Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Dreckshesse schrieb:[b][SIZE=3]"! Die Bayern werden gegen Euch nicht so spielen, wie gegen diese No-Name-Clubs. Ihr habt eine zu gute Historie:wow: Olli hat noch die großen Duelle mit Euch erlebt, der heizt den jungen Spielern ein (und wer von den Jungen möchte nach einem verlorenen Spiel mit Olli in einer Kabine seinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin).

Bla...Bla..Bla....:blahblah:Big Grin


Meinst du die Dortmunder werden , so spielen wie in der Bundesliga!Big Grin
Die Spielen gegen den Fc Bayern und werden sich den Arsch aufreissen!!

Wir werden es sehen am 19 April !Big GrinCool

Gruß Al!!
Zitieren
Wer in Dortmund jetzt von Unna kommend über die B1 nach Dortmund einfährt wird jetzt so begrüßt!Big GrinBig Grin

[Bild: berlingr1207661400ee3.jpg]


Und noch eine Wallpaper für die Borussen unter uns hier im Forum!Big Grin

[Bild: motiv21024ta4.jpg]
[Bild: motiv21024ta4.5e464f81cf.jpg]

Gruß AL!!
Zitieren
Schalke hat sich m.M.nach gestern sehr ordentlich aus der Affäre gezogen.Nie war die Chance so gross ein CL-Halbfinale zu erreichen,denn Barca ist nicht mehr das,was es einmal war.Wer weiss was passiert wäre,hätte Schalke aus den zahlreichen Chancen am Anfang nen Tor gemacht.
So ist das Halbfinale ne englische Meisterschaft mit spanischer Beteiligung.
Aber was bringt es dem englischen Fussball,wenn sie die besten Spieler der Welt kaufen und im Clubbereich Europa dominieren und die englische Nationalelf nur Mittelmass darstellt,da kaum englische Profis zum Einsatz kommen.
So gesehen läuft es in Deutschland gar nicht so verkehrt,denn hier haben auch junge Spieler ne Einsatzchance und die Liga ist trotzdem attraktiv!
Heute abend ist UEFA-Cup Time und ich hoffe das die Bayern mal wieder das deutsche Fähnlein am Leben erhalten.Für Bayer wirds nur darum gehen sich ordentlich aus dem Wettbewerb zu verabschieden und vielleicht doch noch ein paar Länderpunkte für den UEFA-Ranglistenkoeffizienten zu erreichen.

Ach ja...Bundesliga is am Wochenende auch wieder...hier die Spiele und meine Tipps!

Nürnberg-Wolfsburg 1-1
Bremen-Schalke 2-0
Bochum-Hertha 2-1
Cottbus-Bielefeld 2-0
Hannover-Frankfurt 1-1
KSC-Hansa Rostock 1-1
HSV-Duisburg 3-0
Leverkusen-Stuttgart1-3
Bayern-BVB 4-0Big Grin

Am Sonntag spielt mein FC in Freiburg...die haben momentan ne Krise und das wollen und werden wir zu nutzen wissen...auch wenn Simak gesperrt ist.

Bis dahin schon mal ein schönes Wochenende vom HejobWink
Zitieren
hejob schrieb:Bayern-BVB 4-0Big Grin

Wink

Ja das wäre doch das beste , was meinen BvB passieren könnte!WinkBig Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ja das wäre doch das beste , was meinen BvB passieren könnte!WinkBig Grin

Eek Wie geil ist das denn! Das ich das noch erleben darf[Bild: smilie_happy_251.gif]

Ein echter Junky-Anhänger eines anderen Vereins wünscht Bayern mit HintergedankenBig GrinBig GrinBig Grin so dringend die Meisterschaft, daß er seiner eigenen Mannschaft die Niederlage gegen Bayern wünscht!






Gruß an Dich, AL

von DHPirat,
der Dir sagt, Du bist moralisch verkommen[Bild: giggle.gif], aber Du denkst opportunistisch richtig :wow:
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Eek Wie geil ist das denn! Das ich das noch erleben darf[Bild: smilie_happy_251.gif]

Ein echter Junky-Anhänger eines anderen Vereins wünscht Bayern mit HintergedankenBig GrinBig GrinBig Grin so dringend die Meisterschaft, daß er seiner eigenen Mannschaft die Niederlage gegen Bayern wünscht!






Gruß an Dich, AL

von DHPirat,
der Dir sagt, Du bist moralisch verkommen[Bild: giggle.gif], aber Du denkst opportunistisch richtig :wow:

Da bist du aber auf dem Holzweg mein Junge!!Big GrinBig Grin

Ich habe da ganz andere Hintergedanken!!Big GrinBig Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Da bist du aber auf dem Holzweg mein Junge!!Big GrinBig Grin

Ich habe da ganz andere Hintergedanken!!Big GrinBig Grin

Achso, stimmt ja. Die sind ja zweiter! Aber da kannst Du mal sehen, wie wenig Die mich scheren. Das packen die eh nicht. Da hab ich vor anderen mehr AngstCoolBig Grin





Gruß DHPirat,
der im Mai ne große Party macht "Scheiße 04, 50 Jahre kein Meister"Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Fehlposting!!Big GrinBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Achso, stimmt ja. Die sind ja zweiter! Aber da kannst Du mal sehen, wie wenig Die mich scheren. Das packen die eh nicht. Da hab ich vor anderen mehr AngstCoolBig Grin





Gruß DHPirat,
der im Mai ne große Party macht "Scheiße 04, 50 Jahre kein Meister"Big GrinBig GrinBig Grin

Du bist immer noch auf dem Holzweg!!Big Grin
Mit den Blauen hat das nicht zu tun!

Was ist mit deinen Bayern los??
Ein bisschen mehr könnten die sich aber ruhig anstrengen , denn ich gönne den Bayern das weiterkommen im Uefa-Cup!

Drei Hochzeiten sind besser als zwei , zumindest für meine Borussia!Big GrinBig Grin
Und genau deshalb bin ich auch nicht traurig , wenn wir am Sonntag verlieren!!

Die Bayern ein bisschen vorm Endpiel einlullen , könnte sich positive auswirken !

Ich kenne doch den FC Arrogant Bayern!Big Grin

Und zweimal gegen Bayern in einer Woche gewinnen , ist ein bisschen zuviel des guten , und daher könnt ihr am Sonntag ruhig gewinnen!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Schafft es der große Fc Bayern etwa nicht gegen 10 Spanier die irgendwo im Mittelfeld der Spanischen Liga herumeiern das dingen zu drehen??
1:0 Getafe

Schlimm , Schlimm Schlimm!Teufel
Zitieren
WeiaWeiaWeia





Gruß DHPirat,
not amused
Zitieren
Dreckshesse schrieb:WeiaWeiaWeia





Gruß DHPirat,
not amused


Wie die Bayern machen dich Sprachlos??Big GrinBig Grin

Ist doch noch die zweite Halbzeit zu spielen!Wink
Zitieren
Beim dritten versuch (zwei nicht gegebene Tore) zeigt der Schiri vielleicht mal in die mitte!Wink
Zitieren
#74
Bei mir in Thailand 1:1 Big Grin


Gruß aus Thailand wo das Spiel auch live übertragen wird
Zitieren
#75
In Thailand 3:3 Big Grin

heiner der jetzt aber ins Bett geht haben hier schon nach 4 UhrWink
Zitieren
Die Folge des Ergebnisses ist zufriedenstellend.

Aber gegen 10 Spieler eines spanischen Hinterhofclubs muß mehr rausspringen!!!! Das war so blamabel!





Gruß DHPirat,
ohne Euphorie
Zitieren
#77
wollte eben schon anstimmen :
"ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Franz Beckenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren."

Na ja, wirklich Bayern-Dusel wie immer.
Okay, schön und gut, so isses halt. Was mich immer nur aufregt, daß der Hoeneß gleich wieder große Töne spucken muß...
Zitieren
pandabär schrieb:wollte eben schon anstimmen :
"ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Franz Beckenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren."

Na ja, wirklich Bayern-Dusel wie immer.
Okay, schön und gut, so isses halt. Was mich immer nur aufregt, daß der Hoeneß gleich wieder große Töne spucken muß...


Am 19 April würde ich das Lied gerne singen!!Big GrinBig Grin
Zitieren
#79
..."Weißwurst macht träge..."
Zitieren
Ja Ja die Bayern...tot waren sie,mausetot...und sie standen wieder auf.Man kann von ihnen halten was man will,aber so ein Spiel kann in Deutschland eben nur die Bayern drehen.Das war der pure Wahnsinn,auch wenn sie vorher schön rumgegurkt haben.
Das Spiel erinnerte mich an die Meisterschaft vor ein paar Jahren,als sie in der letzten Minute in Hamburg das Goal gemacht haben und Schalke in die Röhre schaute.
Ein bissl Glück gehört auch dazu,aber auch gaaaanz viel Können.
Schaut euch Leverkusen an...führen schnell 1-0 in St.Petersburg...warum setzen sie nicht nach?...hätte mir gerne mal die Sputniks angesehen,wenn das 2-0 für Bayer fällt,aber so haben sie es locker nach Hause geschaukelt.

Gruss hejob...der es den Bayern gönnt!!!
Zitieren