Ultraoptikhammer Isabella Köln !
#1
Hallo Leute,

gerade hab ich diese Wahnsinnsfrau (zumindest auf den Bildern) entdeckt.

Es handelt sich um Isabella aus dem Massage & Relax in Köln.

Ich bin bei soviel Schönheit natürlich sehr skeptisch! ZK? FO? Oder gibt es bei ihr nur Abzocke?

Wer hat schon mal Erfahrungen dort oder mit Isabella gesammelt und kann mir hierzu berichten?

http://www.massage-relax.de/Ladies/Lady-...hp?LID=179

LG
Martin
Zitieren
Das Mädel ist ja wirklich der Knaller, wie so einige auf dieser Seite.

Noch eine Frage mehr, ist diese Adresse neu?? ist es das Hochhaus ca. 20 Etagen rechts von der Einfahrt zum Parkhaus

Mich würde was mehr zur Lokation interessieren, dann weiss ich wahrscheinlich wer dahintersteckt

der irru
Zitieren
Hi Irru!
In einem anderen Forum wird über das M&R schon seit rund 3 Jahren berichtet. Demzufolge soll es ca. Februar 2005 eröffnet worden sein.
Zitat:Das Bordell hat sich unter dem Dach eines Geschäftshauses eingenistet, in dem sonst nur Ärzte und Psychologen residieren.

Vielleicht hilft Dir auch das Impressum weiter.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
dann gehört es zu der betreiber kette der crazy sexys
wiebaden, mainz und so, auch die immenburg in Bonn

hatte 2004 erfahren, das ein ex-wirtschafter der immenburg das gebäude erworben hat, läppische 4,5 millionen euro

wahrscheinlich haben sie schnell die obere etage freigeräumt und jetzt das M&R draus gemacht. Im sommer schönen Blick über Köln

wahrscheinlich ne lohnenswerte Lokation vom Ambiente her, die betreiber scheren sich nicht um die Qualität der Mädels, da sie mit aufwendigem Marketing genug ziehen, die paar verprellten Forum-Ottos interessieren die nicht.

ich würd aufgrund der Hintergründe nicht hingehen, aber das bin ich
der irru

PS: Leider kein IMpressum gefunden, is dat nich Pflicht?
Zitieren
irrumator schrieb:PS: Leider kein IMpressum gefunden, is dat nich Pflicht?

Auf der Startseite links unten:
ACHTUNG: Lupe benutzen!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ich war schon 2 Mal bei M&R in Köln, das Ambiente ist gut und der Service der von mir gebuchten Dame (Steffi) war ebenfalls sehr gut. Die entsprechenden Einträge zum Service stimmen mit der Realität überein, die Preise waren je 160 € für 1h.

Von Abzocke oder sonstigen Dingen würde ich nicht sprechen. Das Haus ist leicht zu finden, der Eingang dagegen etwas "versteckter" und nicht direkt offensichtlich. Der Beschreibung auf der Homepage folgen und es klappt schon.

Die Fotos von Steffi waren auch real.

Achja wenn du nicht gerade zu sehr unüblichen Zeiten (also früh Mittags *g*) vorbeischaust empfiehlt es sich deine Wunschdame vorher telefonisch zu buchen, sonst musst du warten und mit Pech erreichst du dann die Öffnungszeitgrenze.
Zitieren
[Bild: 00000132.jpg]

ganz schöne landschaft in der gegend...... sieht lecker ausAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#8
Joh, nen geilen Arsch hat die Kleine ja.
Aber der ist mir keine 160,- wert!:nein:

Der Rest schon!Big Grin
Zitieren