hast sind für normale User nicht sichtbar.
Zumindest nicht in diesem Umfang!
Zitieren
Jo, wenn schon poppen.de, dann geht's nur so ...
selbst dann kommuniziert man noch mit 99% Fakes / Nichtantworterinnen ... ;-)
Zitieren
hab die maus vor 3 tagen angeschrieben aber irgend wie noch keine antwort bekommen.
die hat nicht mal die anzeige gelesen laut poppen.de info....unglaublich !
Zitieren
#18
@xromeox
Das ist nicht unglaublich sondern normal bei Poppen.de. Oder was meinst du wieviel Nachrichten die einzelnen Damen pro Tag erhalten, vor allem wenn sie dann auch noch nett anzusehende Bilder im Profil haben? Da wundert es nicht wenn die Frauen erstmal von ihren schon bestehenden Kontakten "leben" und sich nicht mehr sehen lassen dort... Ich hab in der Vergangenheit schon sehr viele in meiner Region (auch mit fin. Interesse) angeschrieben und die Nachrichten blieben ungeöffnet. Darum halt ich auch nicht viel von Poppen.de, ist von Männern total überlaufen und die Frauen halten es dort nicht lang aus bis sie genervt sind.
Zitieren