Clubs in der Nähe von Heilbronn
Hallo,

ich bin ganz neu hier in dem Gebiet und suche noch weitere Clubs wie den FKK First (habe den hier gefunden) in der nähreren Umgebung von Heilbronn. Selber war ich noch nicht im First, da ich erst mal ein wenig wissen will was es sonst noch so gibt und was es kostet. Im First ist der Eintritt ja 49€, aber wieviel kostet der Rest?
In Saarbrücken gibt es einen Club namens Geizstall wo man quasi ne Flatrate bekommt; gibt es sowas auch hier in der Gegend? Wäre toll Wink

Vielen Dank
Zitieren
alexandre schrieb:Hallo,

ich bin ganz neu hier in dem Gebiet und suche noch weitere Clubs wie den FKK First (habe den hier gefunden) in der nähreren Umgebung von Heilbronn. ...

Hallo alexandre,

dafür ist dieses Forum ja da. Mit ein wenig guten Willen und stöbern findest du dies. Damit hast du einen guten Ausgangspunkt für eine weitere Reserche auch in diesem Forum.

Über eine Ergänzung dieser Informationen mit deinen Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo alexandre,

auch mal willkommen hier im Club.

Nun, wenn du neu bist in der Gegend so orientiere dich doch mal per Landkarte.
Saarbrücken ist nämlich schon ein Stückchen zu fahren.
Da liegt noch Ludwigshafen,Mannheim Worms dazwischen.
Blättere doch mal die verschiedenen Foren durch, ist ja alles nach Regionen unterteilt. hier, ganz praktisch.

Na da steht jetzt mal was Arbeit ins Haus, Lesearbeit, denn das Forum ist, wenn man zum ersten Mal hier ist doch sehr umfangreich.

Viel Spaß ansonsten

gruß

zap
Zitieren