Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
[SIZE="6"]Der FC Scheisse ohne Schale 04[/SIZE] hat übrigens [SIZE="6"]0:1[/SIZE] geben Barcelona zuhause verloren!Big Grin

[SIZE="5"]Macht mich das traurig??[/SIZE]

Eigentlich nicht soooo richtig!Big GrinBig Grin

Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Noch ein Wort zu den neuen Bayerntrainer Flipper Klinsmann!
Ich hab jetzt schon das Gefühl , das der sich ganz böse die Finger verbrennen wird.
Sich mit den Fans schon anzulegen bevor die ersten Trainingseinheit war , und jetzt schon anzukündigen das nächstes Jahr der 8 Stunden Tag , und Training ohne Zuschauer stattfinden wird ist in meinen Augen schon der erste schuß im eigenen Fuß!


Der Kerl ist eh maßlos überschätzt und wird aufschlagen wie ein Fallschirmspringer mit defekten Fallschirm.
Ich gönne ihm dies , weil ich ihn nicht mag!

Alle haben bei der WM von diesen grinsenden Idioten erzählt , dabei hat auch damals kein anderer als Jogi Löw die Taktik bestimmt!

Der Klinsmann war doch nur Galionsfigur und nichts anderes!

Volle UnterstützungTeufel, dem ist nichts hinzuzufügen!!!





Gruß DHPirat,
der mal schaut, der Klinsmann aber auch nie mochte, und der nicht glaubt, daß das was wird
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Eigentlich nicht soooo richtig!Big GrinBig Grin

so, AL, jetzt spendier ich dir mal nen smiley [Bild: anit_schalke_sw.gif]

den gibts übrigens auch für andere Vereine [Bild: Bolt.gif]
Zitieren
Oh Mann!

Den Leverkusenern wird zu Hause ganz schön der Arsch versohlt!Verärgert

Hoffen wir mal das die Bayern es besser machen!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Oh Mann!

Den Leverkusenern wird zu Hause ganz schön der Arsch versohlt!Verärgert

Hoffen wir mal das die Bayern es besser machen!


1 zu 4 zu Hause alle Achtung Klasse Leistung Böse

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:1 zu 4 zu Hause alle Achtung Klasse Leistung Böse

lg.shaved


Hoffentlich spielt Leverkusen am Sonntag gegen uns genau so!Big GrinBig Grin

Jetzt kann man sich noch nicht mal mehr auf die Bayern verlassen!Verärgert
Spielen die nur 1:1 Zuhause .

Wollen die Bayern etwa doch nur einen Titel dieses Jahr gewinnen??Big GrinBig GrinBig Grin

Na ja der Zug ist ja noch nicht abgefahren , ein Auswärtstor und schon sieht die Welt wieder anders aus!

Gruß AL!
Zitieren
Oh Oh Oh Leverkusen so gut wie raus,Schalke wohl auch und die Bayern am Scheideweg.Das war dann wohl mal nix.Aber die Bayern haben doch die Klasse und werden in Getafe sich durchsetzen.

Ab heute steht wieder der Bulialltag an und hier meine Tipps...

Duisburg-Cottbus 2-1
Hertha-Bremen 1-1
Frankfurt-Nürnberg 2-0
Stuttgart-HSV 2-2
Wolfsburg-Hannover 2-1
Bielefeld-KSC 2-1
Schalke-Hansa 3-1
BVB-Leverkusen 2-0
Bayern-Bochum 3-0

Am Sonntag steht dann noch eines von 8 Endspielen meines heissgeliebten FCC gegen Paderborn an und mit einen Sieg könnte das Wunder von Jena ein Stück näher kommen.

Gruss hejob
Zitieren
#48
Also ich muß mich hier auch mal outen..und zwar als Waldhof Mannheim Fan.Ich war damals schon auf dem Alsenweg,als der Verein noch in der 1.Bundesliga war.Momentan spielt der Waldhof nur in der Oberliga,aber ich bin fast bei allen Heimspielen im Stadion und auch auswärts war ich in dieser Saison bei einigen Spielen.Zuletzt in Hoffenheim gegen die Oberliga Mannschaft der TSG.Apropos Hoffenheim..bin nätürlich kein Fan der Hopp´schen Truppe,aber heute mache ich mal eine AusnahmeSmileHoffe doch sehr,daß Hoffenheim heute auf dem Bretzelberg gegen Lautern gewinnt.Am besten wäre so ne richtige Packung für die Jungs vom F(U)CK!
Zitieren
Moin!!

Komm gerade aus dem Stadion!!

Was für ein Ga-Ga Spiel!!

In 3 min ein ganzes Spiel auf dem Kopf gestellt , aber das sind die Emotionen die ich am Fußball liebe!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Was für ein Ga-Ga Spiel!!

In 3 min ein ganzes Spiel auf dem Kopf gestellt , aber das sind die Emotionen die ich am Fußball liebe!!

Und mein kleiner Neffe hats life´gesehen. Ihr werdet ihm wohl ne gute Show geboten haben :wow:


Tja, endlich wieder mal ein überzeugender Auftritt meiner Bayern. Trotz Unterzahl das Spiel gemacht und doch noch verdient gewonnen. Haben sich mit dem Toreschießen aber etwas Zeit gelassen. Aber wenn sie so in Getafe spielen, wird das mit den DREI TitelnBig Grin





Gruß DHPirat
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Komm gerade aus dem Stadion!!

Was für ein Ga-Ga Spiel!!

In 3 min ein ganzes Spiel auf dem Kopf gestellt , aber das sind die Emotionen die ich am Fußball liebe!!

Gruß Al!!

jepp

ende zwar gut, aber 87min gaga........ekelhaft trotz sieg.......denke mit der qualität darf man nicht zu den bayern..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#52
Ich war am Samstag in Frankfurt beim Spiel gegen Nürnberg.War das erste Mal in der Commerzbank Arena und war echt begeistert von der Stimmung dort.Sehr schönes Stadion und klasse Eintracht Fans.Die zumindest bis zur Halbzeit für tolle Stimmung gesorgt haben.Hat mir echt sehr gefallen und ich werde hoffentlich noch in dieser Saison nochmal an Karten rankommen
Zitieren
arichel schrieb:Ich war am Samstag in Frankfurt beim Spiel gegen Nürnberg.War das erste Mal in der Commerzbank Arena und war echt begeistert von der Stimmung dort.Sehr schönes Stadion und klasse Eintracht Fans.Die zumindest bis zur Halbzeit für tolle Stimmung gesorgt haben.Hat mir echt sehr gefallen und ich werde hoffentlich noch in dieser Saison nochmal an Karten rankommen


Nur Schade , das durch diese Ultraidioten , fast das Spiel abgebrochen wurde!
Da war die Kacke richtig am dampfen , was ich so im Fernsehn verfolgen konnte!

Hoffentlich werden die Übeltäter überführt und bekommen Lebenslanges Stadionverbot Deutschlandweit!

Gruß AL!!
Zitieren
...eure Fussballchaoten aus Dortmund sind aber auch net viel besser.20 zerstörte Strassenbahnen im Schnitt nach nen Borussia-Heimspiel sind auch nicht von schlechten Eltern.(Quelle:der heutige Kicker)

Trotzdem Glückwunsch an die Borussia zum Klassenerhalt.Meine Fresse...bei ner Niederlage und dem Restprogramm wäre es selbst für den Europacupteilnehmer(Bayern wird eh Meister und Pokalsieger,also keine Hoffnung machen:neinSmileaus Dortmund noch mal eng geworden!

Ansonsten setzen sich die etablierten langsam oben fest.Schalke und Bremen werden wohl die CL-Plätze belegen...und das ist auch gut so für den deutschen Fussball.Der VFB,der HSV und Leverkusen kämpfen um die Uefa Cup Plätze.Unten wirds bis auf den MSV spannend.Ich bleib dabei...MSV,Bielefeld und ein Ostverein steigen ab.

Zu Liga 2:
Heute abend der Knaller Köln vs Gladbach.Hovvenhain wirds wohl packen neben Gladbach und hoffentlich Köln.Nicht das ich ein FC Fan bin.Aber ich finde allein das wegen des Stadion,dem riesigen Fanpotential und der Tradition dieser Verein einfach in die 1.Liga gehört.
Mein FCC hat gestern Paderborn in die 3.Liga geschossen und der Abstand zum rettenden Ufer schmilzt.Noch sind es zwar 6 Punkte,aber bei dem Restprogramm,hauptsächlich gegen Abstiegskontrahenten könnte noch was gehen.

Gruss hejob
Zitieren
#55
Jena hat momentan echt ein Lauf-3 Spiele in Folge gewonnen!Ist schon sehr imponierend,daß die sich nicht aufgegeben haben.Die hatten ja in einigen Spielen unglaubliches Pech-viele Gegentore kurz vor Schluß etc.Ich denke,daß die den Klassenerhalt noch packen.Hauptsache Lautern steigt abSmile
Aufsteigen wird Gladbach,Hoppenschleim und Köln oder Mainz
Zitieren
hejob schrieb:Hovvenhain

arichel schrieb:,Hoppenschleim

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinLangsam sehe ich in Hoffenheim echtes Kultpotential. Hass-Kult!!!! Ist ja schon wie bei meinen BayernBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin





Gruß DHPirat,
der gestern auch nix sah, was ihn vermuten liese, daß Dortmund auch nur einen Stich in Berlin machen würdeBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinLangsam sehe ich in Hoffenheim echtes Kultpotential. Hass-Kult!!!! Ist ja schon wie bei meinen BayernBig GrinBig Grin

scheint so, dass sie zumindest in der Hinsicht erstligareif sind Pirat
Zitieren
hejob schrieb:...eure Fussballchaoten aus Dortmund sind aber auch net viel besser.20 zerstörte Strassenbahnen im Schnitt nach nen Borussia-Heimspiel sind auch nicht von schlechten Eltern.(Quelle:der heutige Kicker)

(


Die Chaoten die erwischt worden sind , haben auch schon Stadionverbot bekommen!!

Das stand heute im Kicker??
Man sind die von gestern??

Die Geschichte ist schon 2 Monate alt !Big Grin

Bayern Pokalsieger?

Abwarten! Wir haben keine Chance , und die werden wir nutzen!Wink

Gruß AL!!
Zitieren
Dreckshesse schrieb::Gruß DHPirat,
der gestern auch nix sah, was ihn vermuten liese, daß Dortmund auch nur einen Stich in Berlin machen würdeBig Grin




Meinst du etwa , wenn die Bayern gegen uns so spielen wie gegen Getafe oder Nürnberg , wird das gut gehen??Big GrinBig Grin

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze , und das ist gut so!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Meinst du etwa , wenn die Bayern gegen uns so spielen wie gegen Getafe oder Nürnberg , wird das gut gehen??Big GrinBig Grin

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze , und das ist gut so!Big Grin


"Wenn" ist das entscheidende Wort! Die Bayern werden gegen Euch nicht so spielen, wie gegen diese No-Name-Clubs. Ihr habt eine zu gute Historie:wow: Olli hat noch die großen Duelle mit Euch erlebt, der heizt den jungen Spielern ein (und wer von den Jungen möchte nach einem verlorenen Spiel mit Olli in einer Kabine seinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin).


Also, ich mach mir da keine Sorgen: Ihr werdet weggeputztPutzen




Gruß DHPirat,
zuversichtlich
Zitieren