Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage der Drops ist gelutscht und das Traumfinale findet statt!!

Bayern führt 2:0 und fährt nach Berlin!!

Fc Bayern vs Borussia Dortmund

Fast wie in den guten alten Zeiten!

Das wird bestimmt eine geile Sache werden!Big Grin

Gruß Al!
Zitieren
Wie heißt es doch so schön!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.Big Grin

Nach dem Pokalfight und Finaleinzug , zieht heute wieder der graue Bundesligaalltag im Westfalenstadion ein .

Der überraschungs Aufsteiger Kalsruhe ist zu Gast , und das heißt , das heute wieder eine menge Pils getrunken werden!Big GrinBig Grin


Frankfurt - Cottbus 2:1 (0:0)
Bayern - Leverkusen Sa. 15:30
Wolfsburg - Hamburg Sa. 15:30
Nürnberg - Bochum Sa. 15:30
Duisburg - Hannover Sa. 15:30
Dortmund - Karlsruhe Sa. 15:30
Stuttgart - Rostock Sa. 15:30
Hertha - Schalke So. 17:00
Bielefeld - Bremen So. 17:00


Der Al wünscht einen spannenden und fairen spieltag!
Zitieren
Hejobs Doppelficktipp für diesen Spieltag:

Bayern-Leverkusen 3:1
Wolfsburg-HSV 1:1
Nürnberg-Bochum 2:1
Duisburg-Hannover 2:1
Dortmund-KSC 2:2
VFB Stuttgart-Hansa Rostock 2-0
Hertha-Schalke 1-1
Bielefeld-Bremen 1-3

Diese Angaben sind ohne GewährBig Grin

Gruss hejob...immer noch traurig,das die Falschen nach Berlin fahren
Zitieren
[Bild: dj_2.gif]
Tja, meine Jungs machen den DurchmarschBig Grin. Auch, dank tätiger Mithilfe der anderen.

7 Punkte, das reicht bis zum Saisonende. Den einzigen Gegner sehe ich sowieso die ganze Zeit nur in Werder Bremen.





Gruß DH[Bild: looney0061.gif]
Zitieren
Dreckshesse schrieb:[Bild: dj_2.gif]

7 Punkte, das reicht bis zum Saisonende.



Gruß DH[Bild: looney0061.gif]


Und das ist gut so!!Big GrinBig Grin
Zitieren
Weil erstens!!

Wenn Bayern Meister wird , ist der 50 Jahre Schlacke kein Meister nichts mehr im weg!

Und zweitens!

Wir sind im Uefa - Cup auch wenn wir (was ich nicht glaubeBig Grin) im Finale verlieren sollten!Big Grin

Gruß Al!
Zitieren
Na, die Schwyzer haben uns ja grad nen schönes Präsentli gemachtBig Grin

Klose hat da nur mal kurz "Grüzi" gesagt :wow:








Gruß DHPirat
Zitieren
4-0...megastark!!!

Mann das war klasse,was die Jungs gestern Abend da hingezaubert haben.Der Sturm ist einer der besten in Europa und auch die Abwehr scheint sich endlich zu festigen.Nur das Mittelfeld kränkelt noch ein bissl.Kann man nur hoffen das der Schneider endlich wieder in Form kommt und das der Ballack fit genug ist bei der EM.Dann gehen wir doch recht optimistisch in die Endrunde!

Ach so...ehe ichs vergesse...der Grieche wäre eh wieder hinterm Ofen hervorgekrochen.Ja das war nicht schlecht mit euren Sieg gegen Portugal.Aber bitte bleibt auf dem Boden.Portugal hat mit ner verstärkten B-Mannschaft gespielt(ohne Christiano Ronaldo usw.)
Also net durchdrehen und irgendwas von Finale oder ähnlichen reden.Laut LachWenn ihr die Vorrunde übersteht ist das schon wieder ein kleines griechisches Wunder!!!

Gruss hejob...heute mal mit leicht überheblichen Tendenzen:p
Zitieren
Pirat[Bild: 3059.gif]:pirat::pirat::pirat:
Zitieren
War ja kein schlechtes Spielchen heute am Rande der B1 im Bochumer Ruhrstadion!

Zuerst dachte ich die Bochumer nehmen meine Borussia auseinander !!Böse

Aber zu Glück ist der VFL nach dem 2:0 im Winterschlaf gefallen und die Borussia räumte das Feld von hinten auf!! Big Grin

Nach dem 2:2 stellen die Dortmunder sich ein drittes mal Saudämlich an und bekamen das 3:2.

In der zweiten Halbzeit hatte der BvB das Spiel im griff und glich verdient zum 3:3 aus.

alles im einen ein gerechtes Unentschieden!

Was war denn heute mit den Bayern los?
War da Nachbarschaftshilfe im Spiel?Big GrinBig Grin

Gruß AL!
Zitieren
GOLLUM666 schrieb:Pirat[Bild: 3059.gif]:pirat::pirat::pirat:


Ach du Ärmster!Mein herzliches BeileidLaut LachLaut LachLaut Lach!!!

Gruss hejob...dem es momentan mit seinem Verein ähnlich geht,sollten heute nicht 3 Punkte bei den Löwen herausspringen
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...dem es momentan mit seinem Verein ähnlich geht,sollten heute nicht 3 Punkte bei den Löwen herausspringen


Vielleicht klappt es ja jetzt !!

Dein Verein kann sich ja jetzt ganz alleine auf die Meisterschaft konzentrieren!Big Grin

Aber im Ernst , ist das unbegreiflich , das Jena im Pokal immer Topleistung gebracht hat und in der Meisterschaft nichts auf die Kette bekommen haben!

Gruß AL!
Zitieren
Na wer sagts denn...

2-1 Sieg bei den Löwen!!!

Wenn morgen Lautern gegen Osnabrück(Sorry Osnamaik)gewinnen sollte...sinds nur noch 6 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz und das bei 8 noch ausstehenden Spielen.Da wird doch nicht noch was gehen???Das Restprogramm liest sich auch ganz gut...

-Paderborn Heim
-Freiburg Aus
-Gladbach Heim
-Hovvenhain Aus
-Osnabrück Heim
-Aue Aus
-Lautern Heim
-Augsburg Aus

Bis auf die Spiele in Freiburg und in Hovvenhain sehe ich durchaus bei allen Spielen ne realistische Siegchance.

Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Gruss hejob...hoffend
Zitieren
hejob schrieb:Bis auf die Spiele ... und in Hovvenhain ...

die Kraichgauer werden dir schon noch beibringen wie man den Namen korrekt schreibt Teufel
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Was war denn heute mit den Bayern los?
War da Nachbarschaftshilfe im Spiel?Big GrinBig Grin

Nö, Glück!

Denn verdient hatten wir das Unentschieden ja nicht. Aber selbst, wenn wir den Punkt verloren hätten, wäre mir nicht bange gewesen. Wie können sich die Verfolger nur so ne Chance entgehen lassenWeia Die sind echt zu blöd, um noch Meister zu werdenBig Grin





Gruß DHPirat,
durch den neuerlichen Schwächeanfall gefrustetBöse
Zitieren
Einen der drei titel geben die die Bayern ab , den sie holen können , und ich hoffe das dies der DFB-Pokal sein wird!Big GrinBig Grin

Aber ich kann den Dreckshessen seinen Frust verstehen , wenn so eine Truppe wie die Bayern sich so gehen lässt wie in Nürnberg!
Das ist ja nicht das erste mal so gewesen , und wären da die anderen nicht so dämlich , wäre die Meisterschaft nämlich nicht so klar wie sie jetzt ist!

Noch ein Wort zu den neuen Bayerntrainer Flipper Klinsmann!
Ich hab jetzt schon das Gefühl , das der sich ganz böse die Finger verbrennen wird.
Sich mit den Fans schon anzulegen bevor die ersten Trainingseinheit war , und jetzt schon anzukündigen das nächstes Jahr der 8 Stunden Tag , und Training ohne Zuschauer stattfinden wird ist in meinen Augen schon der erste schuß im eigenen Fuß!

Ich glaub der Mannschaft wird das demnächst bestimmt gefallen wenn sie den ganzen Tag im Trainingsgelände abhängen dürfen!Big Grin

Der Kerl ist eh maßlos überschätzt und wird aufschlagen wie ein Fallschirmspringer mit defekten Fallschirm.
Ich gönne ihm dies , weil ich ihn nicht mag!

Alle haben bei der WM von diesen grinsenden Idioten erzählt , dabei hat auch damals kein anderer als Jogi Löw die Taktik bestimmt!

Der Klinsmann war doch nur Galionsfigur und nichts anderes!


Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:... Alle haben bei der WM von diesen grinsenden Idioten erzählt , dabei hat auch damals kein anderer als Jogi Löw die Taktik bestimmt!

Der Klinsmann war doch nur Galionsfigur und nichts anderes!

stimmt. aber die Rolle hat er zur vollen Zufriedenheit der meisten Zuschauer blendend gespielt. und Jogi konnte in Ruhe schaffen.

apropos Arbeitszeit der Profis: warum eigentlich nicht ein 8-Stundentag? ich schaff länger für weniger Kohle.
Zitieren
charly schrieb:apropos Arbeitszeit der Profis: warum eigentlich nicht ein 8-Stundentag? ich schaff länger für weniger Kohle.

Du hast ja vollkommen recht , aber wenn dein Chef morgen kommen wird und sagt das du ab jetzt jeden Tag eine halbe Stunde länger arbeiten mußt , wärst du auch nicht begeistert und beisst dir auf die Zunge!!

Eine Fußballmanschaft wird dann gegen den Chef(Trainer) spielen , und sägt ihn ab!
Der neue kommt dann wahrscheinlich mit den altbekannten Trainingsplan , und alles ist gut für die verwöhnten Millionäre!

Gruß AL!!
Zitieren
Licht und Schatten im Südwesten

während Hoffenheim seinem Ziel mit grossen Schritten näher kommt, versinkt ein anderer Club ein paar Kilometer weiter westlich anscheinend im Chaos: Lautern [Bild: bengal_2.gif] ab nächster Saison Drittligist mit WM-Stadion?

schade wärs. aber für Sensationen war der mehrmalige Deutsche Meister schon immer gut. wir erinnern uns an den Titelgewinn 1998 als (Wieder)Aufsteiger ... bis heute einmalig! [Bild: _shoot1.gif]

drücken wir den Roten Teufeln die Daumen, dass der Klassenerhalt glückt. und dann mit Vollgas zurück in Richtung 1. Liga!?
Zitieren
Hoffenheim in der ersten Liga , Lautern steigt ab in die neue Liga 3!

Ein Gedanke mit dem ich mich nur schwer anfreunden würde!!


Ein Abstieg wäre für Lautern eine Riesenkatastrophe.
Unglaublich wie der Verein an der Wand gefahren wurde , und das mit so einen riesen Potential!

Fürchte leider , das Lautern bei einen Abstieg für lange Zeit von der Profifußball Landkarte verschwinden wird!

Gruß AL!!
Zitieren