zapologische Erfahrungsberichte/Worms Feigenblatt
Total spontan, beseelt von keltischem Furor, fiel ich mit einem Kollegen in die Nibelungenstadt ein.

Sehr freundliches Entree, irgendwie lustige Stimmung an dem Abend, verhieß mir die Gewissheit: „hier biste richtig, du nach Heissung Suchender“.
Einrittspreis : 10,00 €, 5,00€ für den Schwabendress (Bademantel).
Den brauch ich einfach für Tabak und andere Dinge.

Ersma was duschen, frisch machen, das Vergangene der letzten vergnüglichen Stunden hinter sich lassen, den Geist aufräumen, Platz machen, Erwartungen verschieben, Gegenwart geniessen.

Diese gestaltete sich doch recht vergnüglich.
Kollege bekam sofort Gesellschaft und wurde gut versorgt. Ich selbst versuchte mich in Akklimatisierungsversuche in Form eines Getränkes nebst lieber Dame, die ich mit Handkuss sogleich für mich einnehmen konnte. Leider wurde nichts daraus, wollte noch ein wenig herumlungern und die Atmosphäre intensiver entdecken.

Mein schweifender Blick erhaschte viele schöne Möglichkeiten, jedoch wusste ich für mich genau: es darf heut nur die Eine sein, keine Experimente wollte ich mir gönnen. Das Budget erlaubte keinen Spielraum. Ein Umstand der sich als sehr günstig herauskristallisieren sollte, nahm ich mir doch vor auch ohne körperliche Ertüchtigung die Räumlichkeit wieder zu verlassen, wenn es sich nicht ergeben sollte.

Freiwillige Begrenzung erhöht die Motivation, ein Spruch der sich manche Hedonisten auf die Eier tätowieren lassen sollten!

Also stiefelte ich mal hier mal dorthin, kam auch locker ins Gespräch, wuselte so rum und entdeckte die Möglichkeiten.
Im Kino ging es ab. Ein Typ wurde rücklings von einer blonden CDL heftigst abgefickt, während ein anderer darauf wartete, dass sein Schwengel wieder geblasen wurde, ein anderer schaute zu.
In der Raucherbar tanzten die Mädels auf den Tischen. Da ging es ordentlich rund, prima Laden dachte ich mir.

Immer wieder aber erklomm mein Auge eine richtig schöne Maid, die ich erfreien wollte.
Die allerdings schaffte es immer wieder sich meinem Blickkontakt zu entziehen.
Störte mich nicht sonderlich, wusste ich doch, dass Zeit ein vielfach überschätzter Faktor ist, Geduld ist die Tugend es Jägers, aber das kennt ihr ja alle.

An der Bar erwischte ich sie dann, immer noch meinen lächelnden Blicken ausweichend, ja geradezu provokant schaue sie direkt an mir vorbei, aber die Gesichtsfelder überschnitten sich doch.

DIE HERAUSFORDEUNG FÜR MEINEN PFÄLZER CHARME!

Also begab ich mich zu ihr:

blonde lange Haare, zu einem aufwendigen Zopf geflochten, schlank, groß, nordischer Typ, wunderschöne Augen, elegante Erscheinung
und sagte: „ Hallo, guten Abend, darf ich mich vorstellen?“

fortsetzung folgt
Zitieren
zap schrieb:Einrittspreis : 10,00 €, 5,00€ für den Schwabendress (Bademantel).

Hallo ZAP, verdammt gestylte Ausdrucksweise!!!
Übrigens recht preiswerter Eintritt...
Vergiss in deiner Fortsetzung bitte nicht zu erwähnen, was die Dame deiner Wahl verlangte und welchen Service sie bot...

Selector,
der heute 2 Top-Gretels innerhalb 20 Min im Laufhaus vernascht hat. (Bericht folgt) und der total gespannt auf deinen Fortsetzungsbericht ist...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
zap schrieb:...Also begab ich mich zu ihr:

blonde lange Haare, zu einem aufwendigen Zopf geflochten, schlank, groß, nordischer Typ, wunderschöne Augen, elegante Erscheinung
und sagte: „ Hallo, guten Abend, darf ich mich vorstellen?“
fortsetzung folgt


Hmm bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Meine Vermutung: Vicky?
Zitieren
Dat is ja reinste Lyrik, Zapilein! Big Grin

Un dat von nem Pälser... Laut Lach

Aber macht Spaß, zu lesen! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
mensch zappie
immer diese scheiss fortsetzungen

da ich telefonisch ja schon andeutungen vom ende erahnen durfte, gibt es gleich ne Nomi vom irru

nice week
Zitieren
Sie spielte einfach an diesem blöden Automaten weiter und drehte sich nicht um:

„Ja, bitte“ war die lapidare Antwort und so erklomm ich langsam ein kleines Gespräch, aber die erste Hürde war noch nicht genommen.
So mancher erfolgsverwöhnte Macho wäre längst von dannen gezogen, ich blieb einfach stehen und schaute ihr zu, machte ein paar Kommentare und auf einmal drehte sie sich um und hielt mir die Hand hin, stellte sich auch freundlich vor: „ERIKA“ (aus Griechenland)!
Das Händchen ertatschte ich sorgsam mit einem zärtlichen Handkuß.

Und nun war das Eis gebrochen, ein wunderschönes Lächeln ergoß sich über ihr Gesicht. Die Augen blitzten sternenklar.

So kamen wir uns langsam näher und auch recht bald zum Schwerpunkt meines Anliegens.
Zu meiner Frage nach Kinobesuch erklärte sie, dass dies einer Willenserklärung gleichkäme und es dann kein zurück mehr geben könne (verd…wozu zurück, wenn ich schon so weit vorne bin). Also ließ ich mich auf die einstweilige Verlobung ein, wohlwissend, dass die Hochzeitsnacht für eine halbstündige Heirat mir sicherlich Glück bescheren wird.
Im Kino knuddelte sie sich liebevoll an mich heran, keine Berührungsängste, streichelte mich hier und dort , Zungenküsse erteilte sie keine, jedoch zärtliche Küsschen auf den Mund und sonstige Liebkosungen.“Lieber zarte Liebeleien als aufgesetzte Leidenschaft,“ dachte ich mir und genoß das erstmal ein wenig, aber nicht allzu lange, merkte auch alsbald, daß Erika eher eine Liebhaberin feinster Erotik ist als wilde ungezähmte Leidenschaft.

Sie suchte uns im obersten Stock ein adäquates Zimmer aus, aber ich hatte ja nur Blicke für die Auserwählte und merkte erst später, dass es voller Spiegel war, auch an der Decke(heissa).

Kaum oben angekommen kam es zu zärtlichen Streicheleinheiten, zaghafte Küsse.
Ich drehte sie um und fummelte mit meinem Rieslingschwengel (die Blase davor wurde wenige Stunden vorher mit ordentlich was Bier abgefüllt) an ihrem süssen, geilen, knackigen Superpopo. Aaaahh, welch Genuß das Reiben daran und erkunden, erriechen des weiteren gazellenartigen Alabasterkörpers…..und so weiche, geile Titten, boah.

Wohliges Grunzen erklang aus meiner Kehle, nebst Worte wie: „ hmm, du süsse geile Fickstute“!

Das musste auf dem Bett fortgesetzt werden, wo es dann mit fordernden Handgreiflichkeiten weiterging. Kniend neben ihrem Kopf verleibte sie sich meinen harten Fickrieslingschwengel in ihren süssen Blasmund….tief rein, saugend, lutschend….öffnete bereitwillig ihre Schenkel und ließ meine Finger an ihre feuchte Spalte, erklärte mir auch wie sie´s gerne hat(mit drei Finger weiche Reibetechnik).
Ich labte mich dann in der 69er Position an ihrer immer feuchter werdenden Muschi, schaute nach oben und konnte uns so dabei zusehen…saugeil, saugeil, saugeil!
Mann war ich so scharf, hieß sie sich hinstellen und drang von hinten im Stehen mal da rein.

Wow, das ergab ein herzhaftes Rammeln a la carte, knetete dabei die Titten und hieß sie mich dabei anschauen, konnte kaum ohne diese schönen Augen.
Wieder auf dem Bett was geiles blasen, dann hinein, sie auf dem Rücken, ihre Schenkel weit geöffnet. Kurzfristiger Härtemangel wurde immer wieder mit herzhafter Blastechnik ausgeglichen und so hin und her.

Wir kamen auch ordentlich ins Schwitzen, kein Wunder waren wir doch in einem Saunaclub.

Erstklassig auch der stetige Blickkontakt, die schönen Augen. Das war echt zu viel für mich.
Sie vor mich kniend feuerte ich sie geil an:“ o du geile süsse Sau“, abwechselnd mal selbst wichsend, dann wieder zwischen ihre Lippen das Ding, erfuhr ich einen fantastischen Orgasmus, der Applaus für die ergangene Qual der letzten Stunden.
Schwitzend, erholt, entspannend erklommen wir die Liebesstatt, tauschten Zärtlichkeiten aus und lächelten uns dabei zu.

Die verschwitzten Körper mussten dann erstmal einer Dusche unterzogen werden, wobei es dort zu einem leichten Stau, aufgrund weiterer Gäste, kam, da diese zu gering dimensioniert war.
Kollege kam auch irgendwann aus den Eiern rausgepellt und machte einen zufriedenen Eindruck.

Erika traf ich dann noch an der Bar, wo wir uns noch ein wenig verbal amüsierten, begleitet von zärtlichen Berührungen mit den Lippen nun. Wenn ich dran denke wie das vor einer Stunde noch war, echt nett.
Übrigens sagte sie ja aus Griechenland zu kommen, sah aber eher aus wie Holländerin.
Erika hat normalerweise lange blonde Haare bis zum Superpopo, an diesem Tag musste ich mich mit einem langen Zopf zufrieden geben. Sie war wohl bislang im Night&Day/Bürstadt und will nun länger dort bleiben (Anruf wenn man wissen will ob sie da ist).

Zu guter Letzt ist Erika eine ausgesprochen raffinierte Dame, die es verstand mir das Gefühl der Eroberung zu geben, was den Unvergesslichkeitsmodus natürlich erheblich erhöht.

Gruß

Zap
Zitieren
Hi ZAP!

Sehr schöner Bericht!

Gratulation, da hattest Du echt ein schönes Erlebnis.
Zitat:Übrigens sagte sie ja aus Griechenland zu kommen, sah aber eher aus wie Holländerin.
Erika hat normalerweise lange blonde Haare bis zum Superpopo, an diesem Tag musste ich mich mit einem langen Zopf zufrieden geben.

Erika ist ja auch in typischer griechischer Name, sowie Adelheid oder Kunigunde!Weia

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Nun, CM,

sie hatte auch kaum Dialekt oder sowas. Lediglich die Doppel-SS Endungen eines Wortes sprach sie wie "sch" aus.

Mal nen Griechen fragen ob das so hinkommen kann, ich kenn da einen!

Übrigens, am liebsten würd ich sofort wieder hin, denn di Dame ist echt klasse.
Den Club fand ich auch ganz okay, nette Leute dort, familiäre Atmosphäre.

Zap, back on the fuckin road
Zitieren
Hat sie viele Leberflecke gehabt?

Die Erika, die ich im Night&Day kennengelernt habe, sagte, sie sei aus Litauen und hätte in Griechenland gearbeitet. Sie hat leicht gelispelt, paßt zu der Beschreibung von "sz"-Aussprache.

Gruß
PP35
Zitieren
jepp, pp35,

könnte hinhauen.

Allerdings spricht sie ansonsten perfekt deutsch. Klasse Mädel!

gruß

zap
Zitieren
Hi Zap,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen ErlebnisBig Grin.
Toller Bericht.
Nach meinen Infos kommt Erika aus Litauen.
Da muß ich ja auch noch einen Bericht über das Feigenblatt schreiben.
Kann das leider nicht so gut wie Du.Unglücklich
Liebe Grüße
Lovers
Zitieren
zap schrieb:...Applaus für die ergangene Qual der letzten Stunden.


@ ZAP,
schöner Bericht, aber ein paar echt wichtige Angaben fehlen...

- Wieviele Stunden?
- Wieviele Euros?

Selector,
der in der Nähe von Worms wohnt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Tja Selector,

das kann ich dir leider so genau nicht sagen,denn Uhren kenne ich nicht, richte mich immer nach dem Gefühl.

Ich hab der Lady einfach gesagt was ich auszugeben gedenke und ansonsten war das Hirn halbwegs ausgeschaltet, braucht ein Kelte ja auch nicht, denn diejenigen
glaubten die Seele nicht im Herzen sondern im Kopf, der ja ausgeschaltet war. Das Blut befand sich nicht in der Seele, auch wenn ich mit ganzem Herz dabei war.

Wenn du meinen Bericht genau gelesen hättest, wüsstest du`s. Finanztechnisch waren es 50,00 €.

Mach hin!

gruß

Zap
Zitieren
zap schrieb:...Zu guter Letzt ist Erika eine ausgesprochen raffinierte Dame, die es verstand mir das Gefühl der Eroberung zu geben, was den Unvergesslichkeitsmodus natürlich erheblich erhöht....

Ja, das hat echt was....Wink


Geiler zapologischer aus der Nibelungenstadt BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zap, da hast Du wirklich ein literarisches Meisterwerk abgeliefert.

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Aber in Part 1 stand was geschrieben von "pfälzer Charme" ??????

Wat is´n dat ? Laut LachLaut LachLaut Lach

Grüße BTOL - der den Hut vor diesem Klasse-Bericht zieht
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Aber in Part 1 stand was geschrieben von "pfälzer Charme" ?????
Wat is´n dat ? Laut LachLaut LachLaut Lach
Hi BTOL, offensichtlich gehörst du nicht zu unseren Spezies, sonst wüßtest du was das ist. Nundenn, wer hat, der hat eben, gell?
Gruß Taler Big Grin
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Welcher Scherzkeks hat denn den ätzenden Eintrag bei mir gemacht? Habe das erst garnicht bemerkt, also werde ich dann mal
Gruß Taler
P.s. dann erwarte ich vom Mod, dass auf meine Mail auch mal geantwortet wirdWink
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Tja Taler,

da wird dich wohl ein Mod bei falschen Versprechungen erwischt haben, denke du meinst die Signatur. Sei froh, daß das nicht als Titel steht, den musste dir erst mal verdienen. Bass uff, du wirst beobachtet.

BTOL,
ich bin überrascht, daß ich dir noch was beibringen muß scheinbar. Wart´s ab, auch du wirst mich kennenlernen, hehe.

Zap, der dich ausdrücklich vor mir warnt
Zitieren
zap schrieb:Zap, der dich ausdrücklich vor mir warnt

Oh je, Gott sei Dank bin ich nach meinem letzten Zahnarztbesuch derartig
entstellt, dass Du mich gar net identifizieren können wirst.

Werde im VP mal um gnadeneinwirkende Maßnahmen betteln.

Grüße BTOL
Zitieren
zap schrieb:stellte sich auch freundlich vor: „ERIKA“ (aus Griechenland)!
blonde lange Haare, zu einem aufwendigen Zopf geflochten, schlank, groß, nordischer Typ, wunderschöne Augen, elegante Erscheinung
Übrigens sagte sie ja aus Griechenland zu kommen, sah aber eher aus wie Holländerin.
Hali Zap,
gestern war ich im Feigenblatt. leider erst spät habe ich sie entdeckt. Wo? am Spielautomaten! Ich habe mich hinter sie gestellt und einfach gesagt "Du mußt Erika sein". Der erstaunte Gesichtsaudruck war klasse.
Nun, zu mir sagte sie, dass sie aus Polen käme, der Akzent allerdings deutete eher auf "nordischer Typ" (s.o.).
Egal - sie sagte mir auf meine Frage, daß sie nur noch diese Woche im Feigenblatt sei und dann eine Pause machen würde.
Wenn du nochmal "unterm Feigenblatt" tätig werden möchtest, dann beeile dich.
Gruß
Taler
P.S. gestern trug sie das Haar offen, sah gut aus
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren