Michelle in der Rosenplütstraße oder: Deutsche Eiche trifft ungarisches Espenlaub
Nachdem ich in letzter Zeit ja doch etwas abgerückt bin von meinem sonstigen Beuteschema und meinen Ruf als Optikficker und absoluter Fan von blonden Mädels leichtfertig aufs Spiel gesetzt habe möchte ich dies schnellstmöglich korrigieren und euch von meinem gestrigen Besuch bei Michelle in der Rosenplütstraße berichten.

Beginnen möchte ich das Ganze indem ich erstmal die obligatorischen Fuckten abhandle:

Bilder & Kontaktdaten & Anzeigentext

frankenladies.de schrieb:NÜRNBERG
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!
Interessante SONDERANGEBOTE...
mehr erfährst du, wenn du sie anrufst.

MICHELLE
21J.
ORIGINALFOTOS!

Hallo, ich bin die Michele aus Ungarn.
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen Dir meine Fotos?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam
meinen Traumkörper vor Dir enthülle, ich mich
ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich
leidenschaftlich verwöhne...
Wie mein Mund, meine zarten Hände und jeder
Faser meines Körpers Deine Lust ins Unermessliche
zu steigert und ich deinen Körper mit Küssen
bedecke und an deinen Brustwarzen knabbere.
Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und
träumst, komm lieber vorbei und erlebe mich live
und ganz hautnah... Ich verspreche Dir die zärtlichste
Versuchung Deines Lebens...
Mein Service: ZK, F+, KB, NS, DS, AV


Erreichen kannst Du sie telefonisch unter:
0162-6067367


Wenn du zu uns kommen möchtest, hier eine
kleine Anfahrtsbeschreibung damit du uns leichter
findest:
Wenn du von der F u g g e r s t r a s s e kommst,
dann biege einfach in die W o l g m u t s t r a s s e
ab. Von hier dann nach links in die H o l z s c h u h
e r s t r a s s e. Wenn Du dieser Straße folgst,
dann macht sie einen Rechtsknick und jetzt befindest
du dich in der R o s e n p l ü t s t r a s s e und
siehst schon die Villa mit der Hausnummer Eins.



[Bild: th_49545_2558283-F1_123_381lo.JPG] [Bild: th_49555_2558283-F3_123_410lo.JPG] [Bild: th_49557_2558283-F4_123_536lo.JPG] [Bild: th_49561_2558283-F5_123_212lo.JPG] [Bild: th_49563_2558283-F6_123_141lo.JPG] [Bild: th_49595_2558283-F12_123_156lo.JPG] [Bild: th_49596_2558283-F13_123_370lo.JPG]

[Bild: th_49571_2558283-F8_123_373lo.JPG] [Bild: th_49572_2558283-F9_123_796lo.JPG] [Bild: th_49575_2558283-F10_123_895lo.JPG] [Bild: th_49569_2558283-F7_123_428lo.JPG] [Bild: th_49552_2558283-F2_123_224lo.JPG]

[Bild: th_49597_2558283-F14_123_96lo.JPG] [Bild: th_49600_2558283-F15_123_1047lo.JPG] [Bild: th_49578_2558283-F11_123_338lo.JPG][Bild: th_49607_Aufzeichnen_123_105lo.JPG] [Bild: th_49613_Aufzeichnen2_123_33lo.JPG]

Video Michelle

Anfahrt / Route

Quelle: Anzeige Michelle


Location

Die Wohnung selbst jedoch empfand ich nicht so schlimm wie ich es erwartet hätte aufgrund des Berichts von Ali.
Das Haus [Bild: th_51998_1878709-F1_123_559lo.JPG], eine ehemalige Villa macht von aussen gerade wegen des doch sehr verwachsenen Gartens einen erst einmal nicht sonderlich einladenden Eindruck und der Mini-Weg hätte mich schon noch vor dem Liebesspiel beinahe in die Horizontale versetzt als es mich fast auf die Schnauze legte, also Augen auf beim Eierkauf, äh beim Gang zur Villa.
Die Wohnung selbst ist jedoch dann doch ganz ok, es gibt zweifelsohne auch schönere Etablissements aber ganz sicher auch jede Menge schlechtere, die Hurenbunker Frankenstraße, Adolf-Braun-Straße oder Ackerstraße jedenfalls spielen negativ gesehen in einer ganz anderen Liga. Nur die Umgebung ist sicherlich nicht gerade die Angenehmste, eher eine der weniger schönen Ecken Nürnbergs, aber man will dort ja auch nicht einziehen.


Für die Ortsfremden ist die Wohnung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, da es nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Rothenburger Straße bis zur Rosenplütstraße sind.

Die Parksituation war abends ausgezeichnet.

Das Bad kann ich bezüglich Sauberkeit nicht beurteilen da ich wie immer frisch geduscht aufgebrochen bin und deshalb eine Waschmöglichkeit die mir von Michelle eigenständig ohne dass ich nachfragte angeboten wurde somit nicht wahrnahm.

Das Zimmer selbst in dem wir waren war jedoch sauber. Ferner ließ sie während des Liebesspiels im Hintergrund Musik laufen und viele Kerzen sollten wohl auch für Stimmung sorgen, wurden mir jedoch fast zum Verhängnis, sprich bin fast reingedappt hätte sie mich nicht im letzten Moment noch weggeschubst *lol*.
Hier ein Bild von unserer Liebeshöhle mit Spiegel an der Wand um das Treiben beobachten zu können [Bild: th_51996_1785558-F19_123_464lo.JPG]

Des Weiteren hat die Wohnung auch einen kleinen Klinik- und Bizarrbereich, was den Hier einsehbaren Bildern zur Location allgemein zu entnehmen ist.

Nur einen Whirlpool gibt es leider nicht, den diesen hätte ich gerne genutzt, es gibt leider nur Duschen nach Auskunft Michelle.




Michelle

Die Bilder von Michelle sind aktuell und geben sie sehr gut wieder.
Sie ist 1,66 m groß und nach eigener Aussage steht sie kurz von dem 26 Geburtstag was man ihr durchaus glauben kann.
Sie ist vom Körper her so wie ich die Mädels mag: Sie ist schön schlank, aber immer noch nicht so schlank dass man hierbei ins Leere greift, n bisschen was zum Fummeln will ich halt doch haben.
Die Titten sind natur, fühlen sich sehr gut an, ne schöne Männerhand Voll.
Das Einzige was mir an ihr optisch absolut nicht zugesagt hat ist dass sie ungewöhnlich viele Muttermale + große Leberflecke aufm Rücken hat. Ich mags lieber wenn man nen Rücken streicheln kann der glatt ist wie n Kinderpopo.

Gepflegt ist sie auch und hat sich nach meiner Ankunft noch einmal frisch gemacht.

Sie ist studierte Betriebswirtin, schon scheisse wenn der Job als Hure in Deutschland finanziell attraktiver ist für jemand der in Ungarn ne gute Ausbildung hat.

Freundlich war sie grundsätzlich auch, lacht auch mal, hat jedoch ein paar nervige Macken auf die ich später eingehen werde im Rahmen der Beschreibung des eigentlichen Treibens.

Ihre Deutschkenntnisse sind nicht wirklich schlecht, aber doch eindeutig ausbaufähig, gewundert hat mich vor allem dass sie sogar manche Worte des typischen Hurenjargons nicht kannte.

Serviceangebot

Gebucht habe ich eine Stunde zu erfreulich preiswerten 100 € (Sparbrötchen bleibt nunmal Sparbrötchen auch wenn mal länger gebucht wird) und dafür bekommt man sofern man denn möchte folgende Leistungen:
GV mehrmals und in verschiedenen Stellungen, FO gegenseitig und mit Aufnahme jedoch ohne Schlucken, Dildospiele, ZK, Fußerotik, Eierlecken und Massagen.
Dies ist der normale Preis in der Rosenplütstraße, lediglich AV ist als Extra aufpreispflichtig und schlägt mit 30 € zusätzlich zu Buche.
Die weiteren Tarife sind 75 bzw. 50 € für die halbe Stunde bzw. die Einstiegsnummer, jeweiliger Service natürlich mit dem jeweiligen Mädel zu klären.
Hierbei frage ich mich noch immer wie die relativ kleine Preisspanne zwischen der halben Stunde und der vollen Stunde zustande gekommen ist. Jeder Normale Freier bucht dann doch die volle Stunde. Ali, du tust mir leid, dass gerade bei dir das Mädel einkaufen war und dir dein Zeitfenster bei Cynthia eben dies verbaut hat.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Verdammt, schaff den zweiten Teil nicht mehr rechtzeitig vor dem lästigen Training, Teil Zwei folgt heute Abend!

Gruß HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Vorlauf

Da ich schon oft den Fehler gemacht habe doch geblieben zu sein obwohl mir das Mädel vor Ort nicht so zugesagt hat (bei der Seekuh letztens hatte ich ja sogar ein anderes Mädel vorab im Auge und bin nur geblieben um nicht weiterzusuchen zu müssen) wie ich es anhand der Anzeige vermutet hätte habe ich diesesmal Michelle da ich ohnehin in der Nähe war einen Besuch vorab abgestatt um mir einen Eindruck zu verschaffen da ich angesichts ihres Videos nicht so sicher war ob die Bilder wirklich die Realität wiedergeben. Um gar nicht erst auf dumme Ideen zu kommen bin ich auch ohne Geld hin. Und ne Hure die einen ohne Geld ranlässt (wär ja mal n Versuch wert a la "Ich brings dann später vorbei!" lol) ist wohl genauso wahrscheinlich wie fliegende SchweineLaut Lach.

Aber sie war sofort sehr freundlich: Obwohl ich ihr sagte, dass ich vorerst nur zum Kennenlerngespräch da wäre nahm sie sich doch viel Zeit für mich und erklärte mir geduldig ihr Angebot auch dann noch als es mittlerweile geklingelt hatte und ihr Termingast bereits da war den sie diskret ins andere Zimmer gelotst hatte damit wir uns nicht begegnen.

Das Ergebnis war dass ich ein gutes Gefühl hatte und mit ihr für Abends ein Date vereinbarte und noch den Wunsch nach den roten geilen Stiefen äusserte die sie auf den Bildern hatte. Ferner bat ich sie doch etwas mehr als etwas weniger anzuhaben da ich doch zu gerne die "Geschenke" auspacke, beides bejahte sie und so verließ ich sie für die nächsten Stunde konnte die Vorfreude genießen die ja doch die schönste Freude sein soll. Ist gar nicht so verkehrt der Satz.
Auf eine Vorstellung des anderen Mädchen Veronika die sich mit ihr die Wohnung teilt habe ich verzichtet obwohl ich deren Bilder mehr als appetitlich finde, da mir hier der Bericht von Opalustig Abschreckung genug war.

Das eigentliche Liebesspiel

Der Termin war dann endlich gekommen und nachdem ich von Michelle an der Haustüre abgeholt wurde konnte ich sehen dass sie sich erfreulicherweise zumindest an einen Teil meiner Bitte gehalten hatte. Ihr Outfit fand ich richtig appetitlich: Sie hatte ein Netzoberteil an welches ausreichend Blick auf ihre netten Titten bot und dazu einen geilen roten Mini.
Dagegen schien sie sich an die gewünschten Stiefel nicht mehr erinnert zu haben, aber so wichtig wars bei dem Anblick dann auch nicht mehr, war längst geil und wollte schnellstmöglich mein Geschenk auspacken


Im Verrichtungszimmer dann Übergabe des Hurenlohns, sie nochmal das Zimmer verlassen um sich frisch zu machen und nach ein paar für mich viel zu langen Miunten kam sie dann endlich zurück.

Sie wollte sich dann wie die meisten Huren gleich auf die Spielwiese begeben, was ich verhinderte und sie gleich an mich zog und eine erste Kuschelattacke im Stehen startete und meine Hände über ihren knackigen Körper wandern ließ.
Hier zeigte sich gleich erfreulicherweise dass Michelle Körperkontakt keinesfalls ausweicht.

Lediglich fingern mag sie offensichtlich nicht, aber ich hatte ausreichend Zeit um meinen HomerJ-Geschmackstest durchzuführen bevor sie dem Einhalt gebieten konnte. Nachdem ich also meinen Finger kurz in ihrer Punze versenkt hatte, rausgezogen und genüsslich abgeschleckt. Gut hat sie geschmeckt die Kleine also standen späteren Leckaktionen, die ich wirklich nur mache wenn ein Mädel gut schmeckt, nichts im Wege.

So gut mir die Verpackung auch gefiel befreite ich sie dann vom „Geschenkpapier“, begab mich mit ihr vor die seitlichen Spiegel und dirigierte sie nach unten. Sie verstand wonach mir der Sinn stand und begann ein anfangs nicht sonderlich angenehmes Blaskonzert da sie anfangs doch noch sehr zahnte, was sich jedoch besserte nachdem ich sie bat etwas sorgsamer mit meinem kleinen Freund umzugehen. Allgemein bläst sie jedoch leider wirklich nicht sonderlich tief sodass es kein echter Knaller ist. Abwechslungsreich mitunter jedoch schon und mit wenig Handeinsatz, die Eier bezieht sie auch mit ein und vor allen Dingen ist sie sehr ausdauernd bei der Arbeit.
Allgemein scheint sie F mehr zu mögen als GV, hatte hin und wieder das Gefühl dass dies für sie das Kleinere Übel darstellt.

Nachdem ich mir dies ein paar Minuten angedeihen ließ haben wir uns dann aufs Bett gelümelt wo wir erstmal einige ZK ausgetaucht haben. Zu den ZKen ist zu sagen dass sie Diesen keinesfall ausweicht, wirklich vom Hocker haben sie mich jedoch in der Ausführung nicht gehauen. Dazu sind sie nicht feucht genug und zu oberflächlich, schade, ist es doch gerade meine Lieblingsdisziplin.

Es erfolgte der Übergang zum GV. Sie zog mir ein Kondom über und nacheinander wurden diverse Stellungen durchgearbeitet: Über Sitzend um sich küssen zu können über den normalen Reiter hin zur Missionarsstellung hin zum Doggy.

Sie macht zwar an sich gut mit, aber hat auch ne auf Dauer echt nervige Angewohnheit. In jeder Stellung gab es irgendetwas was ihr nicht passt. Hat dies zwar nicht böse rübergebracht, aber es wurde halt nervig weils immer was gab. Sei es in der Missionarsstellung wenn man ihre Beine auf die Schultern nehmen will oder es ihr weh tut.

Und wenn ein Mädchen sagt es tut ihr weh dann höre ich natürlich auf, aber die Begründung von ihr war einfach lachhaft und daher erklärt sich auch der Threadtitel:
Sie wollte mich allen Ernstes davon überzeugen dass mein Schwanz ja sooooooooo rießig sei und er sei ja soooooooooooooo hart.
Ja was soll man dazu nur sagen, wenn man selbst genau weiß dass man eher zu den Kleinschwänzigen gehört ( seelig sind die Kleinschwänzigen denn die haben, wie eben also ich, an sich nie Probleme mit sowas). War also für mich ein reiner Vorwand.
Und dass er so hart ist, naja, das nennt sich halt Ständer Mädchen Eek.
N bisschen empfindlich ist sie schon, da ich ganz sicher nicht wie die Axt im Wald vorgegangen bin.

Als dann jedenfalls die Säfte zu steigen begannen hat sie den Antibabyschlauch entfernt, nochmal geblasen und gemeinsam wichsend hab ich ihr dann die Erbengemeinschaft in den Mund geblasen. Prost Mahlzeit!
Sie hat es dann dezent in ein Zewa entsorgt.
Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Auf ZK hab ich im Anschluß dennoch nicht verzichtet:p.

Um etwas zu entspannen, bekam ich dann nach der erfolgreichen ersten Runde erstmal ne nicht wirklich professionelle, aber doch wirklich entspannende Massage sodass ich fast eingeschlafen wäre. Hierfür muss ich echt ein Lob aussprechen, hat sich hierbei wirklich Mühe gegeben, nur die gefühlte ganze Flasche an Babyöl hätts nicht auf meinem Rücken gebraucht.
Den kleinen Rest der noch übrig war hab ich für die Revanche genutzt und sie massiert und wie immer bei den Mädels kam das auch hier sehr gut an.

Dann wurde die zweite Runde eingeläutet die sich nicht groß von der ersten unterschied:
Hat ne ganze Weile gedauert bis „er“ wieder einsatzbereit war dank ihres oralen Einsatzes, nochmal die diversen Stellungen durchgemacht und nachdem ich schon merkte dass ich heute wohl nur unter Stress noch ein zweites Mal zum Abschuss kommen würde hab ich mich die letzten paar Minuten nochmal massieren lassen.
Musste jedoch schon ganz lieb drum bitten, da sie für mich überraschend doch lieber weiterblasen wollte.

Das Ende der gemeinsamen Zeit verkündete sie mir dann mit einem krachenden Klapps :nein:auf den Allerwertesten.

Die Zeit wurde insgesamt eingehalten, die Wohnung verließ ich 70 Minuten nachdem ich sie betreten hatte.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Fazit

Optik 8 von 10
F 7 von 10
GV 6,5 von 10
ZK 6 von 10
Gesamtnote 2 -3

Natürlich muss man die Leistung natürlich auch in Relation zum Preis setzen der im unteren Nürnberger Bereich liegt für eine Stunde mit diesem Service und hierfür war die Leistung dann wiederum wirklich absolut in Ordnung.

Keine Weltklasseperformance, aber doch ein hübsches Ding welches bis auf die kleinen „Zickereien“ mich nicht unzufrieden entlassen hat in die kalte Nacht. Landet im vorderen Mittelfeld, Wiederholung daher ausgeschlossen da es eben doch noch klar besser geht.

Wenn man Michelle steuert kann man durchaus Spaß mit ihr haben, für eher passive Gäste ist sie denke ich eher wenig geeignet da von ihr selbst nicht ganz viel Initiative ausgeht.

Zudem würde bei ihr für mich wenn überhaupt nur wieder eine längere Buchung in Frage kommen aber dafür müssten die Sprachkenntnisse etwas besser sein, wobei ich auch den Eindruck hatte mitunter, dass sie genau dann besser versteht wenn sie es denn verstehen will.

Für diejenigen die nun nach meinem Bericht einen Besuch bei Michelle in Erwägung ziehen sei noch erwähnt, dass sie meinte bereits seit 1,5 Jahren zu arbeiten und immer wenn sie in Nürnberg ist, dann in der Rosenplütstraße zugegen sei. Sie wird euch also nicht so schnell weglaufen.
Derzeit ist sie sicher schon einige Wochen am Stück in Nürnberg besuchbar.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#5
Toller Bericht, klasse geschrieben, mit einigen Passagen bei denen ich mich wegschmeissen kann Megalach, das Warten nach deiner "Abendpause" hat sich also gelohnt, auch wenns nicht einfach war!

Grüße,
el SUT :wow: :wow: :wow:
Zitieren
Boah HomerJ,

geile Braut und geiler Bericht, nu ja so schlecht klingt das doch alles gar nicht, hmmmmm, warum nur ist Nürnberg so fern Verwirrt

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Kann mich nur anschließen, mal wieder ein klasse Bericht, der natürlich auch nominiert wurdeWink Beifall Beifall Beifall
Zitieren
#8
Hesse74 schrieb:Kann mich nur anschließen, mal wieder ein klasse Bericht, der natürlich auch nominiert wurdeWink Beifall Beifall Beifall

Dito:wow:

Friese,Wink
Zitieren