ob_h39 Toppits-Karina, die Katastrophe
#1
Ich muss leider von einem Flop berichten, obwohl: Ich hätte es wissen sollen!
Mein Freund EF wusste, dass er mir hiermit
"a) Wer in der Flasshofmeile was an bizarren Service sucht, da hätte ich ein Tip. Man guckt unter http://www.6relax.de/index.php?modul...sen%23club_578. Dort kann man die Anzeige von der Bizarrlady Karina, die im Haus 39 werkelt, finden" den Hals lang machen konnte. Dafür bezahlt er beim nächsten Treffen den Kaffee Böse!

Zur Sache: Nach einigen Anläufen war ich am Donnerstag, den 13. in Oberhausen und Karina auch, wie sie mir am Telefon sagte. Zu sehen war nichts von ihr, also die Straße ein paar Mal rauf und runter. Dann mit einmal war sie da: Erstes Warnzeichen ignoriert, denn sie kobert draußen Eek! Lackklamotten, Stiefel keine schlechte Optik aber zweites Warnzeichen: Doppelstrumpfhose. Angesprochen, nett unterhalten und sie ruft 80 Euro für mein Programm auf, das ich in den unterschiedlichen Laufstraßen für 50-100 bekomme. Also im Rahmen, aber mir zunächst zu hoch. Also Bedenkzeit und nach Essen gedüst, aber leider war Maya nicht da.
Zurück in Oberhausen dann nach ner Runde Karina wieder gefunden, diesmal im Koberhof des Hauses 39. Hab ihr dann 70 vorgeschlagen, die sie akzeptierte (vermutlich hätte sie sonst wohl mit 0 abgeschlossen) und wir hoch in die 1. Etage des Hauses 39. Kaum Licht im Zimmer, die "Toys" wurde von einer Flasche Gorbatschow bewacht und sie legt ab.
3. Warnzeichen: BH und Rock bleiben an, die nach ihrer Aussage "geilen" Stiefel zieht sie nach entfernen von Strumpfhosen und Slip wieder an. Dann zaghafte Versuche von anal bei mir und dabei klingelt das Zimmertelefon: Die Balsamico-Soße zum Salat wird bestellt, ok, dann eben Joghurt. Wieder zu mir gewandt: "Sollen wir einen Teil des Programms ausfallen lassen, dann hast Du mehr Zeit?" Ja, wofür??? Unglücklich Nächste Störung: Stimme von draußen: "Du musst den Alarm ausschalten!" Wo, wie, warum wieso? Naja, bei mir alles zusammen gefallen obwohl sie über mir stehend lecker aussah Verwirrt. Sie entschuldigt sich und "Du willst mich jetzt wirklich lecken?": Natürlich bis gerade wollte ich noch, aber nicht mehr, als sie die zwei Streifen Plastefolie ins Spiel bringt: "Ich muss mich doch schützen!" :-nein:
Ok, dann starten wir noch einen Wichsversuch der dann nach 2 Minuten mit der Frage: "Wollen wir abbrechen, heute ist nicht unser Tag?" endet.

Fazit: Sie hat sich in der ganzen Zeit freundlich mit nur unterhalten, wir haben sogar gelacht, aber fachlich kann sie gar nichts. Ich hätte spätestens drauf kommen müssen, als sie von ihrer Freundin Silke in Köln erzählte, da hat vor einigen Jahren meine letzte Geldverbrennung stattgefunden. Man kann streiten, ob sie das Vereinbarte eingehalten hat: Angebot bestand, aber von Beginn an als Fehlversuch konzipiert.

Schließlich setzte sich das Chaos damit fort, dass sie ernsthafte Probleme hatte, ihre Strumpfhose wieder anzuziehen. Wenn sie seit Donnerstag Abend nochmal gesehen wurde, hat sie sich wenigstens beim Salat essen nicht umgebracht, denn vielleicht war es wirklich nicht ihr Tag.

Ich kann nur warnen!Böse Da könnt ihr euer Geld besser unter den Bedürftigen verteilen!

Nach dem Frust musste ich noch einen Ausgleich haben, den findet ihr in der Duisburger Abteilung.
Zitieren
potato-bob schrieb:Wenn sie seit Donnerstag Abend nochmal gesehen wurde, hat sie sich wenigstens beim Salat essen nicht umgebracht, denn vielleicht war es wirklich nicht ihr Tag.



[Bild: smilie_happy_251.gif]


Aua aua - Hab Magenkrämpfe vom Lachen!

Klasse Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Danke für Deinen Bericht.

Hierzu

potato-bob schrieb:"Du willst mich jetzt wirklich lecken?": Natürlich bis gerade wollte ich noch, aber nicht mehr, als sie die zwei Streifen Plastefolie ins Spiel bringt: "Ich muss mich doch schützen!"

hab ich einen eigenen Thread mit Umfrage im OT aufgemacht.

Oral Dams

Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
Unfassbar solche Frauen! Da müsste es doch echt Schutzmöglichkeiten für die Freier geben. Was für eine riesige Unverschämtheit? 70 € komplett verbrannt,...Böse
Zitieren