Magda, Polen, LH 4 1 OG
Hallo leute,
war gerade in der lupi, leider nicht viel los, bin im lh 4 und habe im 1 og links erste tür magda gesehen, wollte schon weitergehen da hat sie mich sehr nett angasprochen und während des gesprächs mich zwischen den beinen massiert ,da sie nach eigenen angaben erst seit 4 tagen in der lupi ist wollte ich sie mal testen (vorher 2 jahre in köln).
habe für 30 euro standart gebucht hatte aber nur 50 euro (idiot) konnte natürlich nicht wechsel also auf halbe stunde verlängert.
blasen war ordentlich ohne zahneinsatz und sehr schönen druck dabei hat sie die hoden massiert, nach 5 min wurde mein kleiner mit gleitgel eingeschmiert und wollteFicken :nein:habe abgelehnt hatte ja halbe stunde gebucht durfte sie dan überall liebkosen war aber sehr pasiv so das es nicht wirklich sapss gemacht hat.
beim ficken macht sie die beine weit auf so das man gut drankommt und ist sogar für meine verhältnisse eng gebaut ( he, he ).
im ganzen ein ganz normaler lupi-standardn fick ohne nenenswerte ausnahmen.
sie spricht zwar gut deutsch ist aber mundfaul eine unterhaltung ist schwer zu führen.
Magda, Polen nähe warschau, 23 jahre.
ca 1,60 gross, Blondierte haaren (ansatz zeigt schon eigene farbe braun)
wdh 20 % und dan nur standart.
aussehen normal .
gruss posaune
Zitieren
#2
was lernt man daraus?
gehe immer mit kleinen scheinchen in die lupiBig Grin

derselbe scheiss mit den 50euro ist mir auch schon mehrmals passiert, war fast immer ein flop...
Zitieren
posaune schrieb:im ganzen ein ganz normaler lupi-standardn fick ohne nenenswerte ausnahmen.

Wie bereits von hankho geschrieben, der Standard-Fick kostet 30 Euro. Du hast 20 Euro Lehrgeld gezahlt. Naja, wenigstens wurdest du nicht richtig abgezockt! Wink
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
posaune schrieb:.... hatte ja halbe stunde gebucht durfte sie dan überall liebkosen war aber sehr pasiv so das es nicht wirklich sapss gemacht hat.
beim ficken macht sie die beine weit auf so das man gut drankommt

@ Posaune,
bitte mehr infos

Wie ist das Aussehen... (ausser der Angabe normal...)

Grosse / kleine Titten?
Normal kann A B oder C sein, auch hängend...

Schlank / Griffig?
Für manche ist Schlank / Griffig normal, für mich ist Skinny aber ein NO GO

Wieviele Stellungen hast du mit ihr durchgezogen in 30 Minuten?
Klingt ja generell gar nicht übel...
Wenn sie den Dreikampf auch in 20 Minuten durchzieht, und einigermassen gut aussieht, müsste man sie mal testen...

Selector,
der bei Polinen grundsätzlich guten Service vermutet...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
hallo kollegen,
mit der angabe normal wollte ich nur ausdrücken das sie keine extraordinäre schönheit ist aber auch nicht häßlich.
zu den titten, sorry, kenn mich mit den größen nicht aus, vielleicht hilft es wenn ich sage eine handvoll.
von der figur griffig, nicht zu dünn nicht zu dick.
zu den stellungen missio, doggi da sie aber wie oben beschrieben beim liebkossen sehr passiv war und kein richtigen spass gemacht hat habe ich "fertig gemacht" und bin gegangen insgesammt war ich dan doch nur 20 min bei ihr.
vielleicht noch eine ärgenzung für die fußerotiker, meine meinung nach hat sie sehr schöne füße.
hoffe hier mit gedient zu haben.
gruß posaune
Zitieren
@alle vorangegangenen außer selector:
gute Mädels geben euch sogar Rausgeld, Abzockerinnen allerdings nicht...Big Grin

Gell Selector, du weißt ja was ich meine mit deinen 2x20 Minuten bezahlen!Laut Lach

Gruß,

Music,
der anmerkt, dass mit kleinen Scheinen hingehen, trotzdem nicht allzu verkehrt sein kann.
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Music schrieb:@alle vorangegangenen außer selector:
gute Mädels geben euch sogar Rausgeld, Abzockerinnen allerdings nicht...Big Grin

Gell Selector, du weißt ja was ich meine mit deinen 2x20 Minuten bezahlen!Laut Lach

Gruß,

Music,
der anmerkt, dass mit kleinen Scheinen hingehen, trotzdem nicht allzu verkehrt sein kann.

Das mit kleinen Scheinen sehe ich genauso, dann gibts kein rumgezicke und auch meistens kein Nachkoberversuch.Cool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach ja der Selector ist halt nen MinimalistLaut LachLaut LachDer will nur Fakten und dann
druff un wedda.Big GrinBig Grin
Zitieren