Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
hejob schrieb:Das Spiel erinnerte mich an die Meisterschaft vor ein paar Jahren,als sie in der letzten Minute in Hamburg das Goal gemacht haben und Schalke in die Röhre schaute.
!


Jaaaaa , das war Lustig!!MegalachMegalachBig Grin


http://www.myvideo.de/watch/2702461/FC_B...chaft_2001
Zitieren
#82
Also ich bin nach dem 1:1 und 3:3 vor Freude durch die Wohnung gehüpftSmileNach dem 3:1 für Getafe habe ich mich schon moralisch auf die zu erwartenden Spott SMS meiner Kumpels eingestellt..aber die Bayern haben nach dem Anschlußtreffer / Torwartfehler wieder mal Moral bewiesen und doch noch den Ausgleich gemacht.Entscheidend war,daß der Kahn kurz vor Schluß noch mit vorgegangen ist und den wichtigen Zweikampf vor dem 16er gewonnen hat.Beste Szene war nach dem Ausgleich,als der Kahn mit seinen Patschehänden dem van Bommel auf die Nase gehauen hatSmile
Zitieren
Zitat:zumal am Tag des geradezu unglaublichen, unerfindlichen Bayern-Duselspiels*lol*
Diesen NeidernBig Grin sei der Satz Olli Kahn´s gesagt, der im Spiegel heute gesagt hatBig Grin:

Zitat: "Gott wollte nicht, dass wir ausscheiden"






Gruß DHPirat,
der sich sagt, mit sooo hoher Unterstützung konnte es ja gar nicht anders ausgehenBig GrinBig Grin
Zitieren
Jo, aus eigener Kraft hätten diese Flachmatiker auch Getafe nicht packen können, selbst wenn die nur mir 7 Mann (ich glaube, das ist Minimum) auf dem Patz gestanden hättenBig Grin

Gruß Sex_ScoutCool, bekennender Bayern-HasserBöse, tief beeindruckt ob der Leistung von Ullis Millionenkader

@DH: wer schickt dir denn solche punkteträchtigen BotschaftenWink
Zitieren
arichel schrieb:Also ich bin nach dem 1:1 und 3:3 vor Freude durch die Wohnung gehüpftSmileNach dem 3:1 für Getafe habe ich mich schon moralisch auf die zu erwartenden Spott SMS meiner Kumpels eingestellt..

Ging mir ganz genau so.

Ich bin seit meinem fünften Lebensjahr Bayern-Sympathisant.
Ein Kumpel von mir versucht auch immer, mich damit aufzuziehen. Ok, er meldet sich fußballtechnisch immer dann, wenns bei den Bayern mal nicht so läuft .. also fast nie ;-)

Klar hatten sie gestern Dusel. Das dürfen die aber auch mal haben.
Im Hinspiel hätten die Getafe in den ersten zwanzig Minuten schon mit `ner ordentlichen Packung heimschicken können .... sollte aber nicht sein.

Sagen wir mal so : Vielleicht war es ausgleichende Gerechtigkeit für die zwei Gegentreffer, die sie mal im CL-Finale gegen ManU inder Nachspielzeit kassiert haben.

Im Übrigen bin ich bei internationalen Veranstaltungen eigentlich immer für das deutsche Team. Ich habe also auch Schalke gegen Barca die Daumen gedrückt und Leverkusen gegen Johannesburg (ok .. letzteres war hoffnungslos, ..)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#86
Dreckshesse schrieb:. Trotz Unterzahl das Spiel gemacht und doch noch verdient gewonnen.

Großer Meister, ich hoffe dies war ein Spässchen von Dir....Du hast da was vertauscht!

Naja. Am Geilsten finde ich wie die bayern sich freuen im "Pokal der Verlierer" weitergekommen zusein, so ändern sich die Zeiten.

Naja, mehr sage ich dazu nicht.

Benno, der schon vor ein paar Jahren aufgehört hat sich über Fussball zuunterhalten. Gibt eh nur Streit und ich hab schon genug Streß

NO ONE LIKES US, WE DONT CARE!
Zitieren
Benno60599 schrieb:NO ONE LIKES US, WE DONT CARE!

Hat das Uli H. auf die Arme tätowiert????
Zitieren
pandabär schrieb:Na ja, wirklich Bayern-Dusel wie immer.

Ah ... wegen ihres Dusels sind sie also bei allen drei Wettbewerben so weit vorne dabei .. beherrschen die Liga usw.
Klar hatten sie dieses mal Gülck .. das bestreitet ja auch keiner, aber grundsätzlich sind die Erfolge das Resultat von jahrelangem, erfolgreichem Management und solider Arbeit ..

"Wie immer" ... So ein Quatsch, echt

pandabär schrieb:Was mich immer nur aufregt, daß der Hoeneß gleich wieder große Töne spucken muß...

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Hoeneß nach dem Spiel gesagt : "Das war Glück" und er hat Laudrup für die hervorragende Leistung von Getafe gratuliert .. und ich denke, das hat er wirklich so gemeint und seine Hochachtung zum Ausdruck gebracht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Hat das Uli H. auf die Arme tätowiert????

Oder auf die Nille ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Oder auf die Nille ;-)


Schon eingefahren oder nur bei Kampfbereitschaft zu lesen?
Zitieren
ohne ihn näher zu kennen, schätze ich mal letzteres ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#92
So UEFA Cup war gestern..heute ist wieder 2.Bundesliga und da ist wieder mal eine Niederlage für Kaiserslautern fälligSmile
Zitieren
:nein::nein::nein:,lieber arichel.Eine gerechte Punkteteilung wäre ideal.Lautern steigt eh ab,denn sie müssen noch ins grüne Herz von Deutschland und da wird wohl nichts zu holen sein!
Am Wochenende bin ich ausserdem mal Mainz,60 und Koblenz Fan.Spielen alle gegen Mikonkurrenten von der Macht an der SaaleBig Grin und könnten uns ein bissl Schützenhilfe leisten!!

Gruss hejob...der meint,das es ohne den FC Bayern in Fussballdeutschland recht bescheiden zu gehen würde
Zitieren
#94
Also laut Bild Zeitung bräuchte Lautern noch 5 Siege aus den letzten 7 Spielen,um noch die Klasse zu halten..klingt doch sehr vermessen bzw. unmöglich.Jena kann von mir aus in der 2.Liga bleiben,obwohl die gegen Freiburg schon gewinnen müßten,um es noch mal spannend zu machen.Hauptsache Waldhof Mannheim gewinnt in der Oberliga BW morgen in FreibergSmile
Zitieren
arichel schrieb:Also ich bin nach dem 1:1 und 3:3 vor Freude durch die Wohnung gehüpftSmile
EekEekEek

jepp als bvbler fand ichs auch jut.........die sind nu geil müde........Wink
mals sehn wie die schwarzgelben am sontig schlagen.......sprich die öschis.....Wink bayern gehört doch zu östereich oda ?:pVerwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,
bin zwar kein großer Fußballfan,
aber was gerade Wuppertal widerfahren kann/wird ist doch wohl auch scheiße.
Laut einem Kollegen der Ahnung hat (behauptet er zumindest Lachen)...#

VfB Lübeck macht Pleite,
wenn das Verfahren noch vor Saisonende eröffnet wird gibts 6 Punkte Verlust, und damit könnte dann der Platz in der 3 Liga gefährdet sein.
Somit währe Wuppertal mit Magdeburg einer der zwei am meisten betroffenen Clubs,
im Gegensatz zu Düsseldorf die am meisten Profitieren würden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da kann ich Dir Entwarnung geben,latte.Die Saison wird höchstwahrscheinlich zu Ende gespielt und alle Ergebnisse bleiben bestehen.

Gruss hejob...der früher in euren Stadion eher an Radfahren anstatt an Fussball gedacht hatBig Grin
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der früher in euren Stadion eher an Radfahren anstatt an Fussball gedacht hatBig Grin
Das dürfte dann wohl auch so ziemlich der Einzige Ort in Wuppertal sein,
wo man so weit ebenerdig fahren kann,
ohne in die "Bergetappen" zu geratenMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Die Deppen aus GE haben gestern die Fresse poliert bekommen , die Hamurger waren mehr mit Sivie`s Geburtstag beschäftigt und haben gegen den MSV den Spielbetrieb eingestellt!!Big Grin
Die Bochumer wollen auch nicht mehr gewinnen!!WinkBig Grin

Aber das ist alles nichts gegenüber die Woche der Wahrheit für zwei Vereine die heute Abend noch gegeneinander Spielen!!

Die Paarung heißt wie am nächsten Samstag

[SIZE="1"]FC Bayern [SIZE="4"]vs[/SIZE][/SIZE][SIZE="6"]Borussia Dortmund[/SIZE]Big Grin


oder auch

Dreckshesse vs AnalliebhaberBig GrinBig Grin

Möge es spannende und faire Spiele geben!!

Gruß Al!!

Ein besonderer Gruß geht natürlich an meinen Lieblingsbayernfan Dreckshesse!Winke
Zitieren
Gelsenkirchen feuert Trainer Slomka!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...58774.html

Da kann man mal sehen wie , weit dieser Klub von der Realität entfernt ist!

Stehen auf Platz drei der Bundesliga mit Chance auf direkter CL Quallifikation und gegen den Fc Barcelona (was ja wirklich jetzt keine schande ist) im Viertelfinale der CL ausgeschieden !!

Und der Vorstand voll von Idioten ist immer noch unzurieden!

Was für ein unfähiger Haufen seit der Assi nicht mehr da ist.
Dachten die echt mit der Truppe könnten die den Bayern dieses Jahr das Wasser reichen!!
Da muß man kein Hellseher zu sein um vor der Saison zu erkennen , das diese Truppe nicht das Format dazu hat.

Die sollten mal die Drogen aus dem Kopf lassen!Big GrinBig Grin

Gruß AL!
der die Probleme von GE gerne hätte!!
Zitieren