Güterbahnhof Umschlagebahnhof Karlsruhe
#1
sanfe grüße!!!
mal schnell ne info in den raum werfen: am besagten platz stehen zur zeit - fast täglich nette frauen. auf der seite der brücke, habe ich mit zwei frauen gesprochen. eine echt geil und jung (ca 20)die andere max 30. die kleine macht alles mit schutz. die andere fran. ohne !!!
auf der anderen seite der strasse steht auch was rum, blond ca 40, aber leider keine infos !!!!
bzw schleichen immer mal wieder ein paar gretels bei der kriegstrasse(postbank Theater) rum !!! also die wo ich auf gegriffenn habe , habe ich vor ECCenter getroffen, ne kleine farbige perle, franz. one bis ende!!!
also immer schön schauen....................
Zitieren
Leider kann ich als "Auswärtiger" mit der Lagebezeichnung "Umschlagebahnhof" nicht so recht was anfangen. Im Zeitalter der Navis dürfte es schon ein Straßen- oder Platzname sein, damit alle was davon haben.
Zitieren
Schau mal bei Google Earth rein. Ich versuche mal ein Bild einzustellen.

Eigentlich einfach zu finden, aus der Richtung Bruchsal kommend die Abfahrt nach Durlach Richtung Landau nehmen. Dann die erste Ausfahrt raus. Geradeaus über die Brücke. Vor der Bahnbrücke rechts, da könnte schon eine stehen, und wenn du der Strasse folgst kommst du automatisch auf die andere Seite, dort könnten die besagten stehen.

Sollte dort nichts zu sehen sein, kannst Du auch geradeaus fahren, aber Vorsicht. Stadt ist Sperrbezirk.

Meine Erfahrung ist jedenfalls, es gibt nichts was Du nicht im LH auch bekommen kannst. Muss man sich wenigstens nicht im Auto mit akrobatischen Einlagen abgeben.

Finde im Laufhaus bekommste auch bei etwas schlechterer Performance besseres geboten. Man muss halt etwas schauen.


gretzzzz 50iger
Zitieren
hier mal der LageplanLaut Lach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Da ich es gerade gleichzeitig verfasst habe, biete ich noch eine alternative Beschreibung.

Es geht um die Ringstraße, die am Containerbahnhof unter der Wolfartsweierer Brücke hindurchführt. Dort liegt auch die Ölwechselstation Karlsruhe. Auf welchem Abschnitt die Damen stehen, weiß ich nicht. Aber die ganze Schleife ist eh nur 500m lang.

Einen eigenen Namen hat dieses Stück Straße nicht. Es gehört zur Wolfahrtsweierer Str., die eigentlich über die Brücke führt. Wer es ins Navi eingeben will, kann es mit den Koordinaten versuchen. Als Fan von Google Maps spendiere ich noch den Link zur passenden Karte:
Unter der Wolfartsweierer Brücke (48° 59' 56'' N, 8° 25' 42'' O)


Gruß Satyr
Zitieren
aber ein paar detailinfos zu den Damen wäre ja ganz interessant
da ja hier ne kleine schwarze beschrieben wurde, interessiert es mich schon

irgendwo in karlsruhe soll es ein abschiebelager geben, hab da mal vor jahren ne ex von mir hingefahren, da war ne tankstelle in der nähe und schwärme von black girls die dringend geld brauchen,a ber nicht arbeiten dürfen, hat das irgendwas damit zu tuen??

der irru
Zitieren
Big Grin irru..... fahr mal nach Strassburg, da stehen soviele dunkle, Dein Herz wird höherschlagen. Die Route für Strassburg hab ich schon gepostet.:p

:nein: ich werd doch keine performance testen im dunkeln:p, was ich besser im LH bekommen kann. Sorry, aber im Auto für 30 oder 50 Tacken. Da bekomm ich bessere Lady´s im LH wobei man das Material optisch schonmal begutachten kannBig Grin, und da ich leicht erschreckbarBig Grin bin, geht nur LH.

Wobei der Hygieneeffekt wohl im Auto nicht gegeben ist.

In meinem Alter muss man da schon darauf achten dass es etwas gemütlicher ist. Ein warmes Bett, eine schöne Entspannung.Lachen


_________________________________________________________

50iger, der noch keine in KA auf der Strasse getestet hat.... und auch keine testen will.

da werd ich doch noch eher Lupi-KennerBig Grin (dank gewisser Insider-Info´s)
Zitieren
..... nur das die damen die in strassbourg an der brücke stehen dafür bekannt sind das sie gerne mal den einen oder anderen kunden abzocken.
grad die aus dem deutschen landen die nicht der französischen sprache mächtig sind werden abgeledert und stehen gelassen:nein:
also AUFPASSEN...........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
irrumator schrieb:aber ein paar detailinfos zu den Damen wäre ja ganz interessant
da ja hier ne kleine schwarze beschrieben wurde, interessiert es mich schon

irgendwo in karlsruhe soll es ein abschiebelager geben, hab da mal vor jahren ne ex von mir hingefahren, da war ne tankstelle in der nähe und schwärme von black girls die dringend geld brauchen,a ber nicht arbeiten dürfen, hat das irgendwas damit zu tuen??

der irru

Hallo Irru,

das Abschiebelager befindet sich direkt neben dem Messplatz an der B10, ungefähr auf Höhe ENBW/Möbel Mann, in der Nähe befand sich ein autostrich und ein Wohnwagenstrich. Der Autostrich existiert noch sporadisch, die Wohnwägen wurden nach Killisfeld zu den anderen Wohnwägen abgeschoben. Die Polizei hat in der Gegend immer ein offenes Auge, so das dort offiziel gar nichts mehr geht...
Bei den BS wird man am ehsten noch am ECE Center und gegenüber am Nymphengärtchen fündig werden, wobei man hier fast nur Gretels(> 90%) findet, die drauf sind....
Insgesamt ist der SS in Karlsruhe seit Jahren scheintod...
Gruss aus Karlsruhe

Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Was kostet ein Fi** in einem Wohnwagen in Killisfeld? Hat es da was gescheites oder sind da nur Junkies/dicke Omas?
Zitieren
Soweit mir in Erinnerung ist, musste für´s ficken zwischen 50 und 70 eus zahlen. Nicht gerade ein Schnäppchen, vorallem für die gebotene Leistung.

Fahr lieber in´s Brunnengäßle oder nach Straßburg (dort wurde ich eigentlich nie enttäuscht)

Grüße
Zitieren
Zitat:bzw schleichen immer mal wieder ein paar gretels bei der kriegstrasse(postbank Theater) rum !!! also die wo ich auf gegriffenn habe , habe ich vor ECCenter getroffen, ne kleine farbige perle, franz. one bis ende!!!
also immer schön schauen....................

Da könnten aber ein paar mehr Infos sein, zum Beispiel:
- genauere Beschreibung wo
- Tages/Nachtzeit oder wann
- Im Auto, zu Hause oder wo machts die kleine
......
Zitieren
#13
Hallo Zusammen

also als ich meine Runde letzt durch das Wohnwagenviertel gezogen habe waren da nur noch so 4 Wohnwagen zu sehen 2 davon besetzt mit absoluten Monstergretels zu Hammer Preisen also dann ehern noch Brunnenstraße kann ich da nur sagen Preise für Franz.mit und Poppen ab 50 € das geht mal gar nicht für die Geisterbahn und zum ECE Center kann ich nur sagen ich habe dort noch nie eine angetroffenebenso Nympfengarten. Vorsicht Sperrezierk nicht erwischen lassen sonst kommt Post nach Hausen und das muß doch nun garnicht sein
Zitieren
...wollte ich mal wissen, ob an den genannten Stellen (ECE, Nymphengarten, Ölwechselstation, Bahnhofdings) was los ist. War ca. gegen 2.00 Uhr überall schon gewesen. Es war niergendwo eine zu sehen.

Allerdings in der Nähe von der Ölwechselstation in Richtung Bahndings war auf einer Seite deutlich zu erkennen, dass da Sitzgelegenheiten einfach in der Landschaft standen, es waren Stühle. Da war auch ein alter VW-Bus und ein anderes Auto. Beides im Dunkeln.
Ich habe also mal geparkt und bin ausgestiegen. Diese Gegend von Karlsruhe erinnerte mich bei Nacht etwas an Sin-City. Sogar die Straßenlaternen (Röhrenlampen) haben geflackert.

Da war nichts. Bin aber nicht zum VW-Bus klopfen gegangen, weil mir etwas mulmig wurde in der ähm Gegend. War aber nur so ein ungutes Gefühl. Es waren keine Menschen weit und breit zu hören geschweigedenn zu sehen. Bin dann einfach weiter rumgefahren.
Hab sogar ein rosa Hüttchen mit einer Schwarzlichtlampe gefunden. Das hieß Rosis Ecke oder so. Im ersten Moment dachte ich, dass es vielleicht was wäre. Aber bei näherer Betrachtung stellte es sich als Imbis heraus. Der war dann auch noch "wegen Behördengängen" ab Freitag geschlossen. Unglaublich.
Und ich musste wie wild pinkeln. UNd in der Gegend wolte ich absolut nicht.

Hab mir gedacht, ich schau mal in der Ottostr. vorbei. da sind vielleicht Girls in den Wohnwagen und pinkeln kann man da auch gut (viele BäumeBig Grin).

Einer der Wohnwagen ist komplett abgebrannt. Der erste, wenn man aus der Richtung kommt, aus der ich kam.

Da hatte ich mal ein interessantes Erlebnis. Ist schon Jahre her, passt aber zu dem jetzigen Zustand des WohnwagensLaut Lach

Ich hatte einen besonders schlechten Start in die Nacht gehabt und fuhr recht zufällig (war in Durlach) an den Wohnwagen vorbei. Die waren beleuchtet und ich hatte noch nie in einem Wohnwagen, da ich kein Camper bin. Neue Erfahrungen sind immer gut. Ich also angehalten. An dem Wohnwagen, der jetzt abgebrannt ist.
Da war eine Frau drin, die nicht mehr die jüngste war, aber noch i.o. Kein langes gerede, FM und GVM für 50EUR. Gibts mit besserer Performance auch billiger, war mir aber in dem Moment auch egal.
Wie sie hieß hab ich nicht gefragt, hat sich ja eh erledigt, das Ding ist ja abgebrannt.
Also rein und ausgezogen in dem kleinen Ding, sie auch. Keine Waschung etc. Geld überreicht und ab auf die Liege/Matraze/Große Bank in der Ecke.
Die blies, was wohl weder besonders gut noch vesonders schlecht war, sonst würde ich mich bestimmt noch dran erinnernVerwirrt
Gummi was ja vor dem Blasen schon montiert und dann durfte ich sie missionieren. Es war eine herrlich lauschige bis romantische Atmosphäre. Überall im Wohnwagen hatte sie brennende Kerzen stehen.
Ich bearbeitete sie sehr heftig, war ich ja leicht geladen, sowohl als auch.
Der Wagen bebte und es quietschte und wackelte bedenklich ob meiner harten stöße.
Sie sagte da zu mir, ich solle nicht so heftig stoßen, die Kerzen könnten umfallen. jajajaja, dachte ich mir da. Und weiter.
Auf einmal schießt sie unter mir weg und hechtet zu einer Kerze, die umgefallen ist oder am umfallen war oder so ähnlich.
Sie schimpfte und ich bekam das Finish mit der Hand. Die Aktion hat den Abend nicht besser werden lassen. Bin dann glaube ich nach Hause gefahren und hab mich hingelegt.

Jetzt zum abgebrannten Wohnwagen: Ich dachte so bei mir, dass da bestimmt einer wieder so wild gerammelt hat, dass eine vielleciht sogar alle Kerzen umfielen und dan Wagen entzündeten.
Bleibt nur zu hoffen, dass niemand dabei verletzt wurde.
.....ENDE DES RÜCKBLICKS!

Der verbliebene Wohnwagen war dunkel und ich konnte gänzlich ungestört an einen Baum pinkeln. Freiheit!

Bin dann zur Brunnenstraße gefahren. Da steppte der Bär. Mehr dazu im entsprechenden Thread. Mal sehen, ob die Dame der Wahl schon einen hat.

summerboy
Zitieren